Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Politik Part 3  (Gelesen 408615 mal)

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13613
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Politik Part 3
« Antwort #3720 am: 08.01.2016, 18:26 »


In ein Forum, in dem schon "Scheiß Bayern" als Beleidigung gilt, Leute sich an stinknormalen alltäglich gebrauchten Ausdrücken stören oder Themen abgebrochen werden, nur weil die Resonanz und Reaktion der Leute dem Verfasser nicht passt, da will sicherlich niemand ernsthaft über die WAHRE korrekte Behandlung von menschlichem Abfall diskutieren wollen, oder? Ich kann dir zu 100% garantieren, dass das dann nicht einmal ansatzweise politisch korrekt wäre und naturgemäß angebrachterweise ungefiltert in einer härtere Richtung gehen würde, die manch einer als menschenverachtend auslegen würde (wie immer eben). Von daher lassen wir's... :cen:

Du bist doch noch nie zensiert worden hier und einen Nazi haben wir dich auch nicht genannt.
Wundert es dich wirklich, dass du keinen allgemeinen Zuspruch findest, wenn du Selbstjustiz als probates Mittel preist und quasi andeutest, dass der einzige Grund dafür, dass du nicht mit der AK47 losziehst der ist, dass man dich danach in den Knast sperren würde ?
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3721 am: 08.01.2016, 20:09 »

Du bist doch noch nie zensiert worden hier und einen Nazi haben wir dich auch nicht genannt.
Doch, ich wurde zum Thema Israel schonmal zensiert, und zum aktuellen Thema ebenso. Man hat mich zwar nie direkt als Nazi betitelt, aber man hat mich indirekt "rechtsverblendet" genannt, was quasi dasselbe ist.
Wundert es dich wirklich, dass du keinen allgemeinen Zuspruch findest, wenn du Selbstjustiz als probates Mittel preist und quasi andeutest, dass der einzige Grund dafür, dass du nicht mit der AK47 losziehst der ist, dass man dich danach in den Knast sperren würde ?
Nein, das wundert mich nicht. Es wundert mich aber, wie man angesichts glasklarer Fakten und Dingen, die EXAKT SO vorhersehbar waren, immer noch auf seiner Gutmensch-Schiene weiterfahren kann und die Dinge runterspielt oder bewusst mehr oder weniger unter den Tisch fallen lässt. Das geht mir in Deutschland schon ein Leben lang auf den Sack. Und wenn dann sogar in einem Polizeibericht von möglichen Toten durch diesen Mob marodierenden Asylanten- und Kanacken-Packs die Rede ist, dann MUSS einem SPÄTESTENS dann ein Licht aufgehen. Und der viel zu geringen Polizei sind rechtlich die Hände gebunden, zu allem Überfluss werden sie dadurch und damit von den Asylanten auch noch hämisch und respektlos behandelt. Siehe auch hier. Das sind keine Zustände und auch in einem "Rechtsstaat" muss man mit aller HÄRTE dagegen angehen. Dazu aber muss man die Samthandschuhe entsorgen und die Waffen rausholen. Und DAS ist ANGEBRACHT und vor allem absolut NOTWENDIG! Das Pack muss in einer Sprache angesprochen werden, die es versteht! Den "Rechtsstaat" wird es nicht mehr lange geben, wenn er sich alles bieten lässt. Das gilt vor allem dann, wenn die Probleme ausschließlich von Kanacken und Moslems ausgehen, was ja der Fall ist.
Gespeichert

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1601
  • Drifting with a Glass Water and Tofu
Re: Politik Part 3
« Antwort #3722 am: 08.01.2016, 20:28 »

Ich glaub vom Gutmenschentum ist dieses Forum so weit entfernt wie die Türkei als EU-Beitrittsland(zumindest aus der Sicht der Bevölkerung).
Ich würd mich an deiner Stelle lieber mal bei linken Medienlandschaften umsehen. In Österreich wäre das wohl dann der Standard. Obwohl auch
schon dort die Gegenstimmen immer lauter werden.  :lehrer:
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

onlyaroth

  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1096
  • Affe wählt onlyaroth
Re: Politik Part 3
« Antwort #3723 am: 09.01.2016, 12:02 »

Die Wirtschaft braucht Wachstum... und nach realitaetsferner  Politiker-Logik, muss man halt Millionen von neuen billigem Personal aufnehmen, anstatt zB den einheimischen Unternehmen einfach das Lohndumping abzudrehen.
Das alles im Zeichen der Humanitaet, damit man die Linksextremen auf seiner Seite hat.

