Rubrik "Computer & Konsolen"?

Begonnen von -Stephan-, 17.05.2008, 01:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Clemenza

Kann auch noch Fotos von der XBox in Schwarz und dem C64 in der Türkeilversion mit der Floppy 1541c machen.

Retro-Nerd

Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

kultboy

Zitat von: Retro-Nerd in 19.03.2009, 22:32
Wie wäre es damit?  ;)

Perfekt so! :oben:

Text dazu haben wir auch schon?

Retro-Nerd

Yep, Text ist vorhanden. Siehe Temp Thread. Beim Bild bitte Thunderclaus als Quelle angeben. Hat er sich durch das Edit redlich verdient.  :)
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

-Stephan-

@Clemenza: Klar, alles was noch nicht da ist, ist willkommen :)

Herr Planetfall

Die neue Rubrik wird ja fantastisch angenommen, sprich kommentiert. Scheint ja wirklich sehr gefehlt zu haben.
Anna L. hat Geschmack.

Wurstdakopp

Ist mir gestern auch schon aufgefallen.  :juhu:

Allmählich sind die Zeitschriften nur noch ein Teil von Kultboy.com, aber das andere Standbein der Kult-Dinge gehört schließlich auch noch hierhin. Dadurch bleibt die Seite weiter lebendig.  ;)

kultboy

Hat mich auch sehr überrascht wie es aufgenommen wurde. Mit so einer Resonanz habe ich auch nicht gerechnet. Wenn man bedenkt das erst elf Stück online sind, von über 100.  B)

Wurstdakopp

Mit dem Geburtstag ist das halt toll zusammen gewesen.  :)

kultboy

Stimmt. Schade nur das ich nicht mehr Zeit hatte, ein weiteres Quiz mit Gewinnspiel usw. wäre echt super gewesen. Na vielleicht kommt das ja noch.  ;)

kultboy

Noch was anderes, sollen eigentlich die ganz neuen Konsolen auch rein? Also Wii, PS3 etc.?

Clemenza

Ist zwar nicht Retro, aber warum nicht? :ka:

Boahd

So, dann melde ich mich auch mal hier für Bilder vom Sega Mega Drive II und vom 32X. Soll ich die zusammen fotografieren oder das 32X alleine? Und wie bekomme ich eigentlich den Hintergrund so schön hin (also z.B. nur weiß)? Bin mit Grafikprogrammen net so bewandert :D

-Anette-

Ich denke wenn dann bitte einzelnt ;)
Wir haben die alle immer zu Chilli geschickt und er hat sie dann so schön bearbeitet ;)
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

kultboy

Mach doch bitte beim 32X einmal das Foto einzeln, und dann noch ein Foto wo es im Mega Drive steckt. Wenn du ein 32X Spiel hast, dann steck das auch noch dazu, das man sieht und auch versteht wie das dann aussieht. Das selbe wäre ja dann beim Mega Drive CD + 32X zu machen, also einzeln und dann zusammengesteckt.