Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 ... 28   Nach unten

Autor Thema: FORUMSMITGLIEDER  (Gelesen 43695 mal)

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
FORUMSMITGLIEDER
« Antwort #150 am: 27.04.2005, 15:45 »

Zitat
Dafür schreibt er hier fast gar nichts mehr. :(
Dafür schreib ich ja im Gegensatz zu "früher" etwas mehr... :teufel:
Der Hauptanteil meiner geballten philosophischen Überintelligenz regnet jedenfalls auf dieses Forum, von daher gleicht sich alles wieder aus. :cen:
Allerdings werde ich wohl nie so ein Schreiber wie ein paar andere sich hier befindende Leute werden. Dafür müssten schon nur noch mich interessierende Themen kursieren, die sich im Zusammenspiel mit meiner zur Verfügung stehenden Zeit optimal ergänzen, doch das ist nicht der Fall. Daher bleibt es beim derzeitigen Pensum, was ich abliefere. Außerdem möchte ich nicht den großen suk, Fan der überlegenen Union aus Berlin, auf seinem Weg durch dieses Forum allzu sehr mit meinen stets nicht durchsichtigen und nie auf Anhieb zu verstehenden Kommentaren beflecken. :P
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
FORUMSMITGLIEDER
« Antwort #151 am: 27.04.2005, 17:48 »



Und sorry, ich bin kein Fan der CDU. Und ganz abgesehen davon - Berlin wählt rot. Von wegen überlegen...
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
FORUMSMITGLIEDER
« Antwort #152 am: 27.04.2005, 18:17 »

Und wieder einmal bewerfen sie sich mit ironischem Spott und Hohn...  :lol:

@Dod

Also Du musst Dir den Rechner ja echt um den Bauch gebunden haben - anders kann man doch gar nicht soviel tippen. Du machst hier im Forum und auf der Hauptseite einen ordentlichen Schnitt, führst unangefochten die Statistiken Deines IRC-Chats an und tippst ganz locker flockig nebenbei noch über 50 Beiträge im PC Power Play Forum (Gott weiss, wo Du sonst noch so aktiv bist).

Beim nächsten Vorstellungsgespräch würde ich Deinen zukünftigen Arbeitgeber einfach mal mit diesen Fakten konfrontieren. Wenn er diesen ungebremsten Eifer und Einsatz sieht, kann er doch gar nicht mehr anders, als Dich einzustellen...  ;)  :D

Zitat
Der Hauptanteil meiner geballten philosophischen Überintelligenz regnet jedenfalls auf dieses Forum, von daher gleicht sich alles wieder aus. i_censored.gif

Ein Superheld ist der, der sich für super hält... oder wie war das?  :D  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Zak

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 164
    • http://www.80ies-best-toys.de
    • E-Mail
FORUMSMITGLIEDER
« Antwort #153 am: 27.04.2005, 18:46 »

warum was ist mit playtime?
Gespeichert

www.80ies-BEST-TOYS.de  Alles andere ist Spielzeug...

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
FORUMSMITGLIEDER
« Antwort #154 am: 27.04.2005, 19:21 »

Ach, gar nichts.

Der ist doch nur (wie alle anderen Benutzer der amigajoker.de und PC PowerPlay-Foren) scharf auf diese ShadowAngel.  ;)  :D

Dies hier ist nun mal ein reines Männerforum!! *wieTimTaylorgrunz*  :lol:  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3613
  • There are so many books and movies I like
FORUMSMITGLIEDER
« Antwort #155 am: 27.04.2005, 19:23 »

Zitat
Zitat
Der Hauptanteil meiner geballten philosophischen Überintelligenz regnet jedenfalls auf dieses Forum, von daher gleicht sich alles wieder aus. i_censored.gif

Ein Superheld ist der, der sich für super hält... oder wie war das?  :D
oder vielleicht, "es ist besser den mund halten und für einen narren gehalten zu werden, als ihn zu öffnen und alle zweifel zu beseitigen. © albert einstein :P  ;)  
Gespeichert

Dod

  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 572
    • www.victorypoint.de
    • E-Mail
FORUMSMITGLIEDER
« Antwort #156 am: 27.04.2005, 19:27 »

Ich bin einfach verdammt effektiv beim Multitasking ;) .. Der #zillo-Chat läuft auf dem zweiten Monitor da rechts *rüberzeig), Opera kann tabbrowsing und daher auch brav mehrere Webseiten gut in der Anzeige behalten - und wo ich noch so alles aktiv bin sag ich lieber nicht ;) .. Von dem stundenlangen Chat gestern abend mit einem Flirtwilligen Mädel das dann allerdings das Schreien angefangen hat als sie feststellen musste dass ich mit dem besten Kumpel ihres Freundes (sic..) zusammen wohne spreche ich ja schon gar nicht.. ;)

