Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der Kultboy-Roman  (Gelesen 7412 mal)

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re:Der Kultboy-Roman
« Antwort #45 am: 06.06.2011, 12:18 »

Commodus erwachte und hatte Mühe, sich zu orientieren. Zu real war ihm der Traum erschienen. Nur mit Mühe konnte er seine verklebten Lider öffnen - und fand sich am Boden des eben scheinbar geträumten Plattenladens wieder. Um seinen Hals trug er einen Lederbeutel, in dem sich allem Anschein nach ein Handtuch befand.
"Ach, da ist unser Hausossi ja wieder!", spottete cassidy, dessen nach wie vor breites Grinsen Commodus ihm am liebsten aus dem Gesicht geprügelt hätte. Er verstand die Welt nicht mehr: Was war nun Traum, was war real? Standen hier wirklich ein paar Mitglieder der Kultboy-Familie, in der Hand CDs von Gary Moore? "Stockholm '88, bitte sehr!" griente PsychoT, nun wieder Herr der Situation.
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re:Der Kultboy-Roman
« Antwort #46 am: 07.06.2011, 13:22 »

Während Commodus nur dusselig da stand und in die Gegend schaute wie ein Plötz, beachteten ihn PsychoT, Cassidy und Kultboy nicht weiter und verschwanden aus dem Plattenladen. Zielgerichtet liefen sie zu einem scheinbar türkisch aussehenden Imbiss namens "Mami Döner", welcher eigentlich "Miami Döner" heissen sollte, aber mangels Deutschkenntnisse nun einfach "Mami Döner" hiess.

"Na endlich"! sprach der Mann in gebrochenen Deutsch. "Chicken oder Normal-Döner", fragte der Türke und wischte sich erstmal den Schweiss von der Stirn! Cassidy glaubte ein wenig Angst bei dem Mann zu verspüren und er schnauzte ihn an: "Was heisst hier, Na endlich und warum siehst Du aus wie Schwein mit Deiner beschmierten Schürze"?! "Ich glaube ich werde das Gesundheitsamt auf Dich hetzen"! "Und nu mach 3 Döner fertich"!

Darauf änderte sich die Situation schlagartig! Die Umgebung schien wie in einem Traum zu verschwimmen, dann wurde der Kopf des Türken immer grösser und alles um diesen Kopf wurde schwarz! Dann löste sich auch der Kopf mit einem Plopp-Geräusch auf.

Durch die Stille hörte man nur ein Knirschen und ein Flimmern durchdrang die Dunkelheit. Das Flimmern kam aus einem sich jetzt abzeichnenden Philips-Monitor und das Knirschen war das Lesegeräusch des Amigalaufwerks. Jetzt schälten sich auch ein grüner Plüsch-Saurier, Kultboy und PsychoT in die Szenerie! Jeder hatte ein silbernes Dreieck in der Hand und sie erkannten, das sie wieder in Kultys Schlafzimmer waren. "Hey, Kulty" stammelte PsychoT, ..."habe ich zuviel konsumiert, oder spielt mein Hirn La Paloma"? Ohne eine Antwort zu bekommen öffnete Kulty und der Plüsch-Saurier ihre Dreiecke und aßen gierig ihren Döner.

Commodus währendessen schrie "Scheisse Mann! Hat mich die Stasi nun doch erwischt"? Das letzte an was sich Commodus erinnerte, war das seine Frau wieder mal die Wohnungstür zuschlug und er schnell seinen Amiga unterm Bett hervorholte um "Eye of the Beholder" zum tausendsten mal zu zocken! Aber noch bevor der Anfangsscreen kam, kippte er um und war nun in diesen schäbigen Laden! "Scheisse, noch nicht mal Spiele hier, nur Musik!"

"Wahrscheinlich habe ich nur nen Flashback", dachte sich Commodus und öffnete die Ladentür wo die anderen drei verschwunden waren! Kaum hatte er die Klinke runtergedrückt wurde er von einem Schwall Wasser durch den Laden gefegt! Regale, Tische und sämtliche Platten gingen zu Bruch und alles schwamm durcheinander.

