Allgemein > Kultboy.com

Fehler auf Kultboy.com?

<< < (3/159) > >>

GregBradley:
HILFEEEEEE!!

Liegt das jetzt an meinem Rechner, oder geht es Euch anderen, die Ihr hier in den letzten 2 Stunden zusammen mit mir online wart (Dave Taylor, invincible warrior, wishbringer), genauso?

Es fehlen so in etwa die letzten 10, 12 Beiträge. Einfach weg.

Ich erinnere mich, dass es ein solches Problem schon einmal gab. Was soll den das? Da waren wichtige Beiträge dabei, unter anderem die hochoffizielle Begrüssung an wishbringer.


(hoffentlich verschwindet dieser Beitrag nicht gleich mit - ansonsten könnte man kultboy.com wirklich bald für das Bermuda-Dreieck unter den Websites halten...)

Nestrak:
Hmm......mir geht kein Beitrag ab, seit dem ich das letzte Mal online war.

kultboy:
Keine Ahnung wo das problem ist Greg ! Es sind alle Beiträge da also nichts verstummeltes, hat den wishbringer auch was geschrieben ??

GregBradley:
Ja, ich habe wishbringer im "Welcome-Thread" begrüsst, dann hat er zurückgegrüsst, dann habe ich noch etwas geantwortet und zu guter letzt wurde er auch noch von Dave willkommen geheissen.

Ausserdem fehlen Beiträge aus dem "Jean-Michel Jarre"-Thread, sowie dem "Sport"- und dem "Winke Winke" - Thread von invincible warrior und mir.

Insgesamt also ein gutes Dutzend an Beiträgen etwa zwischen 0.00 Uhr und 1.30 Uhr, die einfach verschwunden sind.

Nestrak war erst später noch mal online, also kann er auch schlecht irgend etwas vermissen.

kultboy:
Hmmm sehr komisch, ich weis nur das mein Provider gestern genau um die Zeit irgendwas gemacht haben, vielleicht hängt das mit dem zusammen, wenn das in Zukunft wieder passiert, muss ich woll das Forum für diese Zeit schließen.

Also auf ein neues !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln