Unglaublich gehasste Lieder

Begonnen von death-wish, 27.10.2007, 23:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

death-wish

das ist auch ganz nett  ;)

LetsRock

ganz schlimm:

david hasselhoff - looking for freedom 
schlimm genug im radio, absolut unerträglich als musikvideo... :cry:
ich kann den grinsekasper einfach nicht ertragen.

über knight rider kann man sich streiten, aber das ist ein anderes thema...  :D
wer mehr sprit brauch als seine aufgemotzte karre....

Lemmy07

Zitat von: death-wish in 27.10.2007, 23:50
Schreibt hier die Lieder rein,die ihr von Herzen hasst,obwohl sie alle anderen super finden

z.B: Ich mag the Trooper von Maiden nicht, aber alle anderen scheinen es zu lieben.
        Es ist zwar wirklich nicht schlecht,aber irgendwie gefällts mir einfach net

The Trooper finde ich eigentlich recht gut, aber ich kann von Maiden "Run to the hills" und "2 Minutes to midnight" nicht mehr hören, die haben sich total abgenutzt...

death-wish

Ja, run to the hills hör ich auch nichtmehr

Ach, und hier noch ein Hasslied:
  Queen - we will rock you

Find ich total furchtbar,obwohl ich Queen fan bin, aber mir geht der Beat voll auf den S... , dann spielt die E-Gitarre nur so ein kurzes Solo und
   der Bass ist irgendwo....
    Nein nein, da ist mir we are the champions etc. viel lieber

Chili Palmer

"We are the Champions" mag ich dafür nicht so, obwohl ich Queen sehr mag.
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Pearson

"Jive Talking" und "Stayin' Alive" von den Bee Gees.  :puke:
Wo ich bin, ist oben.

SamBrösel

Die ganzen Sommer-Ballermann-Trallalla Hits
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

LetsRock

Zitat von: SamBrösel in 31.10.2007, 10:43
Die ganzen Sommer-Ballermann-Trallalla Hits

da bekomme ich zum glück nix davon mit, außer in den fiesen fernsehwerbungen.   :puke:

cassidy

Oder wenn die kleinen Arschgeigen im Bus neben Einem ihr verf§$%&es Handy mal wieder ohne Kopfhörer geschenkt bekommen und meinen alle Menschen müssten mit Ihrem Kack beschallt werden!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

death-wish

:puke:
da ist echt übel...
  wenn sie dann auch noch von jedem Land die Hymne haben  :angry:

SamBrösel

Naja, wenigstens machen die es nicht wie unsere Generation...............mit einem Gettoblaster an der Bushaltestelle :D!
                   Irrtümer zu begehen.

cassidy

Wo haben die eigentlich das Geld für die verdammten Klingeltöne her! Das würde mich interessieren! Die meisten die so Assig unterwegs sind, gehören nicht unbedingt zu Eltern der gehobeneren Klasse (hört sich blöd an, ich weiss, mir fällt nur gerade keine bessere Formulierung ein) und haben auch sonst nicht soviel auffer Pfanne!

@sam:
Ghettoblaster, Lederjacke und nen dicken Iro zu den Springerstiefeln, den Nieten und den Ketten, dass hatte noch Stil! B)
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

Nein,wir hatten wenigstens noch richtiges Musikgerät,die haben da n´Teil,das sich anhört als würde ein Rasierapparat versuchen Musik zu machen und finden das dann ganz toll ihren Aggro-Berlin-Scheiß da drauf zu hören,die kleinen Affen.
Na ja,denk mal bei so beknackter Mucke kann man eh nich mehr viel kaputt machen.

SamBrösel

Zitat von: cassidy in 31.10.2007, 12:03
@sam:
Ghettoblaster, Lederjacke und nen dicken Iro zu den Springerstiefeln, den Nieten und den Ketten, dass hatte noch Stil! B)

Hachja.......Seufz.
                   Irrtümer zu begehen.

cassidy

Aggro Berlin ist denen doch mittlerweile zu Lasch! Da muss dann schon knallhart "Frauenarzt" oder so ein Scheiss rausgehauen werden! Mütter verfluchen und Frauen übelst beleidigen! Auch Nett!
Und da haben sich früher die Leute aufgeregt, wenn Du mal Ozzy Osbourne aufgelegt hast! Das nicht gleich ein Exorzismus durchgeführt wurde, war das Wenigste!