Kino ist auch nicht besser, ganz im Gegenteil: Im Kino sind alle entsprechenden Filme geschnitten, Kino ist preis/leistungstechnisch beschissen, Kino ist voll von Idioten, die einem den Film versauen können (mögliche Faktoren: unnötiges Gelaber mit dem Nachbarn, unnötiges Gefresse während des Film in Kombination mit unnötigem Lärm beim Fressen, zu lang geratene Körper und/oder zu hoch gestylte Frisuren etc.), Kino ist unbequem (wo ist die Couch, wo das Bett) und für Raucher ist Kino erst Recht nix. Ok, der letzte Punkt betrifft mich ja nicht mehr, aber alle anderen Punkte sind schon ausschlaggebend genug, Kino zu meiden. Und genau so mache ich das auch.
Ich bleib bei DVD, denn DVD bietet alles, was man braucht. Wozu Blue-Ray? Alles Schwachsinn...
Außerdem werde ich mir bestimmt nicht alles, was ich habe, neu auf Blue-Ray kaufen. Bin ich Milliardär oder was? Und vor allem kann man alle alten Filme eh nicht besser hinbekommen, als sie auf DVD schon zu sehen sind. Blue-Ray bringt da gar nix, höchstens für die neuesten Effekt-Filme...