Kult-Bereich > Kult-Spiele

Hand auf?s Herz

<< < (2/2)

GregBradley:
Ich habe auch nur einen kleinen Teil meiner Games durchgezockt - ganz einfach aus Zeitgründen. Wenn ich schon alleine DUNE II 782 mal mit jedem Haus durchgespielt habe und zusammengerechnet bestimmt mehrere Monate meines Lebens (oh Gott) in SIM CITY Städte gebaut habe, wann soll ich denn dann Zeit für den Rest gehabt haben?

A propos durchgespielt.

Da fällt mir was ganz fürchterliches ein.

Als damals Super Mario Land auf dem Game Boy "in" war (ich hatte es natürlich auch - wer nicht?), konnte man doch nach durchzocktem Game noch einmal von vorne anfangen, mit etwas schwereren Leveln. Es hielt sich aber in meinem gesamten Umfeld eisern das Gerücht, wenn man es 5 oder 10 mal durchspiele, kämen völlig neue Level.

Das schlimmste ist, ich Schwachkopf habe es sogar versucht (nach dem dritten Wiederbeginn habe ich aus Langweile aufgegeben - oder die Batterie war alle, keine Ahnung). Ich dummes dummes Kind ich!!

Na ja, andere Spinner haben es wohl wirklich 12 mal durchgespielt, nur um festzustellen, dass da gar nichts mehr kommt.

Gab es dieses Gerücht nur hier bei uns? Oder kennt das noch jemand. Wenn nein, wäre das der Beweis, dass alle Süddeutschen blöd sind.

Lemmy07:
Moment mal, ich bin auch aus Süddeutschland und ich kenne das Gerücht nicht! Und ich hab das Spiel auch nicht ein paar mal durchgespielt, um zu kucken ob neue Levels kommen  :P  

GregBradley:
Ich korrigiere mich: Südwestdeutschland

invincible warrior:
Also ich spiele die meisten Spiele durch, die ich mir hole! OK, wenn das Spiel in einem PC Heft beiliegt oder nur Füllware in ner Compilation ist, dann verzichte ich meist drauf. Würde sagen, ich habe in etwa 70% meiner Games durchgezockt. (die man durchspielen kann) Von den großen Games, die ich nicht durchgespielt habe, sind Tomb Raider, (weil nach 1. Level Error kommt *grml*) Emperor - Battle for Dune (stürzt gegen Ende immer ab) und Ultima 8+9. (einfach nicht mein Fall)
Bei meiner Adventure Sammlung kann ich sogar ne ca. 97% Durchspielquote (selbst Myst ist abgehakt) angeben, hab bisher nur Orion Burger und 3 Skulls of the Toltecs nicht durchgespielt, aber die werden nach dem Abi in Angriff genommen.
Im Grunde versuche ich, jedes Spiel durchzuspielen, einige lasse ich aber komplett liegen, wenn die total mies sind. Als Noch-Schüler hab ich halt noch genug Zeit...

Teesdorfer:
@invincible warrior: beneidenswert, da möchte man fast noch Schüler sein :(

 

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln