In dem Fall würde ich bei Pfefferspray bleiben.
@Pearson:
Soll er doch selbst sein Eigentum zur Verfügung stellen und es von den Wilden zerstören lassen. Aber das würde er wohl niemals tun. Mal sehen wie lange der Typ noch hat...[/i] Für solche Hetze solltest du dir ein anderes Forum suchen. Ich empfehle dir http://die-rechte.com/ Da kriegst du Zustimmung und kannst deine Revolution planen.
Das ist keine Hetze, sondern eine ernsthafte Frage, die sich stellt, wenn sich jemand am wertvollen Eigentum eines anderen vergreift und ihm auferlegen will, was er wann wie damit zu tun hat. Stell dir vor du wärst der Besitzer, hast dir alles mühsam aufgebaut und nun wird es dir einfach so mal weggenommen und über dich hinweg bestimmt was damit geschieht. Und die "finanzielle Entschädigung" wiegt das auch nicht auf. Möglicherweise sind Objekte dabei, die dem Besitzer am Herzen liegen. So wie es z.B. auch bei einem Auto sein kann. Du kaufst es, richtest es ganz nach deinen Vorstellungen ein, investierst noch zusätzlich in die Optik, baust individuelle Extras ein usw., und dann kommt da so ein Hansel daher und bestimmt kurzerhand über dich hinweg, dass du dein Auto, solange du auf der Arbeit bist, an irgendeinen "Menschen" abzugeben hast, damit der damit kostenfrei rumkurven kann. Wenn der gegen 'ne Wand fährt und das Auto 'nen Totalschaden hat bekommst du es halt irgendwie finanziell ersetzt. Problem an der Sache: Manche Dinge kann man nicht finanziell ersetzen, da sich der Wert einer Sache aus mehr als nur Geld zusammensetzt. Der Besitzer wird niemals mehr dasselbe Auto haben. Und genau so ist das auch bei einem Haus und auch bei einer Eigentumswohnung. Und jetzt, mit dieser Vorstellung und diesem Wissen, aus diesem Blickwinkel betrachtet, solltest du über den Vorwurf der "Hetze" nochmal nachdenken... Selbst der moralische cassidy hat hier bereits berichtet, was Flüchtlinge so alles mit Wohnungen anstellen (Stichwort "Altmetallsammler"). Da kann man auch gleich an 'nen Mietnomaden-Messi vermieten... Der Eigner hat zu bestimmen was mit seinem Eigentum passiert und NIEMAND sonst!!!
@cassidy:
Also Herr cassidy, auf deinen moralisch teils bedenklichen Einwurf muss ich doch glatt ein paar Buchstaben mehr wie geplant folgen lassen.
Auch wenn ich weiß, dass du es im Grunde genommen nur gut meinst. Falsch ist dennoch einiges. Und runterkommen kann man erst wieder, wenn alles in Ordnung gebracht worden ist. Das allerdings obliegt nicht mir, sondern der Politik. Ich kann nur das beeinflussen, was sich in meinem Umfeld und meiner Umgebung abspielt. Und das tue ich bereits! Wie und in welcher Form kann man sich einerseits denken und andererseits habe ich einen Teil dessen auch erwähnt.
Wieviel Menschen stehen wohl bei den bösen Superreichen in Lohn und Brot und sind dadurch in der Lage ihre Familien und sich selbst am Kacken zu halten? Wieviele Industrie, bzw. Wirtschaftsszweige werden wohl durch Diese befeuert?
Immer schön tendenziös unterwegs sein und sich die Nachrichten schnappen, die ins begrenzte Weltbild passen. Bisschen mit dem Beissreflex spielen.
Ohja, man muss diesen Menschen, die für sich die gesamten Ressourcen der Welt beanspruchen, wirklich überaus dankbar sein, dass sie doch tatsächlich noch Leute für ihren eigenen Gewinn gegen ein kleines Entgelt für sich arbeiten lassen und sie dadurch mit soviel Finanzkraft ausstatten, dass sie wenigstens nicht den Hungertod erleiden müssen. Manch ein Arbeitssklave genießt sogar den Luxus einer befestigten Unterkunft und ja, manch einer davon, wenn es auch die Minderheit ist, kann sich zudem auch noch irgendeine andere belanglose Kleinigkeit leisten, die nicht zwingend überlebensnotwendig ist. Super, vielen lieben Dank, liebe Superreichen! Bei soviel Gerechtigkeitssinn, Mitgefühl, Sozialkompetenz, Menschlichkeit und Liebe erschlägt es einen ja förmlich. Da würde ich ja am liebsten vor Scham im Boden versinken, dass ich das nicht erkannt habe...