Hier in Oesterreich haette ich Zb noch kein Statement zu Koeln von den Gruenen gehoert. Die haben aber alles was bisher eingetreten und vorhergesagt wurde, als rechte Hetze bezeichnet.
In meinen Augen sind die Gruenen bei uns sowieso die neuen Nazis. Sie sind weltoffen und gutherzig, aber nur solange Du ihrer Meinung bist. Wenn nicht wirst Du halt von dieser Parte zwangsbeglueckt. Am liebsten waere den Linken sowieso ausnahmslose Medienzensur. Beim Standard (oesterreichische Zeitung), wollte man Koeln anfangs komplett unter den Tisch kehren. Bis die Forderungen von der Leserschaft zu groß wurde. Danach ist ein unbedeutender Artikel, ganz weit unten auf ihrer Seite erschienen. Gefolgt von der Info, das ganz sicher keine Fluechtlinge dabei waren und man sich der rechten Hetze entbegen stemmen muesse...

Die Kinder solcher Politiker gehoeren einfach verpflichtend in oeffentliche Schulen, damit sie sehen, was da abgeht.
 
Gespeichert
Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!



^^

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3470
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3724 am: 09.01.2016, 12:53 »

Gutmenschen, Nazis, Linke, Rechte...diese verquirlte Kacke wird ja immer verquirlter.
Der Mensch ist ein Meister im Hochschaukeln und Zuspitzen. Deshalb gibt es auch Morde, die auf einem schlichten Streit beruhen. Irgendwann holt der Nachbar seine Motorsäge und schneidet seinem Feind nicht nur den verhassten Kirschbaum, sondern auch den Kopf ab.


Der jüngste Tag naht?

Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3725 am: 10.01.2016, 20:46 »

Definitiv naht der jüngste Tag. Langsam aber sicher. Doch bevor ich zum tatenlosen Opfer ohne Augen und Verstand mutiere, wie es soviele Europäer sind, setze ich mich lieber zur Wehr. Es ist JETZT an der Zeit zu handeln! Man muss JETZT der Invasion entschieden entgegentreten, wenn es sein muss auch mit MASSIVER Gegengewalt. Es nützt nichts ein paar Asylgesetze zu verschärfen und straffällig gewordenes Asylantenpack schneller "bestrafen" zu können, wenn man einem erst seine Verbrechen zu 100% beweisen muss. Dass das nicht möglich ist, sieht man ja an Köln. Dort haben sich die Strafanzeigen mittlerweile übrigens auf 537 (!!!) erhöht. Es ist nun endgültig an der Zeit, dass sich die Zivilcourage deutscher Bürger radikal ändert. Jeder, der sieht, wie mal wieder ein Pulk Kanacken auf unschuldige Bahnfahrer einprügelt, Frauen bedrängt und missbraucht, Kinder beraubt und so weiter und so fort, der muss sofort mit Waffengewalt einschreiten. Das Pack muss in einer Atmosphäre der Angst leben. Sie dürfen sich nicht einmal mehr trauen auch nur irgendwas zu machen. ERST DANN kann man der Lage Herr werden, ansonsten KEINE CHANCE! Die Deutschen müssen dieselbe Medizin anwenden, die die Kanacken tagtäglich ausüben: Sich in Gruppen zusammentun, wenn etwas ist. NOCH sind die Kanacken in der Unterzahl. Ihre "Stärke" beruht ausschließlich auf Zusammenrottung und rücksichtsloser Aggressivität sowie Verachtung für den Westen. Alleine sind das alles Witzfiguren. Man kann sie definitiv vernichten. Und das wiederum ist auch die Alternative, wenn man nicht bereit ist ie mit Gegengewalt zu züchtigen.

Muss ich eigentlich noch erwähnen, dass der neue Attentäter von Paris, der ein Polizeirevier angegriffen hat, als Asylant in Deutschland gelebt hat?
Nein Leute, das Fass ist übergelaufen. Wer jetzt immer noch auf der Willkommens- und Multikulti-Schiene fährt, der ist vollkommen geisteskrank. Punkt! :flame:
Multikulti bedingt ja, aber wenn dann OHNE dieses Kanacken-Pack. In jedem Kanacken steckt ein Gewalttäter und Terrorist!

