Spielecover-Rätsel

Begonnen von death-wish, 11.03.2008, 20:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Deathrider

Zitat von: kultboy in 12.05.2008, 09:48
Böse Freundin! Ehm, ich meine brave Freundin! Meine steht auch gerade hinter mir

:lol:

Vielleicht sollten die beiden sich treffen, können sich dann gegenseitig anknurren, während wir die Sonne und ein Bierchen genießen und von der guten alten Zeit quatschen. :prost:

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Pearson

:cucumber: :cucumber: :cucumber: Dann mal los. Ist übrigens ein Spiel, das mich wochen-, ach was monatelang nicht losgelassen hat. Und weil's ein Klassiker ist, nur ein Buchstabe...  ;)
Wo ich bin, ist oben.

death-wish

Defender of the Crown?

Herr Planetfall

Faerytale Adventure.
Anna L. hat Geschmack.

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

Nein. Nein. Nein. Aber von allen gut aufgepasst! Das sind alles GamesSpiele, die ich oft und viel gespielt habe.  ;)
Über das gemeinte Spiel ist hier kürzlich in einem anderen Fred gepostet worden.  :lehrer:
Wo ich bin, ist oben.

kultboy

Ich bin mir ziemlich sicher es von der Firma Thalion stammte. Falls das stimmt, möchte ich einen halben Punkt haben, da es ja dann für die Abstauber leichtes Spiel ist.  ;)

Deathrider

Zitat von: kultboy in 12.05.2008, 20:06
Ich bin mir ziemlich sicher es von der Firma Thalion stammte. Falls das stimmt, möchte ich einen halben Punkt haben, da es ja dann für die Abstauber leichtes Spiel ist.  ;)

Meinst du?

Dann nehme ich mal Dragonflight.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

Denke schon, nur schummeln will ich auch nicht.

Pearson

Näää!!!  :ks:  Da hatte Electronic Arts bereits die Finger im Spiel. :puke:
Wo ich bin, ist oben.

kultboy

:ndenk:

Aber sag mal, die Grafik stammte doch von der Packung, oder? Für mich sieht das irgendwie nach Spielegrafik aus...

-Stephan-

Kingdoms of England vielleicht?

Pearson

Drei Teile gab's davon, sehr viel später eine Neuauflage.  ;)
Wo ich bin, ist oben.

kultboy

Ist es ein Rollenspiel?

Pearson

Ja, im weitesten Sinne.  :cen:
Wo ich bin, ist oben.