Nein, also ganz ehrlich, von dir hätte ich mehr erwartet als diese "schlagende" Argumentation pro Superreiche zum Thema "Gerechte Ressourcenverteilung". Ach, und bitte spar dir die Versuche vom Stuhl aus über mein Weltbild urteilen zu wollen und/oder dir ein psychologisches Profil von mir zusammenschustern zu wollen. Es wird dir nicht gelingen. Dazu fehlt dir a) das dazu nötige Wissen und b) die damit verbundene Kompetenz. Du kennst mich nicht, weißt nichts über mich, meine gesamten Erfahrungen und mein Wissen, ja, du hast mich ja noch nicht einmal auch nur ein einziges Mal gesehen geschweige denn dich live und direkt tiefgehender mit mir ausgetauscht. Aber wenn du es schon im Rahmen deiner moralapostolischen Moderatorentätigkeit in Kombination mit deinem beruflichen Hintergrund versuchen willst, dann solltest du schon ALLES zusammenfassend betrachten und dir nicht ein paar genannte Punkte herauspicken, die dein begrenztes Bild von mir möglicherweise im hier gewünschten Licht wiederspiegeln. Erstmal an die eigene Nase fassen statt mit gesellschaftlich antrainierten moralischen Reflexen spielen...
Interessant ist auch, dass sich über das "miese Pack" beschwert wird, man sich aber keinen Deut besser geriert. Man kann sogar den Eindruck bekommen, dass eigentlich reinste Blaupausen der "Kanacken" hier schreiben.
Achso. Na dann. Diese Aussage lässt eigentlich nur auf 2 Optionen schließen:
Option a) Du hast keinerlei Erfahrung mit Kanacken und kennst auch Keine
Option b) Du bist Christ und lebst nach dem Motto "Wenn dir einer auf die Wange haut, dann halte ihm auch die Andere hin"
Für mich trifft keine der genannten Optionen zu, denn ich halte es logischerweise für gut, wenn Schlechtes bekämpft wird, und zwar unabhängig von der Methode, solange sie effektiv ist. Jemand, der jemanden tötet, der jemanden getötet hat, ist definitiv nicht auf dieselbe Stufe zu stellen wie das vermeintliche "Opfer". Denn in so einem Fall ist der "Mord" absolut berechtigt! Menschen wie
Jitse Akse sind HELDEN und keine Mörder! Jeder "Mord" von ihm ist zu 100% eine gute Tat!!! Solche Menschen verdienen Orden und keine Anklagen! Das gilt natürlich auch für Menschen dieses Schlags im Alltag.
Aber was macht der Westen? Er klagt ihn an. Stellt ihn als Mörder dar. Selbst dem Treiben tatenlos zugucken, den moralischen Finger heben, ein paar Floskeln raushauen und Heuchelei zelebrieren. Und selbstverständlich diejenigen, die das tun, was sie selbst tun sollten, anklagen. Super! So ist das mit der Doppelmoral und der Heuchelei, wie es die linke westliche Gesellschaft stets praktiziert. Linke sind eigentlich die wahren Nazis, denn sie akzeptieren keine anderen Meinungen und Einstellungen, und seien sie noch so plausibel und logisch. Was dabei herauskommt sieht man zum Beispiel
hier (das typische Verhalten linken Packs - das gibt es noch nicht einmal beim unterbelichtetsten, grölenden, rechten Ossi-Hinterwald-Straßen-Fußvolk) oder
hier. Das trifft den Kern der Linken exakt. Das macht sie aus: Heuchelei, Doppelmoral und Verdrehung von Tatsachen im Namen eines für die eigenen Zwecke zurechtgeschusterten Weltbilds. Da spielt es auch keine Rolle, dass die Argumentation naiv, dumm, kurzsichtig und unlogisch ist. Nein, für die eigenen Zwecke werden sogar Straftaten toleriert, die dann wiederum anderen angedichtet werden. Willkommen in der heutigen westlichen Gesellschaft!
Naja. Ich schrieb es schon mal. Eine Gesellschaft bekommt genau dass, was sie verdient.
Finde ich gut, dass du das nochmal explizit ansprichst. Denn unsere Gesellschaft mit der jetzigen Einstellung hat genau zu den Silvester-Vorkommnissen und den ganzen anderen milliarden Vorkommnissen dieser Art geführt! Und somit hat eine Gesellschaft mit dieser verquerten, unlogischen, selbstzerstörerischen Einstellung es nicht anders verdient, richtig. Also muss man gegensteuern, wenn man auch nur einen Funken Stolz, Anstand und Selbstwertgefühl hat! Das ist doch genau das, was ich hier schon die ganze Zeit anspreche. Allerdings kann das Gegensteuern unmöglich aus viel zu mildem, passiven Rumgedruckse bestehen, wie es die Politik plant. Da muss man schon einige Stufen rigoroser durchgreifen. Fressen oder gefressen werden, das ist das Gesetz der Natur. Ich fresse lieber, besonders in meiner eigenen Heimat. Wenn du dich und deine Heimat lieber auffressen lassen willst, bitte sehr. Dann hast du Recht und es nicht anders verdient. Denn auch du bist Opfer dessen, was sich die lieben "Volksvertreter" so alles zusammenkreieren, egal in welche Richtung die Entscheidungen gehen und egal ob du damit einverstanden bist oder nicht, ob du es willst oder nicht.
Wenn dann auch noch ständige Gewaltfantasien ins Spiel kommen, Rächerträume und die Sehnsucht nach dem großen Knall, wird es arg bedenklich. Wenn indirekt dazu aufgerufen wird, dass Politiker, Menschen des öffentlichen Lebens, über ihre Lebensrestlaufzeit nachdenken sollten, dann muss man ganz klar sagen, dass da Jemand seine falsch gelaufene Sozialisation noch immer nicht kompensiert hat, und vielleicht nur neidisch ist, dass er seinem Assitrieb in fortgeschrittenem Alter nicht nachgehen kann. Vielleicht auch böse, weil Mami und Papi einen früher nicht irgendwie geschützt haben. Aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht Feigheit, vielleicht Teilverständnis, man weiß es nicht.
Herr C, da du ja so sozialkompetent bist, kannst du dir sicherlich noch ein paar mehr Gründe, die "etwas" plausibler sind als die von dir Genannten, zusammendenken. Die von dir genannten theoretischen Optionen liegen hier jedenfalls nicht vor. Ich werfe mal ein paar Worte in den Raum. Vielleicht kannst du dir den Rest ja selbst zusammenreimen. Ich glaube jedenfalls fest daran. Die Worte lauten: Gerechtigkeit, Wut, Resignation.
Bedenklich ist jedenfalls nur Eins: Die komplett unlogische, linke, selbstzerstörerische Haltung der westlichen Gesellschaft sowie deren Doppelmoral und Heuchelei.
Noch was zur Opferrolle, die Du, Herr T, aktuell so gerne überstreifst. Du bist hier noch nicht ein einziges Mal zensiert worden. Rede also nicht so ein Zeug daher. Ich habe mit Dir verschiedentlich PM`s ausgetauscht, in denen ich Dich, im Namen des Forums, sehr freundlich und zugewandt darum gebeten habe, bestimmte Ausdrücke, auch aus Respekt vor dem Seitenbetreiber zu unterlassen, bzw. einfach Beiträge dahingehend zu korrigieren, dass man nicht, wenn man bei google irgendwelche Ressentiments behafteten Zuschreibungen eingibt, gleich bei Kultboy landet. Irgendwann hast Du nicht mehr darauf reagiert, so musste ich dass für Dich korrigieren.
Herr C, ich streife mir weder eine Opferrolle über, noch habe ich Selbstmitleid, wie du es mir schon des Öfteren andichten wolltest. Und, Herr C, ich weiß ja nicht was du unter "Zensur" verstehst, aber eine Zensur ist sowohl eine Veränderung eines Inhaltes als auch eine Löschung von Inhalten. Beides hat in genannten Fällen stattgefunden und somit wurde ich auch in genannten Fällen zensiert. Ob ich vorher nun kontaktiert wurde oder nicht ist dabei vollkommen irrelevant! Zensur bleibt Zensur! Und mit dieser Zensur hast du im ersten Fall (das Wort "Jude" wurde jeweils durch "Israeli" ersetzt) den Text inhaltlich aus dem Zusammenhang gerissen, weil sich in dem Fall der Inhalt explizit auf Juden und nicht auf Israelis bezogen hat (sicherlich ist dir bekannt, dass ein Israeli nicht automatisch ein Jude ist, und selbstverständlich im Umkehrschluss auch ein Jude nicht automatisch ein Israeli ist), und im zweiten Fall eine ganze Passage gelöscht wurde, möglicherweise weil Kytana es so vorgeschlagen hat. Ein Tip: Hörigkeit Frauen gegenüber führt ins Verderben, Herr C! Ich bin mir sicher, dass du das weißt.