Nach Luft japsend hielt er sich an einem Rohr fest, welches an der Wand befestigt war und er hörte Schreie! Entsetzliche Schreie von Männern und Frauen! Als sich das Chaos gelegt hatte, sah Commodus das der Laden nun unter Wasser stand und das hinter der Ladentür ein Meer war! "Hiiilfe" ertönte es von allen Seiten und Commodus erkannte das die weibliche Stimme aus einem männlichen Körper kam! Commodus zog drei Personen auf eine schwimmende Tischplatte, welche ehemals der Ladentresen war. Alle hatten einen Lederbeutel um den Hals. Commodus erkannte die männliche Person mit der hellen Stimme als Rektum und die beiden anderen stellten sich als Doc Sockenschuss und Threepwood heraus!

"Verdammt nochmal in Teufels Namen! Welch teuflische Kreatur hat euch denn geschickt? Trocknet euch erstmal ab! Da in euren Beutel muss ein Handtuch sein"! Der Doc, sichtlich benommen, kramte in seinem Beutel und holte ne alte aufgeschemmte Möhre und eine Amigadiskette mit der Aufschrift "JULE" heraus! Threepwood holte eine Goldkette mit den fetten HipHop Buchstaben "WESSI" heraus, die er sich sogleich umhängte und Rektum fand eine Batteriebetriebene Arschsonde auf der die Lettern "L-E-O-N-I-E" eingeritzt waren! Ohne darüber nachzudenken was hier passiert war, ruderten die vier Gestalten auf der Tresenplatte hinaus auf´s offene Meer.

PsychoT und Cassidy unterdessen suchten noch die letzten heruntergefallenen Zwiebelstücke ihres Döners auf dem Schlafzimmerboden von Kulty, während Kulty am Amiga saß und grübelte in welcher Dimension er wohl gefangen war und was das Wort "JULE" bedeuten soll, was auf dem Monitor stand!

Da hörten sie ein Rauschen am Fenster und als PsychoT ans Fenster stürmte um nachzusehen, war dort ein Meer, endlos weit und ein Grinsen zeichnete sich auf PsychoT´s Lippen ab: "Endlich, die Sintflut" murmelte er und er lachte und lachte immer lauter bis sein Lachen wie ein hallender Donnergroll klang,..........

 
« Letzte Änderung: 07.06.2011, 13:25 von Commodus »
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re:Der Kultboy-Roman
« Antwort #47 am: 07.06.2011, 20:41 »

Zum Glück bin ich noch nicht in dem Werk verewigt! B)
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re:Der Kultboy-Roman
« Antwort #48 am: 08.06.2011, 09:23 »

....kommt noch! Der Höhepunkt des Romans ist ja noch lange nicht erreicht! Es wird ereignisreiche, völlig abgedrehte Wendungen geben. Zwischenzeitlich wird man das Gefühl haben, beim Lesen verrückt zu werden, dann kommen wieder Gefühlsmomente, die selbst den Zombies unter uns die Tränen in die Augen schiessen lassen und zum Schluss wird es zu einem absolut logischen, nie dagewesenden Showdown kommen, der uns alle nicht nur verblüffen lässt, sondern auch äusserst nachdenklich stimmen wird! Und DU wirst mit Sicherheit eine grosse Rolle darin spielen, die auch Dein wirkliches Leben beeinflussen wird!  :lehrer:

....mehrere Autoren sind bereits in eine mentale Zen-Phase verfallen, um dieses Meisterwerk fertigzustellen! Sie alle tragen ein GEN von Nostradamus und anderen Denkern in sich. Es wird eine Auskopplung aus Kultboy.com geben und danach in den Druck gehen! Dann wird dieser Roman selbst die Harry Potter Auflagen und die Bibel übertrumpfen und schlussendlich eine neue Religion entstehen lassen, die mehr Mitglieder als alle anderen Religionen zusammen haben wird! ...UND DU CLEMENZA WIRST EIN APOSTEL SEIN!  :engel
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re:Der Kultboy-Roman
« Antwort #49 am: 08.06.2011, 11:08 »

