Kult-Bereich > Kult-Filme/Serien

Dr. Who

(1/31) > >>

Chili Palmer:
Habt ihr schon das Remake zu Dr. Who gesehen. Hab´s heute zufällig auf Pro7 gesehen. Fand ich echt gelungen. Läuft wohl jetzt jeden Samstag um 17:00 Uhr .

Retrofrank:
Da gab es in England wohl schon einige Serien.An uns ist der Doktor größtenteils vorbei gegangen.Kann mich nur noch an eine Serie bei RTL Ende der 80er oder Anfang der 90er erinnern,da war der Doktor aber eher ein kauziger alter Kerl.
Hat mir gut gefallen.War recht schräg,mit sehr britischem Humor.

GregBradley:
Wie, der Doktor hatte bislang noch keinen eigenen Fred bei uns?  :eek: Ein Affront!!

Ich habe die Serie geliebt. Und was hab' ich mich als Kind dabei gegruselt.  :angst: Einfach genial.

Allerdings kann ich zu diesem Zeitpunkt leider nicht mehr sicher sagen, welchen der mittlerweile nun schon zehn (!!) Doktoren ich tatsächlich damals gesehen habe, oder ob es vielleicht sogar zwei, drei unterschiedliche waren. :ka:

Hatte im Episodenführer-Fred ja auch schon mal auf einige Dr. Who-Seiten verlinkt.

Retrofrank:
Der Doctor Who,den ich damals bei RTL gesehen habe,wurde von diesem Gentleman gespielt.


Sein Name ist Sylvester McCoy.
Interessant zu sehen,wie der Doctor in den vergangenen zehn Jahren wieder jünger wurde.
Warscheinlich als Konzession an ein jüngeres Publikum.

GregBradley:
Das war der siebte Doktor, die Folgen mit ihm wurden zwischen 1987 und 1996 gedreht. Aber war das auch der, an den ich mich erinnere? :conf: Mensch, das ist so ewig her...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln