G-Laber

Begonnen von -Stephan-, 16.04.2008, 13:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pearson

Zitat von: Lemmy07 in 18.04.2008, 12:04
Zitat von: cassidy in 18.04.2008, 11:58
Jo! Hau Rein, Bro! Den dissen wir bis ihm sein Eyes to the Hintern rausflowen! :teufel:
Vorsicht cassidy! Sonst haben wir gleich noch die Deutsch-Polizei auf dem Hals!  :angst:

:speaker: GREG!!!
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

Das heisst doch bei Euch Quartalssäufern eigentlich

Grooog!!!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

Jetzt geh gefälligst death-wish fertigmachen!  :ks:
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

Das läuft! :goil:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

Zitat von: cassidy in 18.04.2008, 12:10
Das läuft! :goil:
Und wie! Wirf mal einen Blick über deine Schulter death-wish  B)

death-wish

Zitat von: cassidy in 18.04.2008, 11:53
Nö! Hast verkackt! Aber mal so richtig verkackt!

jetzt hast du bei mir verkackt. Ich werde sofort eine Sperrung deines Accounts in Auftrag geben.
  Ihr scheiss Nazi-Kommunisten  :ks:

cassidy

Ich glaubs ja nicht! Es hat "scheiss" gesagt! :ks:

death-wish

ich kann noch viel mehr:
  Du blöder Mann, du dummer Kerl, du fieser Hund.

SO,jetzt hab ichs dir gegeben, du Natter die ich an meiner Curst nährte  :flame:

cassidy

Zitat von: death-wish in 18.04.2008, 21:18
ich kann noch viel mehr:
  Du blöder Mann, du dummer Kerl, du fieser Hund.

SO,jetzt hab ichs dir gegeben, du Natter die ich an meiner Curst nährte  :flame:

Ich hoffe für Dich, dass Du bei der Wiedergabe Deiner Traüme nicht eigentlich "Wurst" meintest! :angst:

Herr Planetfall

Was soll dieser (Achtung:) Tölpel denn sonst gemeint haben, Du (Aufpassen:) Lügenbold?!
Anna L. hat Geschmack.

cassidy

Aaah! Jetzt versteh ich! "G-Laber" steht für (Achtung: Politisch inkorrekt und vollkommen daneben) "Gay-Laber" und ich bin wieder der Einzigste, der es nicht gerafft hat! Sorry Jungs (besonders Death-Wish) wollte Euch nicht irgendwie blöd kommen! :ka: ;)

Herr Planetfall

Versteh ich nicht. Mal Marvin Gay um Rat fragen. :lachen:
Anna L. hat Geschmack.

cassidy

Herr Planetfall

Was dat denn für'n Arsch? "Du kannst alle Fragen stellen" bla bla. Frag ich den mal schön laut in Richtung Monitor und der Arsch antwortet nicht. :ks:
Anna L. hat Geschmack.

cassidy

So sind se halt!
Machen Einen erst heiss und dann lassen se Einen draussen im Regen stehen!
Geht Dir doch sicher häufig so, hmm! B)

Ich find diesen Thread Super!