Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Politik Part 3  (Gelesen 407255 mal)

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: Politik Part 3
« Antwort #3990 am: 07.07.2016, 17:31 »

Wüsste ich die genaue Zahl, hätte ichs geschrieben.
Umfragen, was Islamanhänger von Frauen, Schwulen, Juden und Atheisten halten gibt's bisher nur für die Türken hier. Und schon da siehts düster aus.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article156269271/Islam-Gebote-stehen-ueber-dem-Gesetz-findet-fast-die-Haelfte.html

Zitat
Die Haltung gegenüber Atheisten ist skeptischer. Der Anteil, der dieser Gruppierung positiv gegenübersteht (49 Prozent), überschreitet den Anteil der negativ eingestellten (27 Prozent) dennoch deutlich.

Zitat
Auffallend ist, dass sich eine bemerkenswerte Zahl von Befragten keine Meinung bildet oder diese nicht kundtun möchte (24 Prozent); dieses Phänomen zeigt sich besonders stark bei der Frage nach der Haltung zu Juden, auf die 30 Prozent keine Antwort geben. Der Anteil derer mit offen negativer Einstellung liegt bei 21 Prozent. Die Verfasser der Studie stellen dazu fest: "Eine zumindest latente Abwehrhaltung gegenüber den beiden zuletzt genannten Gruppen, die ein gewisses soziales Konfliktpotenzial bergen könnte, ist jedoch kaum zu übersehen."
« Letzte Änderung: 08.07.2016, 06:30 von DaveTaylor »
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: Politik Part 3
« Antwort #3991 am: 07.07.2016, 20:38 »

Auch folgendes ist übel. Und das antworteten Jahrzehnte hier lebende Türken. Möchte gar nicht wissen, wie die Umfrage unter den Arabern ausfallen würde.


Zitat
Erschreckend sind die Antworten auf Fragen, an denen religiöser Fundamentalismus abzulesen ist. 57 Prozent der ersten Generation pflichteten dem Satz bei, die „Befolgung der Gebote meiner Religion ist für mich wichtiger als die Gesetze des Staates, in dem ich lebe“. 36 Prozent pflichteten der Aussage bei: „Muslime sollten die Rückkehr zu einer Gesellschaftsordnung wie zu Zeiten des Propheten Mohammeds anstreben“, und dem Satz „Es gibt nur eine wahre Religion“ stimmten 54 Prozent zu.

Quelle: FAZ. Juni 2016
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: Politik Part 3
« Antwort #3992 am: 07.07.2016, 20:44 »

Und 20 Prozent finden, dass Gewalt bei Verbreitung und Durchsetzung des Islam gerechtfertigt ist.

Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: Politik Part 3
« Antwort #3993 am: 07.07.2016, 20:52 »

Und wer glaubt, dass man Menschen jeglichen Glaubens und Herkunft einfach so beliebig in einem Land mischen kann und das zu einem funktionierenden demokratischen Sozialstaat mit harmonischem Miteinander und gesellschaftlichem Zusammenhalt führt, der sollte sich mal islamische Länder sowie die Geschichte von Vielvölkerstaaten ansehen.
« Letzte Änderung: 07.07.2016, 20:56 von DaveTaylor »
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: Politik Part 3
« Antwort #3994 am: 07.07.2016, 21:16 »

Alle Linkspopulisten können sich doch beruhigt als Gewinner zurücklehnen. Deutschland wird unumkehrbar ein islamisches Land. Die letzten Deutschen werden vor religiöser Verfolgung in den Ostblock fliehen. Und das wars dann. Ziel erreicht.
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1761
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3995 am: 07.07.2016, 21:33 »

Auch folgendes ist übel. Und das antworteten Jahrzehnte hier lebende Türken. Möchte gar nicht wissen, wie die Umfrage unter den Arabern ausfallen würde.


