Schöner als die erste Liebe: Das erste Auto - und die danach...

Begonnen von Pearson, 20.09.2007, 21:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Clemenza

Hab das schon verstanden, aber so ist es halt auch ein bisserl billiger... ;) :P

death-wish

apprentice

hmm ok ist vielleicht ziemlich offtopic aber ich kanns mir MIT auto eigentlich gar nicht vorstellen  :D
Habe selber noch nie ein eigenes gehabt und das wird auch so bleiben wenn sich nichts an meinem jetzigen Leben ändert.

Meine Autos parken in meinem Keller und alle 3 laufen im Jahr zusammen ca 11000 Km....
Classic-Videogames LIVE!
Der moderierte Livestream mit Apprentice auf http://www.classic-videogames.de

LetsRock

apprentice

stimmt aber für mich ist es das selbe.. fahre damit auch überall hin  :lol:
und das ist eigentlich kein witz  :ballon
Classic-Videogames LIVE!
Der moderierte Livestream mit Apprentice auf http://www.classic-videogames.de

Stefan

Mein erstes Auto habe ich kürzlich relativ günstig erworben:

Februar 2008 bis jetzt    BMW 316i  Baujahr 2000  schwarz  105 PS - (Erreicht problemlos 190-200 km/h, dann is aber schnell schluss.. mit Mühe gute 205 km/h).
Es gibt 10 Sorten von Menschen in der Welt...jene, die Binärzahlen verstehen und jene, die das nicht tun :D

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat :D

Clemenza

Hört sich nach einem tollen Auto an, stell mal ein Bild rein!! :)

Stefan

Ist es auch, nur habe ich leider keine schönen Bilder.... vor allem fehlen son paar Änderungen auf dem Bild. (Neuer Auspuff etc.)
Das ist auf dem Bild der Zustand wie ich den gekauft hab: Dreckig ^^

Es gibt 10 Sorten von Menschen in der Welt...jene, die Binärzahlen verstehen und jene, die das nicht tun :D

LetsRock

Zitat von: apprentice in 30.10.2008, 21:04

dann pass mal schön auf in euskirchen, dass du nicht clemenza über den haufen radelst, wenn er knülle durch die straßen wankt.  ;)

kultboy

Der BMW ist ja nur ein Zweitürer. Würde mir nie wieder so einen kaufen, allein das ewige aussteigen und dann rein oder rauslassen der Person...

Stefan

Das stimmt.
Werde ich beim nächsten Auto sicher auch nicht mehr machen.
Besonders mit Kind, das inzwischen daist.

Mein Plan sieht sowieso vor, dass ich den Wagen so in 4-5 Monaten wieder wegtu.
Liegt daran, dass ich (wenn ich nach Ende meinst Studium in 2 Monaten den Job krieg, wo´s grad gut drum aussieht) einen Firmenwagen bekommen werde.

Clemenza

ShadowAngel

Zitat von: kultboy in 31.10.2008, 17:32
Der BMW ist ja nur ein Zweitürer. Würde mir nie wieder so einen kaufen, allein das ewige aussteigen und dann rein oder rauslassen der Person...

Das merk ich bei meinen Bekannten, die meist auch solche Kisten haben. Das nervt einfach.
In mein nach wie vor erstes Auto, passen zum Glück auch nur 2 Leute, das reicht eh  :D

Clemenza

Zitat von: LetsRock in 31.10.2008, 15:24
Zitat von: apprentice in 30.10.2008, 21:04

dann pass mal schön auf in euskirchen, dass du nicht clemenza über den haufen radelst, wenn er knülle durch die straßen wankt.  ;)

Fahre meist mit dem Taxi heim, der Sicherheit halber(zwielichtiger Art und vor mir selber)!!! :lol: