Film News und Gerüchte

Begonnen von Retro-Nerd, 07.09.2010, 22:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Oh Dae-su

Zitat von: PsychoT in 29.04.2025, 18:43Predator 2 und Prey sind sehr gut, alles andere ist Müll. "Predator Upgrade" ist sogar Sondermüll.
"Prey" ist doch der Film, in dem das Indianermädel nach ein bisschen Do-it-yourself-Training eine voll krasse Superfighterin wird, oder? Hab ihn nur einmal gesehen und fand ihn eh ganz nett. Aber Bock auf eine zweite Sichtung hab ich nicht, weil sich der Predator extra dumm anstellen musste, damit die Frau gewinnt. Zumindest hab ich den Film so in Erinnerung.  :cen:
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Anna L.

Ja, der zweite Predator ist ein super Film. Er kackte damals zunächst mächtig ab, weil ohne Arnold, ohne Urwald. Doch der Hauptdarsteller ist ein super Typ und alles passt. Ist eine super Fortsetzung, denn im Urwald hätte man die Geschichte nicht noch einmal erzählen können.

Predator Upgrade sah ich mal unverhofft im TV. Der ist richtig doof.
Herr Planetfall ist wohlschmeckend.