...Clemenza erwachte von einem fernen Grollen, das ihn an das Donnergrollen eines Gewitters erinnerte. Zunächst wusste er nicht, wo er war, nach einem kurzen Moment der Besinnung aber kam die Erinnerung an den gestrigen Abend zurück: Drei Kisten Bier, zwei Flaschen Whisky und eine Flasche Korn (den für Notfälle, wenn nichts mehr zui trinken da ist...) hatten er und seine Kumpel Planetfall und Rektum am Vorabend konsumiert - ene eher durchschnittliche Strecke, wie er fand.
Plötzlich fiel ihm siedendheiß ein, dass es da einen Streit gegeben hatte, der sich irgendiwe um Anette drehte. Sie und Stephan waren schon am frühen Abend gegangen, offensichtlich wütend. Er hatte doch nicht etwa? Clemenza zermarterte sein alkoholumnebeltes Hirn, während er sich stöhnend aufrichtete. Taumelnd stand er auf und bewegte sich zur Tür, die beim Öffnen ein protestierendes Knarren von sich gab. Das Wohnzimmer war hell erleuchtet; auf dem Plattenspieler, den er sich aus nostalgischen Gründen neu gekauft hatte, drehte sich noch immer "A Passion Play" von Jethro Tull, eine Scheibe, die er immer geliebt hatte. Der Thorens-Plattenspieler hatte keine Abschaltautomatik, unter HiFi-Freaks ein bekanntes Qualitätsmerkmal. So weit schien alles in Ordnung, das kannte er nicht anders. Auch der Amiga stand an seinem Platz, und der Monitor zeigte das berühmte Amiga-Startbild mit der einzuführenden Diskette.
Was den verkaterten Beau störte, waren die großen dunklen Flecke auf der Auslegeware: Blut? Warum? Und vor allem: wer? Wer hatte da Blut vergossen? Ach, hätte er doch am Abend ein Bier weniger getrunken. Er riss sich von dem rätselhaften Stilleben los und wankte ins Bad, wo er sich geräuschvoll übergab. Er säuberte sein Gesicht und schleppte sich zur Küche. Wie zu Stein erstarrt, verharrte er im Türrahmen! Auf dem Linoleum des Bodens lagen Planetfall und Rektum splitternackt und irgendwie verkrümmt übereinander, und vor allem offensichtlich mausetot! Ihre Blässe sprach Bände, es schien Clemenza nicht notwendig, noch ihren Puls zu fühlen.
Wer hatte das getan? Er selbst? Die Erinnernung an den Vorabend ließ ihn im Stich. Und dann ertönte ein heftiges Wummern an der Wohnungstür...
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re:Der Kultboy-Roman
« Antwort #50 am: 08.06.2011, 12:24 »

Die Sonne knallte mit einer Unbarmherzigkeit auf die vier traurigen Gestalten herab, die da auf einer kaputten Tresenplatte durch das Meer trieben und ab und zu schwappte etwas Wasser auf das Brett! Trotz des Wissens, das sie hier bei einem heftigen Wellengang untergehen würden wie ein Klotz, saßen sie nur stumm da und schauten verloren in die Ferne. Immer in der Hoffnung aus diesem Alptraum aufzuwachen.

"Wie seid Ihr eigentlich hierher gekommen"? schmiss der Doc in die Runde. Indem Moment wich sämtliche Farbe aus Rektums Gesicht und er kotzte übers Brett ins Meer, so das es eine lange Schleifspur hinter sich her zog! "Kannste Dich nich benehmen" ranzte Commodus ihn an! "Bist ja wirklich wie im Forum"!

"Scheisse Mann" stammelte Rektum mit einer Stimme, die irgendwie wie Anette Louisian klang. "Mein Schädel fühlt sich zum zerbersten und überhaupt nicht mehr lieblich an"."Ich weiss nur, das ich bei Clemenza war und das Planetfall mich irgendwie abgefüllt hat, warum auch immer"? "Ich vertrage doch nicht so viel! Ich hatte aber nur zwei Karamalz dabei und dann meinte Clemenza, ich soll ein Mann sein und was ordentliches trinken! Dann zockten Planetfall & Clemenza am Amiga und ich bin dann irgendwann eingepennt! Dann bin ich irgendwie ins Wasser geflogen! Ich dachte die schmeissen mich in die Wanne, aber ich bin aus einem See oder Meer aufgetaucht und da war ne Tür und Schreie vom Doc & Threepwood! Dann ging die Tür auf und wir wurden in den Raum zu Commodus geschwemmt!"

Threepwood hörte überhaupt nicht zu und blickte in eine andere Richtung! Dann murmelte er "Idioten! Ich sitze hier mit nem Ossi, nem Mädchen und nem Sockenschuss auf einem Brett! Soviel Drogen kann es gar nicht geben, das das hier wirklich wahr ist"!