Zitat
Erschreckend sind die Antworten auf Fragen, an denen religiöser Fundamentalismus abzulesen ist. 57 Prozent der ersten Generation pflichteten dem Satz bei, die „Befolgung der Gebote meiner Religion ist für mich wichtiger als die Gesetze des Staates, in dem ich lebe“. 36 Prozent pflichteten der Aussage bei: „Muslime sollten die Rückkehr zu einer Gesellschaftsordnung wie zu Zeiten des Propheten Mohammeds anstreben“, und dem Satz „Es gibt nur eine wahre Religion“ stimmten 54 Prozent zu.

Quelle: FAZ. Juni 2016


Und das unterscheidet nun muslimische Religionsfanatiker von... sagen wir den Bewohnern des Vatikans? Nebenbei der "echte" einzigen Gottesstaates auf dem Planeten Erde.

Und, fordert jemand die Abschiebung der gläubigen Katholiken oder ein Verbot des römisch-katholischen Christentums? Wobei die "gläubigen" Orthodoxen und die Evangelen nicht besser sind.


Der Rest ist wieder eher vager Käse...
Es gibt keine Anschaungsmöglichkeiten zu demokratisch-rechtsstaatlichen muslimischen Staaten, weil es AFAIK keine demokratisch-rechtsstaatlichen muslimischen Staaten gibt. Wobei ich eingestehen muss, dass ich nicht genau weiss wie es in Asien aussieht. Und die Staaten Nordafrikas biegen wir wieder einmal nach unseren Bedürfnissen, nicht denen der Bevölkerung. Was uns, wieder einmal, auf die Füsse fallen wird.

Und wer sich über undemokratisch und nicht rechtsstaatlichen muslimischen Staaten aufregt... Davon gibt es auch reichlich christliche Vertretungen.



Religionen sind Sch**ße, darauf kann ich mich einlassen.
Aber das unsere besorgte-wütenden Christenbürger sich so über andere Religionen aufregen... Die haben als letzte das Recht hierzu. Reden von christlichen Traditionen, jammern aber sobald sie sich mal entsprechend betätigen dürfen.

Apropos Christentum... Für die Christen gilt das AT und die alten Gesetze, und zwar uneingeschränkt.
Das wird gerne verdrängt oder abgetan, was auch auch klar ist. Wer gerne den Islam als xyz-feindlich hinstellt tut sich schwer mit dem AT und den Nettigkeiten die da drin stehen...

Einfach mal Matthäus 5 nachschlagen.
 

Und das ist dann auch der Grund, weshalb wir, der westliche "Way of Life", dankbares Ziel für religiöse Irre sind.

Wir reden von Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit.
Wir reden von christlichen Werten, von Menschlickeit.
Wir reden von Ehre und Anstand.
Und wir verkaufen das alles und die Leben anderer wenn es uns nur in die Taschen spielt.

Wir sind bigotte Heuchler! Auf Kosten anderer...
« Letzte Änderung: 07.07.2016, 21:42 von forenuser »
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: Politik Part 3
« Antwort #3996 am: 07.07.2016, 21:44 »

Ich war noch nie in einer Kirche, hab noch nie ne Bibel gesehen und finde Leute unheimlich, die einen imaginären Freund brauchen oder allen ernstes an unsichtbare Zauberer auf ner Wolke glauben. Und ich bekomme es mit der Angst, wenn dieser Zauberer auch noch ein frauenverachtendes, intolerantes und gewalttätiges Arschloch ist und Abermillionen es ihm nachtun wollen.
« Letzte Änderung: 07.07.2016, 21:50 von DaveTaylor »
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: Politik Part 3
« Antwort #3997 am: 07.07.2016, 22:35 »

Und vor allem will ich mit dem Blödsinn nicht belästigt werden. Und schon gar nicht werde ich mich irgendwie daran anpassen. Das kann jeder für sich zu Hause ausleben. Ich dachte immer, aufgrund steigender Bildung werden wir irgendwann völlig religionsfrei leben. Aber das Gegenteil ist der Fall. Ab ins Mittelalter.
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2576
  • If you love something, set it free
Re: Politik Part 3
« Antwort #3998 am: 07.07.2016, 23:31 »

