Neue Interviews braucht das Land :-)

Begonnen von Elvis, 30.07.2005, 10:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GregBradley

Aha, ein Szene-Kenner? Darf man fragen, aus welcher Ecke?

Oder womöglichst selbst eine ehemalige Szenegröße? (Dann machen wir es uns einfach und interviewen einfach Dich :D)

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

whitesport

nene, ich mein da schon richtige nummern und nicht so kleine fische wie mich. düsseldorf is ja ne kleine und familiäre stadt, aber in der pionier-zeit ging damals ne menge hier. irata, flynn, alphaflight, beermacht usw. dürften dem einen oder anderen vielleicht noch ein begriff sein...
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

-Stephan-

Warum nicht, die Interviews wären sicherlich interessant :)

whitesport

na dann werd ich auf dem nächsten weihnachtsmarkt-meeting mal ausloten, wer da bock drauf hätte  ;)

edit: noch mal am rand: wird das interview mit kultboy auf amigafuture hier auch veröffentlicht ?  
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

GregBradley

Andreas Magerl von der AMIGA FUTURE hat eine Veröffentlichung wohl untersagt.  :rolleyes:  

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

death-wish

mal ne Frage:

mich würd ein Interview mit Michael Labiner brennend interessieren, inwieweit wurde darüber schonmal nachgedacht?

Deathrider

Zitat von: death-wish in 19.06.2008, 12:42
mal ne Frage:

mich würd ein Interview mit Michael Labiner brennend interessieren, inwieweit wurde darüber schonmal nachgedacht?

zig mal, wie du auf der HP sehen kannst. Ein Versuch ist es wert, aber er kann ja die Szene nicht mehr abhaben und hat sich vollkommen davon distanziert.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

Ich kann es mir nicht vorstellen das er noch mal ein Interview gibt, bei AmigaJoker.de hat er sich mal vor einigen Jahren erweichen lassen.

death-wish

Ja,das hah bich auch gelesen,dewegen bin ich drauf gekommen   :D

Deathrider

Zitat von: death-wish in 19.06.2008, 23:07
Ja,das hah bich auch gelesen,dewegen bin ich drauf gekommen   :D

Vielleicht könnten ehemalige Redakteure ihn überzeugen? ;)

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

Also Winnie Forster hat sich vorhin gemeldet und meinte er hätte erst so im August Zeit für ein Interview da er mit einen neuen Buch beschäftigt ist.  B)

cassidy

@kulty:
Wenn es mal jemanden gibt, der in NRW beheimatet ist, würde ich auch mal persönlich so ein Interview für Dich machen! Sag dann einfach Bescheid!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

Danke für dein Angebot. Mache aber nicht den selber Fehler wie ich mit Michael Hengst, schreibe lieber gleich mit.  ;)

Herr Planetfall

Oder nimm nen Sprechtrainer mit, der auf alles achtet. Wäre ja zu schön, wenn Herr Hengst mal die gesprochene Fassung schriftlich einreicht, aber da hat er wohl keine Zeit zu. War noch viel besser als das neue Interview.
Anna L. hat Geschmack.