Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Winke Winke! An- und Abmeldungen  (Gelesen 272662 mal)

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Winke Winke! An- und Abmeldungen
« Antwort #2310 am: 12.08.2010, 23:26 »

Ist er nicht 7 Tage die Woche voll? :ndenk:

Ich meld mich dann auch mal ab. Bin 3 Tage in der Hauptstadt von NRW.
Morgen um 5 Uhr, also mitten in der Nacht, geht's los... :ks:
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Winke Winke! An- und Abmeldungen
« Antwort #2311 am: 13.08.2010, 01:35 »

Armer PsychoT. Na dann mal gute Fahrt.

@Clemenza: Laß die Leute vor dem Thresen nicht verdursten.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16951
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Winke Winke! An- und Abmeldungen
« Antwort #2312 am: 13.08.2010, 01:36 »

@psychoT:
Hättest Dich ja dann mal melden können! Du Esel!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Winke Winke! An- und Abmeldungen
« Antwort #2313 am: 15.08.2010, 19:21 »

So, melde mich mal wieder an!
War echt ein schönes Festival, keiner hat Stress gemacht! Getränke waren lecker (Biobier  :sabber:, Biocola  :sabber:, Biolimo, Biowasser wo die Flasche wie eine Wodkaflasche aussah und Biokaffee.
Auch das Essen war sehr lecker es gab Chili con Veggie, vegane Hot Dogs, Bratkartoffeln mit Zwiebeln und Tofuwurst ,
Reibekuchen mit selbstgemachtem Apfelmus.
Also alles absolut Vegan und aus ökologischem Anbau. Teilweise ist kein Unterschied zwischen Wurst aus Fleisch und Wurst aus Tofu oder Soja zu merken. Schade nur, das heute der grosse Regen kam und dadurch schon viele wieder nach Hause sind.
Aber trotzdem ein sehr schönes Wochenende!
@Clemenza: Laß die Leute vor dem Thresen nicht verdursten.
Ich habe bei meinem Thekendienst niemanden verdursten lassen, aber ständig möchte ich das auch nicht machen wollen.
Ist schon ganz schön angestrengend, sechs-sieben Stunden hinter der Theke zu arbeiten.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Winke Winke! An- und Abmeldungen
« Antwort #2314 am: 15.08.2010, 19:55 »

@PsychoT:
Hättest Dich ja dann mal melden können! Du Esel!
Wär gar keine Zeit dazu gewesen. Freitag früh standesamtliche Hochzeit, danach Essen, Stadtrundgang, kurzer Einkauf, Hotelcheck, wieder Essen (an dieser Stelle meine Empfehlung für den "Gut Jägerhof") und der Tag war rum. Samstag auspennen, kirchliche Hochzeit und danach zur Feier, die bis 5:30 Uhr heute morgen ging. Mittags wieder raus, was essen, packen und noch für ein paar Stunden ab nach Köln. Bin seit'ner knappen halben Stunde wieder in der Heimat.

Naja, aber ich komme wieder. An Düsseldorf hat mir schonmal gefallen, daß es da relativ viele Japaner gibt (und ich mag ja so ziemlich alles Japanische). Bin zu Fuß durch die halbe Innenstadt gelatscht und hab mir mal alles angesehen. Auch das Rheinufer mit seiner "Promenade" ist nicht verkehrt. War da im "Gosch", oder wie das heißt. Und auch in den Stadtteilen außerhalb war ich, also grob Richtung Erkrath. Einen kleinen Abstecher ins Neandertal gab's auch noch.

Fazit: Düsseldorf ist besser als das, was ich zuvor von gesehen habe. Auch das Umland ist nicht verkehrt. Dennoch finde ich Frankfurt und sein Umland besser und vor allem schöner. Aber Düsseldorf konnte ein paar Punkte bei mir machen.

Edit:
Achja, ohne Telefonnummer hätte ich mich ohnehin nicht melden können, selbst wenn Zeit gewesen wäre. Sollte ich also wieder mal nach Düsseldorf kommen, müsste ich Die dann haben, sonst wird das nix. :cen:
« Letzte Änderung: 15.08.2010, 20:04 von PsychoT »
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Winke Winke! An- und Abmeldungen
« Antwort #2315 am: 16.08.2010, 20:00 »

Wenn die ganzen Baustellen erstmal weg sind, lässt es sich in Düsseldorf auch wieder prima aushalten.
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Winke Winke! An- und Abmeldungen
« Antwort #2316 am: 17.08.2010, 04:59 »

