Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Borrowed Time  (Gelesen 1346 mal)

docster

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 391
Borrowed Time
« am: 19.03.2011, 00:51 »

Hallo zusammen!

Nachdem ich mir nun von allen möglichen Seiten die unterschiedlichsten, "Borrowed Time" beinhaltenden Dateien heruntergeladen habe, das Game bei VICE aber dennoch seinen vernünftigen Start verweigert, gebe ich mich verzweifelt geschlagen.

Es ist doch kaum vorstellbar, daß die Downloads samt und sonders schadhaft oder fehlerbehaftet sind! :flame:

Alle anderen Spiele laufen ohne Beanstandung - muß vielleicht eine bestimmte Einstellung am Emulator vorgenommen werden ( entsprechende Hinweise sind jedenfalls nicht gegeben )?

Vielen Dank für eure Unterstützung! :)
 
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7421
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re:Borrowed Time
« Antwort #1 am: 19.03.2011, 01:14 »

Unter Options die "True drive emulation" aktivieren, und "Virtual device traps" deaktiveren. Dann sollte es auch bei dir klappen.  
« Letzte Änderung: 19.03.2011, 01:15 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

docster

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 391
Re:Borrowed Time
« Antwort #2 am: 19.03.2011, 11:40 »

Vielen Dank! :)

Nun funktioniert es tadellos - die "Virtual device traps" - Deaktivierung mußte vorgenommen werden.

Bei der Nutzung des Emulator fällt mir immer wieder auf, daß die Handhabung der alten Adventures stets einer gewissen Eingewöhnung bedarf.


Gespeichert