Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 ... 208   Nach unten

Autor Thema: Winke Winke! An- und Abmeldungen  (Gelesen 272729 mal)

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Winke Winke!
« Antwort #165 am: 13.08.2004, 02:56 »

Zitat
Aus mir wird nie ein Indiana Jones. Nur den 3-Tage-Bart habe ich mit ihm gemeinsam.
[nach 23 Uhr-Talk]

Und die Peitsche, oder gehört das nicht zu Deinen sexuellen Vorlieben... :lol:  :lol:

[/nach 23 Uhr-Talk]
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Winke Winke!
« Antwort #166 am: 13.08.2004, 07:55 »

Zitat
Mal im Ernst, wie hat es Dir dort gefallen? Was hast Du dort gemacht?

Tja, an sich fand ich es dort recht schön, da kann man wirklich ausspannen (wir waren da nur übers Wochenende). Das ist alles in so einem "alt-herrschaftlichen" Stil, ich weis nicht wie ich das sonst nennen soll. Die meisten Fassaden sind halt mit Stuck verziert, so wie die feineren Herrenhäuser im 19. Jahrhundert.
Nur wenn man mal von den großen für die Touristen schön hergerichteten Straßen abkommt, dann siehts schon nicht mehr so schön aus... aber das ist ja überall so.

Hat mir auf alle Fälle gut gefallen, aber um ehrlich zu sein, wäre ich wohl nie dahin gefahren, wenn es in Tschechien nicht so billige Zigaretten und Hasenplagen-CD´s gegeben hätte. Meine CD-Sammlung war nach meinem Studium um ca. 200% größer als vorher :D
Nur irgendwann wollten wir dann doch ein bisschen mehr sehen, als nur den Grenzübergang bei Asch (wie auch immer man das schreibt) und den Asiatenmarkt (wo es die CD´s und Zigaretten gab)

Warst du da schon mal?
« Letzte Änderung: 13.08.2004, 07:56 von Lemmy07 »
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Winke Winke!
« Antwort #167 am: 13.08.2004, 12:38 »

Ich besitze tatsächlich eine Peitsche. Aber nur zum Anschauen. Ist aus Spanien. Richtige Handarbeit. 3 m lang. Hängt am Schlafzimmerschrank.

Hab mich beim ersten Benutzen gleich damit verletzt. Seitdem trag ich ne Narbe am Kinn.  ;)  
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21386
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Winke Winke!
« Antwort #168 am: 13.08.2004, 13:12 »

Eine Peitsche fehlt mir noch, derzeit liegt neben meinen Wecker eine alte Kriegsaxt, bin zu faul um die aufzuhängen....  :D  
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Winke Winke!
« Antwort #169 am: 13.08.2004, 14:23 »

Ich hab zuhause zwar keine Peitsche aber dafür Handschellen mit Leopardenfell-Plüschbezug  :D  
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Winke Winke!
« Antwort #170 am: 13.08.2004, 14:35 »

Nun, diese illegalen, aber dennoch mehr oder weniger geduldeten Vietnamesischen Märkte gibt es wohl in fast jeder grösseren Grenzstadt in der Tschechei.

Asch ist übrigens korrekt (bzw. auf Tschechisch schreibt man es Aš).

Marienbad ist schon ein ziemliches Blendwerk. Mondäne Herrenhäuser, prunkvolle Hotels, etc. - ist halt einer der weltbekanntesten Kurorte und in Kurbädern liegt nun mal das Geld herum. Dem Rest des Landes sieht man die Lange Zeit unter kommunistischer Regierung noch um einiges deutlicher an. So wirkt Marienbad eher wie eine Art Disneyland und ist wenig repräsentativ für den Rest des Landes.
Deshalb habe ich gefragt...
Es wird zwar viel Aufbauarbeit geleistet im Land, aber man merkt doch, dass die Gelder oft erst in den Schutz des Kulturguts (Erhaltung von Schlössern, Burgen, Musseen...) fliesst. Das ist zwar an und für sich nicht schlecht, jedoch soll das wohl mehr die Touristen beeindreucken - die Unterstützung für die Bevölkerung hält sich vergleichsweise noch in Grenzen.
« Letzte Änderung: 13.08.2004, 14:36 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Winke Winke!
« Antwort #171 am: 13.08.2004, 14:51 »

Zitat
Nun, diese illegalen, aber dennoch mehr oder weniger geduldeten Vietnamesischen Märkte gibt es wohl in fast jeder grösseren Grenzstadt in der Tschechei.

