24 Jahre im Keller gehalten! Unfassbar!!!

Begonnen von cassidy, 28.04.2008, 11:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pearson

Das liest sich ja wie eine Beschreibung von mir.  B)
Wo ich bin, ist oben.

GregBradley

Nett, dass meine Vita Euch so zu erheitern weiß, ich würde dann aber doch bitten, der Diskussion wieder den nötigen Ernst angedeihen zu lassen. Danke.

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

suk

Zitat von: GregBradley in 29.04.2008, 12:43
Wenn ich mal vergesse, nach dem Pinkeln ordentlich abzuschütteln...

:lachen: :lachen:

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Anna L.

Zitat von: cassidy in 28.04.2008, 11:21Da denkt man, so langsam gehen den Psychos die Ideen aus, und dann Sowas!

Seit jenem Tage kamen noch einige neue Ideen hinzu.

Jemand sagte mal, die Welt brauche Irre, damit die Normalen normaler wirken. Ein schwacher Trost.
Herr Planetfall heißt im echten Leben gar nicht so!

mark208

Wie schafft man es auf so einem alten Thread zu stoßen und ihn dann mit einem nichtssagenden Post wieder hochzuholen.  :hauen:

Anna L.

Nur, weil dir der Post nichts sagt, heißt das nicht, dass er nichts Verwertbares enthält.

Oh Dae-su

Wie viele andere Straftäter und Mörder bekam Josef Fritzl auch etliche Liebesbriefe von weiblichen Fans. Was ich davon halte, schreibe ich hier lieber nicht, weil's frauenfeindlich rüberkäme.
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Anna L.

Na ja, ich finde den Jeffrey Dahmer auch sympathisch. Bis auf die Morde halt.

Retrofrank

Gibt nen coolen Comic namens "Mein Freund Dahmer" von einem Zeichner, der sich "Derf Backderf" nennt und zufällig mit Dahmer zur Schule gegangen ist. Darin beschreibt er wie der Außenseiter Dahmer für einen Sommer in die Nähe seines Freundeskreises kam. Derf sagt selbst, dass er kein Verständnis für Dahmers Taten hat und nichts Entschuldigen möchte, aber im Nachhinein schockiert ist wie viele dunkle Vorzeichen es in Dahmers Leben damal schon gab, die von Eltern, Lehrern ect. einfach ignoriert wurden.

Anna L.

Hab mal geguckt. Gibt es auch als Film:

BluRay

Merke ich mir mal vor. Allerdings möchte ich eigentlich keinen anderen Schauspieler als Jeffrey Dahmer mehr sehen. Der war in der Netflix-Serie absolut genial. Muss ich halt ein Auge zudrücken.

Retrofrank

Verfilmung hab ich auch gesehen. Gefiel mir aber nicht so gut.