GMX Login-Probleme

Begonnen von Deathrider, 11.12.2007, 10:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Deathrider

Seit heute morgen kann ich mich nicht mehr bei gmx einloggen. Dort steht immer wieder etwas von falschem Passwort und wenn ich mich falsch eingeloggt hab, steht noch, dass ich unter folgender Nummer, die 99Cent/min kostet nach meinem Passwort fragen kann.

Wollen die mich veräppeln/abzocken oder sind es nur irgendwelche Umbauarbeiten?

Please help! :help:

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

lonely-george

lonely-george

und jetzt geht es wieder

Deathrider

Bei mir jetzt auch.

Ich dachte wirklich am Anfang, die wollten uns abzocken.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

Möglich ist auch ein Beschiss! Man muss sich nur überlegen, wieviele Leute dort angemeldet sind und wieviele davon dann trotz hoher Kosten über die Hotline anrufen werden!
Mach das mal alle paar Monate für ein paar Stündchen, und da kommt dann was zusammen!
Kann natürlich auch ein Unfall gewesen sein!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

Zitat von: cassidy in 11.12.2007, 13:03
Kann natürlich auch ein Unfall gewesen sein!
So nennt man das also heute!  ;)

Deathrider

Ich hab seit gestern abend schon wieder dieselben Probleme. Mal gehts - mal nicht.

Langsam stinkts gewaltig nach Verschwörung - das ist ein Skandal.

kultboy

Wechseln! Gibt doch viel bessere alternativen!  ;)