Alle Linkspopulisten können sich doch beruhigt als Gewinner zurücklehnen. Deutschland wird unumkehrbar ein islamisches Land. Die letzten Deutschen werden vor religiöser Verfolgung in den Ostblock fliehen. Und das wars dann. Ziel erreicht.
Ja, es tut weh, aber so sehe ich es auch. Es ist nur eine Frage von wenigen Jahrzehnten. Beim Focus habe ich einen passenden Leserkommentar gespeichert, weil er wie die Faust aufs Auge passt:

Wie konntet ihr es zulassen, fragte ich einst meine Großeltern. Werden mich das meine Enkel auch fragen müssen? Wie konnten wir das Christentum verwässern und verdrängen, aber die Besiedlung unseres Landes mit Anhängern der Religion des Friedens zulassen, wie konnten wir unseren eigenen Nachkommen die Heimat nehmen? Und hört endlich auf, uns von der Masse der Friedliebenden zu erzählen, auch die Masse der damaligen Deutschen war friedliebend, aber sie spielten keine Rolle, es sind immer die wenigen Gewalttätigen, die die Geschicke eines Landes bestimmen.
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Politik Part 3
« Antwort #3999 am: 08.07.2016, 00:19 »

Autor: forenuser« am: Heute um 21:33
 
Zitat
Apropos Christentum... Für die Christen gilt das AT und die alten Gesetze, und zwar uneingeschränkt.
Das wird gerne verdrängt oder abgetan, was auch auch klar ist. Wer gerne den Islam als xyz-feindlich hinstellt tut sich schwer mit dem AT und den Nettigkeiten die da drin stehen...

Sowohl das Alte Testament als auch das Neue Testament sind sehr frauenfeindlich. Gut das du das erwähnst. Da der Koran einfach nur eine ausgeschmückte Kopie des AT ist, braucht man sich nicht zu wundern, das der Koran an manchen Stellen ebenfalls frauenfeindlich ist. 
Aber zurück zur Bibel. Hier einige Beispiele:

Ein Beispiel aus dem Alten Testament:
Gemäß 5. Mose 22,29 sollte die Frau ihren eigenen Vergewaltiger heiraten. Eine schlimmere Strafe kann ich mir persönlich nicht vorstellen. Da kann man mich gleich steinigen.

Das Neue Testament ist auch nicht viel besser.

Hier gleich zwei Bibelstellen:

(1. Kor 14,35): "Wollen sie aber etwas lernen, so sollen sie daheim ihre Männer fragen. Es steht der Frau schlecht an, in der Gemeinde zu reden."

(1. Tim 2,11-12): "Eine Frau lerne in der Stille mit aller Unterordnung. Einer Frau gestatte ich nicht, dass sie lehre, auch nicht, dass sie über den Mann Herr sei, sondern sie sei still.

Ich könnte noch viele weitere Bibelstellen anführen, aber das ist hier kein Bibelforum.




 

« Letzte Änderung: 08.07.2016, 00:24 von Grimi_Fantango »
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #4000 am: 08.07.2016, 04:44 »

Pff, Religionen... Eine Anleitung zum "Leben" für Vollpfosten, die's von alleine nicht raffen. :ks:
Zitat
Und ob ich ein Mann bin oder nicht kannst du gar nicht wissen. Es sei denn du hast einen Türöffner, der dir vorzeitige Spionageaktivitäten im inneren Kreis ermöglicht hat. Ist das etwa der Fall? :cen:
Ja ich wurde nun verraten. Du weißt jetzt endlich wer ich bin. Hat Dir mein baldiger Ex-Ehemann gesteckt. So ein Judas.  :flame:
Aha! Er hat also gegen Regel Nummer 5 verstoßen! In der Tat, so ein Judas! Auf den Scheiterhaufen mit ihm! :flame:
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: Politik Part 3
« Antwort #4001 am: 08.07.2016, 05:54 »

Interessant fand ich noch, was passiert, wenn eine Linkspopulistin von Arabern vergewaltigt wird.

http://www.welt.de/vermischtes/article156779199/Lieber-schweigen-als-Migranten-in-Verruf-bringen.html

Sie entschuldigt sich bei den Flüchtlingen für die bösen Deutschen.