"Hey! Da hinten ist was" brüllte Commodus!

"Scheint nen Haus zu sein! Einfach nen Haus ohne Insel! Mitten im Wasser" raunzte Doc. Mit Händen und ein paar Platten aus PsychoT´s ehemaligen Plattenladen paddelten sie in Richtung des Hauses, ausser Rektum, der seine Finger lieber nicht ins Wasser streckte!

"Fauler Hund" sagte Threepwood zu Rektum! "Entweder Du ruderst mit, oder ich ramme Dir diese Platte quer in den Allerwertesten"!

"Bist Du jetzt auf dem Threepwood gegen Rektum-Trip, oder was?" piepste Rektum!

"Ruhe" ihr Idioten brüllte der Doc und biss dabei von seiner ranzigen Karotte ab, "da am Fenster des Hauses steht jemand"

Hinter den vier Gesellen bildete sich langsam ein Strudel und mit lautem Getöse tauchte ein Beholder aus dem Wasser auf, der nun unaufhörlich auf unsere Truppe zusteuerte! "OH SCHEIIIISSE" "RUUUUUUDERT, ihr Schwachmaten", schrie Commodus und sie paddelten was das Zeug hielt.....


Kapitel X

PsychoT blickte mit innerlicher Freude aus dem Fenster und es schien als wenn irgendetwas am Horizont auftauchte! "Hey Leute, kommt mal her! Ich glaube, wir bekommen Besuch!"

Kulty erhob sich vom Amiga, den er mit ein paar Disketten bearbeitete, um irgendwie ins Netz zu kommen! "Mann, ich muss ein paar Scans einstellen, ich hab keine Zeit und mit der alten Freundin gehts mehr schlecht als recht! Ausserdem hab ich auf ner alten Larry-Save-Disk den Namen Jule gefunden! Im Gegensatz zu euch probier ich wenigsten wieder Ordnung in die Sache zu schaffen!"

Cassidy in seinem grünen Saurier-Kostüm saß lässig auf Kultys Sessel und unternahm überhaupt keine Anstalten sich zu erheben, oder wenigstens sein Kostüm auszuziehen! "Du hast Recht! Vielleicht können die uns irgendwie weiterhelfen!" meinte Kultboy.

"Sag mal" blubberte PsychoT! "Wo ist Dein Verstand? Schon vergessen, das wir vorhin beinahe abgeknallt wurden? Wir sollten die abknallen, wie räudige Hunde, bevor sie uns fertigmachen! Ich hasse Menschen"!

"Na klar!" meinte Kulty! "Ich hab ja auch ein ganzes Waffenarsenal im Hause! Gehts noch?"

Da erhob sich langsam Cassidy und öffnete langsam sein Kostüm! "Wollt ihr mal ne Peepshow von Bob sehen?" meinte er im zynischen Unterton? PsychoT kniff die Augen zusammen und sagte ganz ruhig "Wenn Du weitermachst, wirst Du Dir wünschen"....... Da holte Cassidy eine Kartoffelkanone unter seinen Kostüm heraus, "Platz da Leute! Wenn ich eines gut kann, dann diese Kanone bedienen!" Cassidy griff zur Dose Haarspray, die immer auf Kultys Nachtisch bereit steht, um nach dem Erwachen sofort gestylt zu sein, und sprühte kräftig in die Kanone, dann holte er einen Sack Kartoffeln aus seinem Kostüm, ging zum Fenster und legte an!



Kapitel XX

Der Beholder war schon hinter Ihnen zu hören, da knallte eine Kartoffel direkt an Doc seine Stirn! Sofort fiel er hintenüber, aber zum Glück nicht ins Wasser!

"Deckung" brüllte Commodus! "Springt" brüllte Threepwood"! Aus Rektums Äuglein liefen nur Tränen! Da erschien über Ihnen mit lautem Getöse eine Art futuristischer Helicopter aus dem ein Seil geworfen wurde!

"EINSTEIGEN"! rief ein Mann! "RETRO-NERD mein Name, immer zur Stelle!" Nachdem Retro-Nerd alle aufsammelte, stürzte sich der Beholder auf das Brett und frass es schmatzend auf und versank im Meer! Retro-Nerd drehte ab und flog in die entgegengesetzte Richtung weg vom Haus, aus dem sie angegriffen wurden!