Kann man wohl sagen, dass die gedultet sind, sogar bei den deutschen Zöllnern! Einmal sind wir an der Grenze auf dem Rückweg nach Deutschland kontrolliert worden und die haben die CD´s natürlich auch gesehen. Das einzige was die deutschen Zöllner interessiert hat, war ob es rechtsradikale CD´s sind. Wir hatten pro Person mind. 10 hasengeplagte CD´s dabei und keinen hat es gejuckt... Wir hatten also sozusagen den Segen der BRD :D

Tja, das die Tschechen alles mögliche Geld in sowas stecken anstatt für andere Projekte, die der Bevölkerung mehr nutzen ist zwar nicht so gut, aber das ist wirklich in fast jedem Land so, dem es nicht so gut geht. Na ja, wie es um das Land finanziell wirklich bestellt ist kann man aber trotzdem nicht übersehen, man fährt ja eine Zeit lang bis nach Marienbad und kommt durch viele andere Orte, die z.T. ganz schön herunter gekommen sind...

Prag hätte ich gernen noch gesehen, aber das hat leider nicht mehr geklappt... Aber das holen wir vielleicht noch mal nach...
« Letzte Änderung: 13.08.2004, 14:53 von Lemmy07 »
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8293
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Winke Winke!
« Antwort #172 am: 13.08.2004, 18:56 »

Es ist wohlgemerkt nicht verboten mit solchen CDs bzw neuerdings auch DVDs nach Deutschland zu kommen! Wir haben immer noch das Recht auf eine Privatkopie, die wir auch an Freunde weitergeben können, also wer sagt, dass wir keine Freunde in Tschechien haben? Daher darf man die auch einführen! Natürlich sähe das anders aus, wenn du nen Koffer voll ner Hasenzucht dabei hasst, dass würde dann nicht nach Privatgebrauch aussehen. Die Grenze ist glaube ich bei 20 Cds/DVDs. Rechtsradikale Sachen sind natürlich in Deutschland verboten, dürfen deswegen nicht eingeführt werden, die Zöllner haben also korrekt gehandelt.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21386
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Winke Winke!
« Antwort #173 am: 13.08.2004, 21:02 »

Aber wie ist das mit der Post beim Zoll? Ich kenn da ein paar Leute die schicken täglich und bekommen täglich Post aus der ganzen Welt wo immer verbotene Sachen drinnen sind,  und das schon seit jahren! Gibts da keinen Zoll??
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Winke Winke!
« Antwort #174 am: 13.08.2004, 23:09 »

Also wenn ich mir mal ganz spezielle Videos aus USA kommen lasse, klebt dann meist ein Aufkleber drauf, dass der Zoll die kontrolliert hat.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8293
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Winke Winke!
« Antwort #175 am: 14.08.2004, 16:20 »

Wie man sich vorstellen kann, kommen täglich mehrere hundert Päkchen durch den Zoll. Deswegen können die natürlich nicht alles kontrollieren, aber die haben ne Liste, wo draufsteht, wo man schon eher nachschauen sollte. (da wo bekannt ist, dass die verstärkt rechtes Material anbieten bzw große DVD/Buch Anbieter weil man in den USA ja leicht an beschlagnahmte Ware kommt) Bei anderen Paketen spielt halt der Zufall mit, mal wird kontrolliert, mal nicht. Stinknormale Briefe werden soweit dank des Briefgeheimnises nicht geöffnet, zumindest solange die auch nur anscheinend paar Blätter Papier enthalten. Wies bei Briefumschlägen aussieht, weiß ich nicht.
« Letzte Änderung: 14.08.2004, 16:21 von invincible warrior »
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Winke Winke!
« Antwort #176 am: 16.09.2004, 22:53 »

Hab jetzt Urlaub ne gute Woche und fahre Samstag ganz früh hoch nach Büsum (Nordsee). Bin also ein paar Tage nicht hier.

Falls ich mich nicht mehr melden sollte, dann bin ich auf der Autobahn verunglückt.
(will nämlich endlich mal über 230 fahren, also wünscht mir Glück).
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Winke Winke!
« Antwort #177 am: 16.09.2004, 22:57 »

Fahr vorsichtig...und viel Spaß!!  :ballon  :ballon  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

uno

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1173
    • http://www.thelostpatrol.de.vu
    • E-Mail
Winke Winke!
« Antwort #178 am: 17.09.2004, 00:28 »

ich wünsche dir glück und viel spass im schlamm!

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Winke Winke!
« Antwort #179 am: 17.09.2004, 00:31 »

Ja stimmt, Sex während der Wattwanderung und so'n Sachen... :D  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!
Seiten: 1 ... 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 ... 208   Nach oben