Auf jeden Fall kann man jede einzelne Tat, die von dem Dreckspack ausgeübt wurde, auch der lieben Frau Kanzlerin zuschreiben. Es ist so wie wenn sie es selbst begangen hätte. So eine UNVERANTWORTLICHKEIT und MISSACHTUNG geltender Gesetze ist sowohl hochkriminell als auch Verrat und gehört rigoros bestraft. Früher wäre man dafür hingerichtet worden, heute wird man dafür wahrscheinlich sogar wiedergewählt werden, weil es angeblich keine Alternative gibt... :rolleyes:
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13613
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Politik Part 3
« Antwort #3726 am: 10.01.2016, 21:14 »

Problem ist nur, dass die meisten Attentäter keine pöbelnden Straßen-Kanacken waren, sondern Leute, von denen ihre Nachbarn sagten : "Der War ganz ruhig und freundlich".
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3727 am: 10.01.2016, 22:17 »

Der neueste strunzdumme Affe (Ich laufe mit einer Axt "Allah akbar" rufend auf ein Polizeirevier zu und lass mich erschießen - Anschlag "erfolgreich" durchgeführt, das Paradies wartet :messer:) war ein polizeibekannter Serientäter, der sich mit 7 verschiedenen Identitäten in Europa eingenistet hat. Warum der nicht schon längst ohne Fallschirm über Rakka abgeworfen wurde ist ein "Rätsel". Stattdessen wurde er weiter geduldet, wie in Deutschland üblich. Dort zieht man eine Abschiebung bekannter krimineller Asylanten erst in Betracht, wenn sie zu mindestens 3 Jahren verurteilt wurden. Dazu muss man aber schon extrem harte Verbrechen begehen, die einem auch noch zu 100% nachgewiesen werden müssen. Das heißt, dass Vergewaltiger, Schläger, Räuber, Diebe und so weiter hier freie Hand haben und weiterhin geduldet werden. Da fragt man sich doch: WARUM??? Darauf gibt es eigentlich nur eine einzige Antwort: Weil Deutschland von unfähigen Schwuchteln regiert wird, die lieber ein bißchen Puder auftragen anstatt den Kern des Problems mit einem dringend benötigten Reinigungsprozess anzugehen. :flame:
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Politik Part 3
« Antwort #3728 am: 11.01.2016, 09:31 »

Genau diese Gesetzeslage soll ja jetzt angepasst werden. Mal schauen, ob das was bringt.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3729 am: 11.01.2016, 15:23 »

Solange man auf irgendeine Art und Weise kriminelles Pack in irgendeiner Form duldet und es nicht umgehend wieder abschiebt, wird das nichts bringen. Siehe:
Es nützt nichts ein paar Asylgesetze zu verschärfen und straffällig gewordenes Asylantenpack schneller "bestrafen" zu können, wenn man einem erst seine Verbrechen zu 100% beweisen muss. Dass das nicht möglich ist, sieht man ja an Köln.

Das einzige, was etwas bringt, ist das, was ich oben beschrieben habe. Jeder Deutsche muss in der Lage sein sich gegen das Pack erfolgreich zur Wehr setzen zu können. Der Eine braucht dazu lediglich 'ne zusammengerollte Zeitung, der Andere womöglich eine Knarre. Jeder sollte sich so bewaffnen, dass er dazu in der Lage ist. Und NIEMAND darf mehr wegschauen! Das ist auch schonmal ein guter Anfang, aber eine Dauerlösung ist das auch nicht. Eine Dauerlösung muss gesetzlich erfolgen, und zwar mit aller Härte. Das halte ich angesichts der völlig fehlgeleiteten Politik und der rückgratlosen Politiker aber für unrealistisch. Deshalb finde ich sowas auch wirklich gut! Wenn es der Staat schon nicht in der Griff kriegt, weil er sowohl zu weich als auch zu unfähig ist entsprechende Gesetze zu verabschieden und obendrein auch noch den "Gesetzeshütern" gesetzlich die Hände zu effektivem Einschreiten bindet, dann brauchen wir die Hells Angels und sonstigen schlagkräftigen Gruppierungen, die zu einer solchen notwendigen Säuberungsaktion in der Lage sind. Meine Stimme haben sie definitiv! Ich hoffe sie krallen sich noch ganz, ganz viel Pack und behandeln es so, wie es behandelt werden muss. Es muss so laufen: Sobald irgendwo irgendein Kanacke wieder das tut, was er am besten kann, muss ein Beobachtender lediglich einen Anruf tätigen müssen, der zur Folge hat, dass innerhalb von Minuten der Kanacke mit aller Härte von einer schlagkräftigen Truppe umzingelt und gemaßregelt wird. Die müssen dieselbe Medizin schmecken. Diese Sprache wird überall auf der Welt verstanden. Der Kanacke darf sich hier einfach nicht weiter breitmachen. Es wurden schon viel Zuviele geduldet und es wurde schon viel zu lange und viel zu oft weggesehen.
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13613
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Politik Part 3
« Antwort #3730 am: 11.01.2016, 16:24 »

Deshalb finde ich sowas auch wirklich gut!