Kapitel XXX

Clemenza sprang geistesgegenwärtig hinter seinen Kühlschrank! Indem Moment hörte Clemenza wie ein Schweissbrenner sich durch die Holztür arbeitete! Mit einem Knall flog sie aus der Verankerung und Leute mit Sprechfunk schossen sich den Weg ins innere! Clemenza wurde entdeckt und zu Boden gedrückt!

"PEACE MANN" fluchte er "Verdammte Nazis" waren seine letzten Worte bevor es dunkel wurde!

Dunkelheit! Nur sein Atem und sein Herzschlag war zu hören! Da! Ein Rascheln, dann war es weg.....
"Wenn die mein NOT/NOTVORRAT an Bier geklaut haben werd ich böse, Extrem Böse" dachte er sich! Statt zu ergründen, wo er sich befand, legte er sich hin, denn eine bleiernde Müdigkeit befiel ihn......
 

Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re:Der Kultboy-Roman
« Antwort #51 am: 08.06.2011, 12:31 »

Da fällt mir ein, man könnte ja mal ein Kultboy-Textadventure bei Ifwizz einreichen! Zum Beispiel mit der Inform-Engine oder Glulx! Ich meine die Pseudonym-Namen sind hier doch nicht geschützt, oder?
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re:Der Kultboy-Roman
« Antwort #52 am: 08.06.2011, 20:50 »

Wohl ist meiner geschützt!!

Und zwar durch mich. Wer ihn mißbraucht, den besuche ich mit einer Eisenstange.
« Letzte Änderung: 08.06.2011, 20:50 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re:Der Kultboy-Roman
« Antwort #53 am: 08.06.2011, 20:56 »

....und dann kam Bred Shetley ins Spiel!
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re:Der Kultboy-Roman
« Antwort #54 am: 08.06.2011, 22:40 »

"Eisenstange" ist hier im übertragenen Sinn gemeint. Du solltest also eher dein Rektum schützen...  :hihi:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Doc Sockenschuss

  • Bitte acht Bit!
  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 797
  • Das ist nicht die Tüte, die Ihr sucht ...
Re:Der Kultboy-Roman
« Antwort #55 am: 08.06.2011, 23:13 »

Jaja, der Greg ... ist hart wie Kruppstahl ... und sogar einen Pitbul-Terrier hat er. Da liegt die Vermutung nahe, dass er auch Kinder hat, die auf die Namen "Kewwin" und "Schantall" hören. Die könnte ja einer unserer so schreibwütigen Hobbyautoren mit in der Story verwursten.
Gespeichert
Carrots and peanuts make the world go round.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re:Der Kultboy-Roman
« Antwort #56 am: 09.06.2011, 00:19 »

Wird schwierig, weil Commodus den straighten Fluss des Kultboy-Romans in verwerfliche Szenensprünge zersplittet hat. Wer soll denn diesem Hackehü noch folgen wollen?  :eek:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re:Der Kultboy-Roman
« Antwort #57 am: 09.06.2011, 18:14 »

Wird schwierig, weil Commodus den straighten Fluss des Kultboy-Romans in verwerfliche Szenensprünge zersplittet hat. Wer soll denn diesem Hackehü noch folgen wollen?  :eek:

Aaaach! Steht doch jedem frei die Story weiter- und zusammenzuführen! Man kann jeden sterben lassen, oder mit ein paar Sätzen die bisherige Story als Illusion abtun! Wer kein Bock auf Romane mit unterschiedlichen Szenen hat, lässt es und wem die Story zu bescheuert, stümper- und fehlerhaft ist, der ändert sie um!

Ich dachte so funktioniert der Kultboy-Roman?
Gespeichert

Doc Sockenschuss

  • Bitte acht Bit!
  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 797
  • Das ist nicht die Tüte, die Ihr sucht ...
Re:Der Kultboy-Roman
« Antwort #58 am: 09.06.2011, 18:52 »

Ich kann aber auch machen, dass du in der Story Möhren lecker findest. Willst du das?
Gespeichert
Carrots and peanuts make the world go round.

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re:Der Kultboy-Roman
« Antwort #59 am: 09.06.2011, 18:57 »

Du kannst mich quälen wenn Du willst! Du kannst mich durch einen Berg Erdnüsse durchfressen lassen, aber hey?

Soll es ein Kultboy-Roman sein oder eine Art SAW für Retrogamer?  :ks:
Gespeichert