Auch interessant, wie uns seit letztem Jahr ein Babyboom im Land positiv verkauft wird, der jetzt übrigens jedes Jahr größer werden wird.
Im Land: ja, von Inländern: nein.
Das wurde jetzt erstaunlicherweise sogar mal in der Presse ausgesprochen.

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article156758768/Der-wahre-Babyboom-wird-arabische-Eltern-haben.html
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: Politik Part 3
« Antwort #4002 am: 08.07.2016, 06:12 »

Beunruhigend auch das Interview mit dem seit 1962 hier lebenden syrischen Intellektuellen.

http://www.welt.de/debatte/article156781355/Deutschland-ist-immer-noch-kein-normales-Land.html


Zum Antisemitismus unter Arabern:

Zitat
Ich bin als Judenhasser gekommen, nicht Antisemit, sondern Judenhasser. So hat man mich in Damaskus erzogen. Für mich war Auschwitz kein Verbrechen. ...   Und ich weiß auch: Die Syrer von heute sind Antisemiten.

Zitat
Ich habe sicherlich in den letzten eineinhalb Jahren mit mehreren Tausend Syrern gesprochen, ob in Göttingen, Frankfurt, Berlin, München. ... Und unter ihnen gibt es viele Antisemiten.  Unter all den Leuten, die ich sprach, war übrigens kein einziger Arzt und auch kein Ingenieur


Zum Thema Integration:

Zitat
Letztens sprach ich eine Frau auf dem Markt von Göttingen an und fragte sie auf Syrisch, ob sie politischer Flüchtling wäre. Sie kannte das Wort überhaupt nicht. Für die Flucht haben sie viel Geld bezahlt. Was sollen sie hier machen? Davor habe ich Angst.  Die Konflikte sind doch programmiert. Für Euphorie seitens der Deutschen gibt es nun wirklich keinen Grund.

Zitat
Ich kenne eine somalische Familie, die schon im amerikanischen Ohio gelebt hatte. Der Vater beklagte sich, dass man in Amerika arbeiten müsse und wenig verdiene. Er hat es geschafft, aus Amerika nach Deutschland zu kommen und zu suggerieren, er wäre gerade aus Somalia geflohen. Amerika hat ihm nicht gefallen. Also hat er gelogen. Nun hat er eine Wohnung und die vier Kinder bringen ihm insgesamt so viel Geld ein, wie ich als pensionierter Professor beziehe. Er ist schon drei Jahre hier und spricht kein Wort Deutsch. Das wird er auch nicht lernen. Man muss über solche Fälle reden dürfen!

Zitat
Ein Muslim darf zwar vorübergehend in einer nichtislamischen Gesellschaft leben. Aber er darf sich nicht fügen. So sind viele erzogen.

Zitat
Und auch hier in Europa, wo die Muslime sich frei fühlen können wie sonst nirgendwo, redet man nicht gerade fröhlich über Reformen. Ich bin flügellahm geworden, habe ja auch gesagt, dass ich kapituliere und befürchte, dass wir auf dem Weg zu noch größeren Parallelgesellschaften sind.