Hooligans und Rocker.So ein Schwachsinn.
Als wenn die gezielt gegen aggressive Individuen vorgehen würden.
Wenn du solchen Randale-Fans die Exekutive überlässt, den werden auch Leute, wie dein Physiotherapeuten-Freund, von dem du erzählt hast, auf´s Maul bekommen, nur weil sie zur falschen Zeit am falschen Ort sind.Denkst du etwa denen ist daran gelegen, zu differenzieren ?
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3731 am: 11.01.2016, 17:25 »

Klar, das wäre scheiße. Aber wenn das der Preis dafür ist, dass es genannte Vorfälle nicht mehr gibt, dann ist es immer noch ein gutes Geschäft.
Es ist jedenfalls besser, dass man als Ausländer in Deutschland Gefahr läuft von Deutschen auf's Maul zu bekommen als dass man als Deutscher in Deutschland Gefahr läuft von Ausländern (und da kann man das Wort "Ausländer" auch duch "Kanacke" ersetzen, denn in der Regel sind es schließlich Kanacken) auf's Maul zu bekommen, und genau das ist ja der Fall. Wie gesagt, ein Kanacke sucht Krawall und ein Deutscher versucht Krawall aus dem Weg zu gehen. Das wiederum führt dazu, dass Deutsche von Kanacken noch weniger respektiert werden, weil das als Schwäche ausgelegt wird. Die Erfahrung zeigt: Zeigt man Stärke und kontert entsprechend ist Ruhe. Zeigt man Schwäche und lässt sie gewähren gibt's Stress und Schläge. So sieht es aus. Solange die Exekutive keine Rechte effektiv zu handeln hat, sind mir die Schläger, die nicht differenzieren, immer noch lieber als gar nichts.

Edit
Köln war ja bekanntlich nur ein Ort. Hier mal etwas Lustiges zu Bielefeld. In Frankfurt war's übrigens ähnlich lustig. In nahezu jeder größeren deutschen Stadt ist das gerade eine total lustige Zeit. Das sagt die internationale Presse dazu. Und das sowas passiert, ist mindestens genauso lustig.
« Letzte Änderung: 11.01.2016, 17:42 von PsychoT »
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13613
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Politik Part 3
« Antwort #3732 am: 11.01.2016, 18:13 »

Bist du ernsthaft so von diesem "Der Zweck heiligt die Mittel" - Trip überzeugt, dass du es für akzeptabel hältst, wenn Unbeteiligte und eventuell sogar Freunde zu "Kollateralschäden" werden ?
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3733 am: 11.01.2016, 18:59 »

Ja. "Kollateralschäden" gibt es ja bereits mehr als genug, nur eben auf der anderen Seite. Schuld daran ist die Verschleierungstaktik der deutschen Politik, also so etwas wie das hier. Ein Punkt von Vielen zum Thema "Politik gegen das eigene Volk". Es geht schon lange nicht mehr um einzelne Personen. Es geht um das große Ganze, und das große Ganze ist die Zukunft unseres Landes. Und solange Ausländer, insbesondere Kanacken, gegenüber Deutschen von Deutschland bevorteilt werden (Sie dürfen sich komplett verschleiern - Deutsche nicht; Sie dürfen im Namen der Ehre auch Morde begehen, da es ja ihrer Kultur entspricht - Deutsche nicht; Sie bekommen, wenn sie nichts haben, alles vom Staat gestellt - Deutsche nicht etc. etc. etc.; entsprechende Fallbeispiele gibt es mehr als genug alleine schon hier im Thread), ist die Zukunft unseres Landes der Untergang des deutschen "Rechtsstaates". Nicht mehr und nicht weniger. Willst du das? Ist eine Verhinderung dessen nicht ein paar Opfer wert?
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13613
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Politik Part 3
« Antwort #3734 am: 11.01.2016, 19:47 »

Ich denke es ist leicht, von großen Opfern zu reden, wenn man nicht selbst derjenige ist, der etwas opfert.
Gespeichert