Meine Forenaktivität hat übrigens vor einigen Jahren schon den einen oder anderen Arbeitgeber überzeugt, das war unter anderem Argument bei meiner Einstellung im Saturn damals. Mittlerweile konkurriert man im Einzelhandel aber scheinbar mit massenweise ex BWL-Studenten und ähnlichem weil eh keiner mehr nen Job findet :( .. Muss mir langsam neue Argumente einfallen lassen - bei Zak gabs doch das Benzin für meine Kettensäge oder? ;)
Gespeichert
Boris Schneider-Johne: Wir waren jung, enthusiastisch und grenzenlos ausbeutbar.

Dod

  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 572
    • www.victorypoint.de
    • E-Mail
FORUMSMITGLIEDER
« Antwort #157 am: 27.04.2005, 19:35 »

Zitat
Bin durch einen Hinweis im amigajoker.de-Forum zufällig darauf gestoßen, dass Dod des Öfteren im PC PowerPlay Forum unterwegs sein muss.
Dabei fiel sofort ins Auge, dass der gute Mann seit seinem Anmeldedatum (06.04.05) 1.055 Beiträge verfasst hat.  :eek:
Das sind über 50 Beiträge pro Tag!!  :eek:  :eek:

Mann, wie geht das denn?

Na ja, kaum ist eine Frau im Spiel, sind Männer eben zu allem fähig...  ;)
Genau, ich wollte ja noch in Erfahrung bringen welcher Hinweis dich auf meine Spur gebracht hat..? Link bitte! :) :D

Ich schreib da übrigens nicht wegen ShadowAngel so viel.. Auch wenns quasi ne Arbeitskollegin war als ich noch im Saturn gearbeitet habe.. Hier gibts ja auch keine Frauen ;) und trotzdem schau ich jeden Tag mindestens einmal rein und schreib auch gerne was wenns mich interessiert.
Gespeichert
Boris Schneider-Johne: Wir waren jung, enthusiastisch und grenzenlos ausbeutbar.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
FORUMSMITGLIEDER
« Antwort #158 am: 27.04.2005, 19:40 »

Das war ja auch keine ganz ernst gemeinte Unterstellung.   ;)

Kettensägenbenzin gibt's übrigens auch im Baumarkt.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Dod

  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 572
    • www.victorypoint.de
    • E-Mail
FORUMSMITGLIEDER
« Antwort #159 am: 27.04.2005, 20:03 »

Zitat
Das war ja auch keine ganz ernst gemeinte Unterstellung.   ;)

Kettensägenbenzin gibt's übrigens auch im Baumarkt.
Och, nachdem wir schon zum PCPP-Forumskönigspaar gekrönt wurden wundert mich gar nichts mehr :D ;) :P ..

Wenn die doofen Spielezeitschriften nicht alle im Süden rumlungern würden (ComputerBild zähle ich mal nicht als ernsthafte Variante.. ;)) hätte ich mich eh schon länger mal um ein Volontariat bemüht. Aber noch mal in deutschlands wilden Süden ziehen? Neee, dafür mag ich Hamburg viel zu gerne ;) ..
Gespeichert
Boris Schneider-Johne: Wir waren jung, enthusiastisch und grenzenlos ausbeutbar.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
FORUMSMITGLIEDER
« Antwort #160 am: 27.04.2005, 20:28 »

Zitat
Und ganz abgesehen davon - Berlin wählt rot. Von wegen überlegen...
Richtig, wer immer noch Kommunisten wählt, kann gar nicht überlegen sein... :P
Aber so ist das: Kaum ist die Demokratie da, wollen´se wieder den Kommunismus haben, und wählen alles, was rot ist. Ob SPD, PDS (Wem fällt hier was auf?) oder sonstwas, überall derselbe Murks. Ob man nun die "Scheiß Partei Deutschlands" oder die "Partei Deutscher Scheiße" wählt, ist nun wirklich nicht von Belang. Du magst die Union also nicht, und wählst rot. Ich schlage vor, daß du als Rädelsführer der schlagkräftigen Fangemeinde dieses überaus erfolgreichen Berliner Fußballvereins mal anregst, den Verein in "Sozial Berlin" umzubennen. Dann passt auch politisch wieder alles. Außerdem würde die sportliche Lage dann auch zur politischen Lage passen - und umgekehrt natürlich auch... :D

@Dod:
50 Beiträge pro Tag in EINEM Forum?
Astroman war nichts dagegen... :cen:
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
FORUMSMITGLIEDER
« Antwort #161 am: 27.04.2005, 20:41 »

Zitat
noch mal in deutschlands wilden Süden ziehen?
Noch mal? Wo im Süden hast Du denn gewohnt?

Der Hinweis kam übrigens im amigajoker.de-Forum im "Smalltalk"-Thread von Vitek. Der meinte zu ShadowAngel, sie solle aufpassen, im PCPP-Forum nicht von Dir überholt zu werden.

@PsychoT

Die PDS und die SPD in einen Topf zu werfen halte ich für nicht ganz angebracht. Betrachtet man die Parteiprogramme, so unterscheiden diese Dich ganz enorm und links ist nicht gleich links und rot nicht unbedingt gleich rot. Auch nicht dann, wenn die Partei-Kürzel aus den selben Buchstaben bestehen.  ;)
« Letzte Änderung: 27.04.2005, 20:48 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Dod

  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 572
    • www.victorypoint.de
    • E-Mail
FORUMSMITGLIEDER
« Antwort #162 am: 27.04.2005, 21:46 »

Hehe.. Naja, ein paarmal bin ich an ihr vorbeigezogen, wenn ich den Nachmittag nicht im Regen draussen verbracht hätte würde ich immer noch vor ihr liegen ;) ..

Ja, 50 Beiträge pro Tag in einem Forum geht :D .. Aber das ist nur eine Statistik, waren an einigen Tagen bestimmt mal 200 und an anderen gar keine..

Momentan wird eh abgestimmt, den Postingcounter abzustellen. Dann hat sich diese Diskussion ja erledigt ;) .. Und ich weise noch einmal darauf hin - die wenigsten Beiträge waren Spam, besonders die Hardware und Retrothemen haben es mir angetan :) ..

Wo im Süden ich gewohnt habe? Naja, erst einmal ist fast ganz Deutschland südlicher als Hamburg, daher könnte man das eine Jahr in Essen auch dazurechnen. Ich meinte aber mehr das andere Jahr in dem ich in der Nähe von Stuttgart gelebt habe. Schwaben sind aber definitiv nix für mich. Und von Bayern hab ich auch die Nase voll, da hab ich durch meine Ex genug von mitbekommen :P ..
Gespeichert
Boris Schneider-Johne: Wir waren jung, enthusiastisch und grenzenlos ausbeutbar.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
FORUMSMITGLIEDER
« Antwort #163 am: 27.04.2005, 21:53 »

Dafür haben wir Sonne und ihr nicht!! :P :D

Außerdem bin ich innerhalb von 20 Minuten in Frankreich oder der Schweiz.  :sabber:


Also ich weiss nicht, was Du hast - ich find's ganz schön hier unten. :D

(na ja, Dave würde es hassen - kein Watt!! :lol:)
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
FORUMSMITGLIEDER
« Antwort #164 am: 27.04.2005, 22:11 »

Oh man Psycho, lass es einfach...

1) Habe ich nicht geschrieben das ich rot wähle. Ich wähle nämlich gar nicht (was Dich aber gerade mal einen Scheissdreck angeht). Die Aussage "Berlin wählt rot" bezog sich einfach auf das traditionelle "Arbeiterwahlverhalten" in Berlin. Seit 1948 war der Regierende eben 9 Mal von der SPD und nur 4 Mal von der Union.

2) Deine Assoziation Ostler > PDS Wähler zeigt mir klar, wessen Geistes Kind Du bist. Danke.

3) Du kannst es sein lassen, ständig meinen Lieblingsfussballverein in völlig unrelevante Themen hineinzuziehen. Ich springe darauf nicht an (extra mal schriftlich, nur falls Du es immer noch nicht bemerkt haben solltest) und es langweilt mich. Mit so Dünnbirnen wie Dir habe ich schon vor 5 Jahren in Fussballforen zu tun gehabt. Da geht mir keiner mehr ab, wenn jemand den 1.FCU angeht...

4) Da für mich in Deinen Beiträgen zu 90% nur Blödsinn steht, werde ich Dich in Zukunft einfach ignorieren. So kannst Du Dir a) hier schonmal eine weitere peinliche Antwort sparen und b) wird sich das Klima hier wieder entspannen.
Ein schönes Leben Dir noch...

Sorry, ihr anderen...
« Letzte Änderung: 27.04.2005, 22:26 von suk »
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...
Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 ... 28   Nach oben