Fehler auf Kultboy.com?

Begonnen von uno, 25.04.2004, 12:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kultboy

Wenn mal ein Fehler ist, bitte immer einen Screenshot davon machen und mir schicken bzw. hier hochladen. Nur zur Info.

Anna L.

Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

Grimi_Fantango

Anna L.

Eher so klar wie das Transsudat der Vaginalschleimhaut.

...aber schön, dass du mal wieder hier am Start bist! Das verhindert oder verzögert effektiv die Verschwulung hier im Forum, wenn nur noch Männer hier rumhängen.

Die vielfach ebenso vielgeschätzte Kytana macht sich hier auch sehr dünn seit einer Weile.

Somit ist jeder Schluck Weiblichkeit essentiell, so selten er auch stattfinden mag.

onlyaroth

Was mich wirklich am neuen Forum stört ist, dass ich bei Beiträgen nicht sehe, wann wer den letzten Beitrag hinterlassen hat. Oder "ob" wer nen Beitrag hinterlassen hat. Ich sehe am Handy immer nur der Thread-Starter.
Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!

^^

cassidy

Ich drück immer auf "ungelesene Beiträge", und zack, seh ich was Neu ist....
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

Erstaunlich. Wie bist du darauf gekommen?

cassidy

Ich dachte nach, stellte Vermutungen an, verglich, suchte tagelang im Internet nach Alternativen, lag nächtelang wach und grübelte, zog mich in ein Kloster zurück um am Ende diesen einen, alles verändernden Klick zu machen....
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

invincible warrior

Zitat von: cassidy in 29.07.2025, 16:42Ich drück immer auf "ungelesene Beiträge", und zack, seh ich was Neu ist....
Das gleiche Problem wie only hatte ich auch. Früher habe ich immer alles brav abgearbeitet. Jetzt geh ich nur noch nach ungelesene Beiträge. Würde mich schon drüber freuen, wenn die Funktion wieder zurück kommt. So fühlt es sich doch etwas uncharmant an.

Deathrider

Warum kann man eigentlich keine Bilder/Dateien mehr anhängen?

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

Zitat von: Deathrider in 30.07.2025, 21:55Warum kann man eigentlich keine Bilder/Dateien mehr anhängen?
Ist alles da.

Deathrider

Stimmt, habs jetzt erst gecheckt. Ich klicke meistens auf Schnellantwort und da erscheint die Leiste nicht.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

Ja richtig gar nicht aufgefallen ich klicke immer auf Antworten und nicht über Schnellantwort.