Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was haltet Ihr von Onlinegaming ?  (Gelesen 2219 mal)

bucki

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 268
  • Flat Beat !!!
    • E-Mail
Was haltet Ihr von Onlinegaming ?
« Antwort #15 am: 13.06.2006, 07:56 »

also ich zocke ut99 online und das macht ziemlich großen spass. zocke immer mit den gleichen leuten ab und zu am wochenende.  
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Was haltet Ihr von Onlinegaming ?
« Antwort #16 am: 13.06.2006, 12:15 »

Ich weiß nicht, an mir geht die Sache spurlos vorbei. Im Lan zu zocken find ich lustig, weil man hin und wieder coole Kommentare von seinen Nachbarn hört, aber ansonsten bin ich kein Onlinefreund. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich kein Internet hab.  :cry:  
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

raccoon

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 439
Was haltet Ihr von Onlinegaming ?
« Antwort #17 am: 13.06.2006, 14:14 »

MMORPG sind irgendwie alle spurlos an mir vorübergegangen. Liegt aber erstens daran, daß mir die Zeit fehlt und zweitens werden mir Spiele ziemlich schnell langweilig, ich könnte nie ein und das selbe Spiel wochenlang spielen.

Früher hab ich hin und wieder Counter Strike gespielt ist aber schon Jahre her, genau wie Mechwarrior 3 + 4.

Battlefield 1 und 2 hab ich auch mal hin und wieder angezockt. Aber alles nie so wirklich ernsthaft.

LAN war wirklich früher schöner, Fast Food bis zum abwinken (oder enfach kiloweise Spaghetti) Nächte durchgezockt und zusammen Spaß gehabt. I-Net ist einfach nicht das gleiche.  
Gespeichert
Besser schweigen und als Narr scheinen,
als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.
                      Abraham Lincoln

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6898
Was haltet Ihr von Onlinegaming ?
« Antwort #18 am: 13.06.2006, 20:04 »

Ich bin einer guten Onlinepartie nie abgeneigt - wenn das Game stimmt. "Medal of Honor" war so das letzte Große. Aber mehr als jedes andere, zocke ich seit nem halben Jahr mit gleichbleibender Begeisterung "Pro Evolution Soccer 5". Aber das Spiel ist auch zu geil.  
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Was haltet Ihr von Onlinegaming ?
« Antwort #19 am: 14.06.2006, 14:29 »

Pro Evolution Soccer 5 zocke ich auf der PS2 auch bis zum Abwinken! Das beste Fußballspiel das es gibt (sogar noch etwas besser als Kickoff 2 ;) )
An einem gemütlichen Party-Abend mit mehreren Leuten ein Turnier spielen ist echt super! Nur haben uns unsere Frauen / Freundinnen etwas böse angeschaut :D
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6898
Was haltet Ihr von Onlinegaming ?
« Antwort #20 am: 14.06.2006, 19:22 »

Ahh... ein Gleichgesinnter!  :sabber:  :)  
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Curbuser.at

  • Ohne Action Replay Spiele Lader
  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 145
    • Meine Musik
    • E-Mail
Was haltet Ihr von Onlinegaming ?
« Antwort #21 am: 08.07.2006, 11:48 »

Ich habe damals auch CS gezockt (seit der vorletzten beta bis 1.5), sogar in nem Clan; höhö wir waren einfach 3 Freunde als "miniClan" unterwegs... aber die Freude daran ist schnell verschwunden, nachdem man auf jedem Public Server als "scheiss fuckin wallhack/aimbot cheater" beschimpft wird, nur weil man 3mal hintereinander das selbe kiddie gefraggt hat.....

Die ganzen Mmorpgs würden mich schon reizen, aber der immense Zeitaufwand (vom Geld ganz zu schweigen ->WoW, Eq2) wäre mir zuviel des guten...

Das letzte Game, dass ich online gezockt hab, war Rainbow6: Raven Shield.
Das hatte nen netten Cooperative Modus: Player gegen Cpu Terrors. Mir sind onehin shooter lieber, die man im coop zocken kann...
Gespeichert
2016....making music...