Seiten die auf kultboy.com verweisen

Begonnen von kultboy, 04.02.2008, 18:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Slicer

Hier:

8 Jahre Kultboy.com
https://www.videospielgeschichten.de/8-jahre-kultboy-com/

(der Beitrag war damals schon auf meiner alten Seite verfügbar, nun aber endlich auch auf der neuen Seite)

Liebe Grüße, André
VIDEOSPIELGESCHICHTEN
Persönliche Gastbeiträge über Videospiele
http://www.videospielgeschichten.de

kultboy

Schön! Da sehe ich erst mal wie alt ich schon bin bzw. wie die Zeit vergeht.  :eek:

-Stephan-

Da sagst du was..das ist schon fast erschreckend wie die Zeit seitdem vergangen ist :angst:

invincible warrior

kultboy

Oh Dae-su

In der Fachzeitschrift "Famitsu" gibt's einen Bericht über kultboy.com! Nachzulesen hier! Ist zwar nur auf japanisch, aber wie cool ist das, bitte?! :oben:
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

cassidy

Schon krass! Sogar mit Fotos vom Chef und von Herrn Planetfall! :eek:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

Zitat von: Oh Dae-su in 01.04.2021, 16:30
In der Fachzeitschrift "Famitsu" gibt's einen Bericht über kultboy.com! Nachzulesen hier! Ist zwar nur auf japanisch, aber wie cool ist das, bitte?! :oben:
Eiskalt erwischt!  :lol:

Anna L.

Zitat von: cassidy in 01.04.2021, 19:34
Schon krass! Sogar mit Fotos vom Chef und von Herrn Planetfall! :eek:

So habe ich mir den Herrn Planetfall aber nicht vorgestellt. Ich dachte, er käme dem Elvis nahe, stattdessen sieht er aus wie ein Spanferkel.
Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

cassidy

Ja. Er ist schon ziemlich hässlich.
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

Wahrscheinlich wird er von anderen nur aufgrund seines Geldes geliebt.

Herr Planetfall

Das war einmal.
Jetzt lieben mich alle nur noch einfach so.
Anna L. hat Geschmack.

Anna L.

Das freut mich so sehr für dich. Die Narben in deiner Seele werden zwar nie vergehen, doch bleibt auch für dich nun ein Rest der Würde übrig.

kultboy

Arbeitet jemand von hier bei Mobygames mit? In den letzten Monate wurden extrem viele Verweise zu den Testberichten bei Mobygames eingebaut was sehr viele Klicks bringt. Wollte mich nur bedanken.  :D