Spiele-Bestenlisten

Begonnen von Herr Planetfall, 04.02.2008, 23:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herr Planetfall

Wollte mal fragen, was Ihr so an Spiele-Bestenlisten im Internet kennt. Ich guck mir die Dinger manchmal ganz gerne durch.
Neben den ganzen Charts hier auf kultboy.com fand ich noch die auf lemon64, lemonamiga und klov ganz interessant. Was gibt's denn da sonst noch?
Anna L. hat Geschmack.

Retrofrank

Ist mir alles recht,so lange WIR hier nicht wieder eine Bestenliste erstellen sollen. :angst:

Herr Planetfall

Nee, das wär auch mir zu stressig, so'n zähes Gelaber. ;)
Aber manchmal stieß ich halt doch nochmal auf ne Perle, indem ich mir so eine Liste angeguckt habe, daher mein Interesse. Um irgendeine Relevanz geht es mir da gar nicht.
Anna L. hat Geschmack.

Lichking

suk

Au ja, wollen wir ne neue Spiele-Bestenliste machen?

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Retrofrank

THIS IS MADNESS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deathrider

Ich bin zu allen Schandtaten bereit. :cen:

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Herr Planetfall

Ich pflichte Retrofrank voll und ganz zu. Spielelisten dienen mir persönlich nur dazu, mir unbekannte Juwelen bekannt zu machen.
Daher danke an Lichking - habe vorher nie von "Great Giana Sisters 2" gehört. :conf:
Aber da der Thread jetzt nunmal so heißt wie er heißt, kann man einer feindlichen Übernahme durch suk und Deathrider wohl nichts entgegensetzen. :angst: :(
Anna L. hat Geschmack.

suk

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Pearson

Ach Planetfall, irgendwann lernst auch Du es...  :ks:
Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

Mit Sicherheit, aber was? :(
Anna L. hat Geschmack.

Pearson

Na, die feindliche Übernahme durch suk und Deathrider zu vermeiden...  ;)
Wo ich bin, ist oben.

Elvis

Mir ist grad eine gute Idee eingefallen: Lasset uns eine Spiele-Bestenliste erstellen!

Herr Planetfall

Mann, was hat mich da nur geritten, einen Thread mit diesem Titel zu eröfnnen? :wall:
Pearson, kann ich nochmal bei Dir in die Schule gehen?
Anna L. hat Geschmack.

Deathrider

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.