Rubrik "Computer & Konsolen"?

Begonnen von -Stephan-, 17.05.2008, 01:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chili Palmer

Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

-Stephan-

Das mit den technischen Sachen ist wirklich so eine Sache; die meisten, ich eingeschlossen, haben da keine Ahnung von. Retro-Nerd scheint sich ja ganz gut damit auszukennen, und beim Rest übernehm ich das derzeit eigentlich hauptsächlich von Wikipedia. Ist auch keine 100% Lösung, aber es gibt ehrlich gesagt zu viele Seiten, die alle nach Übereinstimmung der technischen Daten zu überprüfen würde das ganze wohl auf nächstes Jahr verschieben ;)

Finde es auch mit "kultboy"-Hintergrund besser, auch der Text ist gut gelungen  :oben:

Clemenza

Ich mache das ehrlich gesagt auch wie -Stephan-, ändere hier und den Text und vergleiche das mit zwei,drei anderen Seiten. B)

whitesport

Zitat von: Chili Palmer in 22.02.2009, 22:29
Auf einer Seite stand 16 Farben, auf einer anderen stand das mit den über 100!

16 Farben gleichzeitig, Palette hat aber 128...
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Chili Palmer

Gut, dann werde ich die Bilder mit dem geänderten Hintergrund nochmal an Kulty schicken.
@Clemenza
Soll ich die Bilder vom Vectrex dann auch direkt an Kulty schicken, oder an dich?

Hab´ heute noch Urlaub, ich denke ich mach´das im Laufe des Tages.

Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

kultboy

@Chili
Kannst du den Hintergrund eventuell transparent machen? Aber nur wenn das Bild dadurch jetzt nicht zu "groß" wird (vom Speicher). Das wäre mir fast am liebsten.

Clemenza

Zitat von: Chili Palmer in 23.02.2009, 10:01

@Clemenza
Soll ich die Bilder vom Vectrex dann auch direkt an Kulty schicken, oder an dich?

Die Bilder kannst du gerne an Kulty schicken!! :oben:

SamBrösel

Hab die Digi-Cam. :) Allerdings muss ich das Teil erst Laden, die Akkus sind völlig leer. Morgen mach ich dann die Fotos, nur die Nachbearbeitung hab ich nicht wirklich drauf. 
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

Chili Palmer

Zitat von: kultboy in 23.02.2009, 10:10
@Chili
Kannst du den Hintergrund eventuell transparent machen? Aber nur wenn das Bild dadurch jetzt nicht zu "groß" wird (vom Speicher). Das wäre mir fast am liebsten.

Was meinst du mit Transparent? Transparent ist bei Fotoanwendungen weiß. Beim Einfügen musst du das dann nur beachten. Willst du das auf einen bestimmten Hintergrund bringen?
Tach und See Ya!

-Stephan-

Super, das läuft ja wirklich gut im Moment, da dürften wir es ja rechtzeitig zum Jubiläum schaffen :oben:

kultboy

Na passt schon Chili, ich mach das schon wie ich es brauche.  :)

Chili Palmer

Also wie denn nun, Weiß oder gelb oder ganz ´was anderes? :)
Tach und See Ya!

kultboy

Nimm bitte das Gelb wie du es weiter oben schon gemacht hast.

Ich hoffe das sich das alles ausgeht, habe heute erfahren das ich ab nächster Woche zusätzlich zur Arbeit noch 3 Wochen einen Kurs besuchen muss. Ganz toll, da fehlt mir ja erst recht die Zeit.  :angst:

SamBrösel

Die Fotos an dich schicken Chili ? Wie gesagt, in Fotos bearbeiten bin ich keine große Leuchte!
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

kultboy

Genau, an Chili bitte schicken.