Zum Thema Patriotismus:

Zitat
Ich war Berater der US-amerikanischen Armee vor dem Irakkrieg und wohnte auf einem Campus in der Nähe von Washington. Dort erlebte ich geborene Sudanesen, Perser. Sie sangen am Morgen hochemotional die Hymne und sagten: "Ich würde für Amerika sterben." Können Sie sich einen Türken vorstellen, der so etwas unter der deutschen Flagge sagt? Ich würde mich gerne als Deutscher begreifen, aber nicht im Sinne des Blutes. Ich bin Staatsbürger, ich bin Grundgesetzbürger. Deutsche Identität ist natürlich nicht nur Nazi-Identität, wie heute noch viele Linke verkünden. Deutsche Identität auf Hitler zu reduzieren, ist Gewalt gegen die Deutschen. Ich möchte gerne in einem normalen Land leben. Deutschland ist aber immer noch nicht normal.


Zum Bild der Frau:

Zitat
Arabische Freunde kamen an die Uni und sagten empört, meine Freundin säße da mit anderen Männern zusammen. Ich antwortete, das seien ihre Kommilitonen und es sei schließlich eine Mensa. Sie fragten, ob ich keine Ehre hätte. Das war schon damals nicht meine Welt! Eine Frau war bei denen entweder eine Mutter oder nur ein Sexualobjekt. Alles ist übersexualisiert. Meine Freunde sagten dann abfällig, ich benähme mich "deutsch". Ich glaube, so ist das heute noch bei vielen Muslimen.


Zur Veränderung des Stadtbildes:

Zitat
Das sehen Sie schon an Göttingen: Die Stadt war früher sehr studentisch, 20 Prozent waren Ausländer, eine verträumte, idyllische Stadt. Heute sieht sie aus wie ein Flüchtlingslager. Da laufen die Gangs, ob afghanisch oder eritreisch, durch die Straßen, und man bekommt es mit der Angst. Das Göttinger Gemeinwesen ist erschüttert. Und über all das: keine Sitzung oder Debatte des Bundestages! Alles der Alleingang einer Frau.

Zitat
Ich finde die Lage unerträglich. Da kommen Menschen mit keiner Ausbildung und wenig Geld. Und sie erleben eine prosperierende Gesellschaft. All das ist hart erarbeitet. Das kann man nicht einfach verschenken. Mit der Zeit werden aus diesen Gruppen Gangs, die sich das dann holen. Göttingen wird in einem Jahr eine Stadt voller Kriminalität. Und das verdanken wir Frau Merkel. Das ist keine Einwanderung wie im Falle Amerikas, wo man sich die qualifizierten Immigranten aussucht. Das hier ist eine demografische Lawine, die über uns schwappt.
« Letzte Änderung: 08.07.2016, 06:16 von DaveTaylor »
Gespeichert

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Politik Part 3
« Antwort #4003 am: 08.07.2016, 13:08 »


Autor: PsychoT « am: Heute um 04:44 »
Zitat
Pff, Religionen... Eine Anleitung zum "Leben" für Vollpfosten, die's von alleine nicht raffen. :ks:

Ja, ich stimme dir zu 100% zu. Ich habe nur aus der Bibel zitiert um zu zeigen das jede Religion, im Kern, frauenfeindlich ist.


Autor: PsychoT
Zitat
Aha! Er hat also gegen Regel Nummer 5 verstoßen! In der Tat, so ein Judas! Auf den Scheiterhaufen mit ihm! :flame:

Ist doch ok das euch Lonely-George hier aufgeklärt hat, wer ich wirklich bin. Das war nur Spaß von mir ihn als Judas zu bezeichnen. Oder was auch immer an meiner Aussage vom 01.07 schlimm sein soll. Warum zitierst Du das jetzt?
Ich glaube Du hast mich falsch verstanden. Aber Du hörst im realen Leben, einer Frau, wahrscheinlich auch nicht zu  :lol:
Aber so sind Männer halt. Egal aus welcher Kultur sie kommen.






Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: Politik Part 3
« Antwort #4004 am: 08.07.2016, 13:17 »

Was hat sie gesagt?     


 ;)
Gespeichert