Fehler auf Kultboy.com?

Begonnen von uno, 25.04.2004, 12:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lisa Duck

Ich kann nur noch den Avatar von Frank sehen - alle anderen nicht... Bin auch mit der neuesten Version von FIREFOX unterwegs. Verückt... Denn mit meinem alternativen Browser Edge wird alles wie gehabt angezeigt.

Ich bin zu doof um einen Link hier fachgerecht einzulinken. Wenn mir das mal einer erklären würde?
Hier auf jeden Fall die Ansicht mit FIREFOX: https://abload.de/img/forum-firefoxaktuelle6jkuv.jpg
Und hier die Ansicht mit MICROSOFT EDGE: https://abload.de/img/forum-microsoftedge16qejwa.jpg

Oh Dae-su

Komisch ist ja beim Firefox, dass - wenn man die Seite mit Strg+F5 neulädt - jedesmal ein anderer Avatar gezeigt wird, aber eben immer nur ein einziger.  :conf:
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Retrofrank

Könnte es sein, dass Firefox ein Update bekommen hat, nach dem SMF Zicken bei der Zusammenarbeit macht ?
Immerhin ist die Version, auf der das Forum läuft, laut der Angabe am unteren Ende der Seite von 2017.

invincible warrior

Ich bin auch auf Firefox, habe aber keinerlei Probleme aktuell. Hatte aber definitiv ein andermal Probleme, das war irgendwas mit der DNS Auflösung im Browser.

Anna L.

Wer nutzt denn Firefox? Man nimmt doch Chrome.
Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

Doc Sockenschuss

Das ist so, als ob man sagt: "Wer nutzt denn den CPC? Man nimmt doch den C64."
Carrots and peanuts make the world go round.

Retrofrank

Hab mich auf dem PC an Firefox gewöhnt.  Macht auch ausser hier keine Zicken.

forenuser

Also ich kann gerade jetzt, in diesem Augenblick, die Avatare von Oh Dae-su, Retrofrank, unvincible warrior und Doc Sockenschuss sehen.
Dass das Avatar von Anale Grande ausgeblendet wird reicht mir schon fast als Beweis, dass es doch einen gnädigen Gott gibt...
fatal error in line 1: no signature found!

forenuser

edieren, nicht zitieren...
fatal error in line 1: no signature found!

kultboy

Liegt wohl leider am Firefox. Bei mir werden aber mittlerweile wieder alle Avatare angezeigt warum auch immer.  :conf:

cassidy

Ja. Bei mir geht es auch wieder.
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

Bei mir nicht.
Reicht mir aber auf dem Tablett nachzuschauen, wenn ich für ne Auswertung oder so die Dinger sehen muss.
Ist aber schon ein bisschen Schade. Erst die Geschichte mit YouTube und jetzt auch noch das.

Anna L.

Das ist jetzt aber schon ein Tiefpunkt, extra für die Avatare ein anderes Gerät nutzen zu müssen...
Als nächstes fallen die Texte auseinander.

Ist die Forensoftware denn nicht mehr zu fixen? Das mit YouTube kam ja auch nie wieder hin.

Anna L.

Wie wenn man beim Nachbarn aufs Klo muss, weil die eigene Klospülung nicht mehr funktioniert.
Und für die eventuelle nächtliche Toilette muss dann ein Behälter herhalten, weil du so spät nicht mehr beim Nachbarn klingeln willst.

kultboy

Wenn ich mal Zeit habe schmeiss ich das neue Update mal drüber über das Forum. Ich habe halt nur immer bedenken bei neuen Updates das es dann schlimmer werden könnte mit den Fehlern... aber ja wie ich sehe gibt es schon die Version 2.0.18. also gleich drei Versionssprünge.  :angst: