Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Ein Colt für alle Fälle ( Fall Guy ) endlich wieder im Fernsehen!!!!  (Gelesen 4198 mal)

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage

Mein Gott, da will man Euch mal eine kleine Nettigkeit gönnen. Und dann wird einem das gleich wieder falsch ausgelegt...  :ks:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8296
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail

Wieder Ontopic: Wenn die Serie auf DVD erfolgreich ist, wird wie gesagt, weiter synchronisiert. Falls die ZDF Rechte an Fox gehen würden, würden aber trotzdem die fehlenden Folgen nachgereicht werden. Zur Zeit sind nur 2 neue Folgen synchronisiert worden, die das ZDF damals nicht gesendet hat. Die werden innerhalb der 1. Staffeln gezeigt werden.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16990
  • "Holy Shit"
    • E-Mail

Wieviele Folgen gab es eigentlich?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8296
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail

Es gibt 113 Folgen, davon wurden bisher 20 Folgen noch nicht in Deutschland ausgestrahlt, da das ZDF damals gerne mal Folgen wegließ, die zu problematisch waren. Außerdem gibts noch eine Doppelfolge, die zu einer Folge zusammengekürzt wurde.
Staffel 1 hat 23 Folgen, von denen bisher 3 Folgen (hab ich vorher falsch gesagt) noch nicht in Deutschland gezeigt/synchronisiert wurden.
Gespeichert

LetsRock

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 396

die erste staffel ist schon vorbestellt.  :cucumber:
Gespeichert