Fehler auf Kultboy.com?

Begonnen von uno, 25.04.2004, 12:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kultboy

Der Provider hat das ganze vor ein paar Minuten auf einen neuen Server geschoben, deswegen kam die Fehlermeldung. Jetzt sollte aber alles passen, auch die Verbindungsprobleme sollten jetzt hoffentlich der Vergangenheit angehören. Bitte aufpassen und gegebenfalls melden... danke.

cassidy

Kann die Hauptseite nicht mehr anwählen! Wartungsarbeiten?!?
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

-Stephan-

Hab das gleiche Problem, und die Zeilen bei mir oben sind auch noch dort ;). Werde sonst gleich mal versuchen meinen Cache zu leeren wenn es bei sonst keinem angezeigt wird.

kultboy

Aber jetzt sollte alles wieder funktionieren. Natürlich waren alle Pfade jetzt falsch gesetzt. Ich hoffe das passt jetzt so.

Hauptseite sollte auch wieder funktionieren.

Falls Fehler auftreten bitte melden. Und hoffentlich sind die Verbindungsprobleme jetzt endlich vorbei.

Clemenza

Wurde bei mir auch angezeigt, -Stephan-. Jetzt scheint wieder alles in ordnung zu sein. :)

-Stephan-

Yep, jetzt klappt auch bei mir wieder alles so wie es sein soll :)

kultboy

Kommt mir das nur so vor, oder ist alles so super schnell momentan?

Clemenza

-Stephan-

Derzeit rennt es wirklich :)

kultboy

Das freut mich jetzt! Aber mal abwarten wie es wirklich ist in den nächsten Tagen. Ich hoffe halt das es jetzt passt.  B)

-Stephan-

Ich hab gerade mal zwei Cover angeklickt auf der Hauptseite, da kam dann die Fehlermeldung "The requested URL was not found on this server", als Beispiel: http://www.kultboy.com/kultbuch/1/

Ging bei drei Sachen hintereinander nicht  :angst:

kultboy

Sollte nun funktionieren...

Clemenza

In der Tat funktioniert die Hauptseite wieder tadellos!! :oben:

kultboy

Da bin ich jetzt aber froh.  :worship:

death-wish

bei mir kommt immer der Text, wenn ich auf die Hauptseite gehen will:

"Die Seite befindet sich im Aufbau

Info an den Webmaster: Überschreiben oder löschen Sie diese Seite (index.html)

World4You Internet Services GmbH - Ihr Hostingprovider.at "