Wir waren im letzten Sommer dort. Echt schlimm. Überall Baustellen und keine Parkplätze außer in den Parkhäusern. Wollten noch nach Köln rein, aber da sah es auch nicht besser aus und wir sind dann nach Aachen gefahren.
Gespeichert

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Winke Winke! An- und Abmeldungen
« Antwort #2317 am: 17.08.2010, 18:42 »

Bonn ist auch nicht besser :D
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Winke Winke! An- und Abmeldungen
« Antwort #2318 am: 17.08.2010, 18:58 »

Ich glaub das ist derzeit überall in Deutschland so. Das sogenannte Konjunkturpaket wird dazu verschwendet, kürzlich gemachte Straßen wieder neu aufzureißen um Kanäle zu erneuern. Dumm nur, daß das überall gleichzeitig stattfindet, so daß man gezwungen wird, größere Umwege zu fahren. Erlebe ich jeden Tag auf der Arbeit, wenn ich zum Training fahre, auch auf der Hochzeit am Wochenende und überhaupt überall. :rolleyes:
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Winke Winke! An- und Abmeldungen
« Antwort #2319 am: 17.08.2010, 21:08 »

So ist es. Lang lebe die Augenwischerei. Natürlich nur bis Anfang 2011, dann läuft das Subventionsprogramm nämlich aus und in spätestens 10 Jahren haben wir ein Straßennetz wie in Tschetschenien!! :cucumber:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Winke Winke! An- und Abmeldungen
« Antwort #2320 am: 17.08.2010, 21:59 »

Wenigstens brauchen wir dann für den Lada nicht zu sparen.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Winke Winke! An- und Abmeldungen
« Antwort #2321 am: 17.08.2010, 23:29 »

Ich verlange eine Finanzierung der deutschen Wirtschaft von den Griechen. Die ganzen osteuropäischen Staaten müssen die deutsche Infrastruktur finanzieren (also komplett erneuern) und die Engländer und Franzosen haben sich um die kostenfreie Versorgung Deutschlands mit Luxusgütern zu kümmern. Und die südeuropäischen Länder müssen Deutschland einen Teil ihres Bodens abtreten.

Nur so kann die derzeitige Finanzierung Europas über Deutschland ansatzweise wiedergutgemacht werden. Europa und dessen Länder wären schon längst im Arsch, wenn Deutschland nicht wäre, und Deutschland ist bald am Arsch, wenn diese Länder weiter finanziert werden. :lehrer:
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Winke Winke! An- und Abmeldungen
« Antwort #2322 am: 19.08.2010, 07:49 »

Aber wie sollen sich die Griechen denn ohne EU-Finanzhilfe die neuen U-Boote und Fregatten leisten, die sie bestellt haben??? Und davon profitieren vor allem Frankreich und Deutschland, wenigstens etwas...
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Winke Winke! An- und Abmeldungen
« Antwort #2323 am: 20.08.2010, 15:43 »

Diese Aufwiegerei bringt ja eh nichts. Am Ende müssen wir den Griechen was bezahlen, weil die die Demokratie erfunden haben. Oder die Eifel müsste dem Ruhrpott Boden abtreten, weil der Ruhrpott Deutschland mehr finanziert als die Eifel oder so. Oder Berlin schluckt ganz Brandenburg, weil Brandenburg außer Potsdam nichts bringt.
« Letzte Änderung: 20.08.2010, 15:48 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Winke Winke! An- und Abmeldungen
« Antwort #2324 am: 20.08.2010, 19:10 »

Oder Frankfurt wird zur Hauptstadt Europas ausgerufen und darf von allen Steuern kassieren, weil Frankfurt Hessen finanziert, Hessen mit 1,1 Milliarden Euro im ersten Halbjahr 2010 mal wieder als kleines Bundesland das stärkste Geberland für den beschissenen Bundesfinanzausgleich ist, der Deutschland finanziert, und Deutschland nunmal Europa finanziert. Eine Kette von Tatsachen, die zu dem Schluss führen: Ohne Frankfurt wäre Deutschland im Arsch, ohne Deutschland wäre Europa im Arsch, ohne Europa wäre die Welt im Arsch --> ohne Frankfurt wäre die Welt im Arsch. So einfach ist das! Aber dank der völlig unnötigen Geberpflichten sind hier in und um Frankfurt selbst so gut wie alle Straßen im Arsch und für nichts ist Geld da. Danke Deutschland, oh du dreckiges, heuchlerisches, unterwürfiges Land! :ks:
Gespeichert