Rubrik "Computer & Konsolen"?

Begonnen von -Stephan-, 17.05.2008, 01:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herr Planetfall

Anna L. hat Geschmack.

-Stephan-

Yep, sieht sehr gut aus :) Willst du denn den Usern die jeweilige Wahl lassen, sprich kann er das einmal über das Herstellermenü aufrufen, und einmal so wie es jetzt ist? Finde die derzeitige auch nicht schlecht, macht grafisch halt was her, wie bei den Kult-Büchern beispielsweise, auch wenn es halt ein wenig unübersichtlich ist :)

sternhagel

Jau, ist sehr schön geworden. Wenn du gerade dabei bist, vielleicht kannst du auch die Bücher nach Systemen sortieren.

-Stephan-

Hm, ich denke das dürfte schon schwerer werden. Bei einigen Büchern sicherlich kein Problem, aber beispielsweise bei Lösungsbüchern, etc. Da wäre es eventuell besser sie nach Alphabet zur ordnen und sonst so zu belassen.

kultboy

Angedacht war schon das die Bücher und Joysticks usw. auch anders aufgelistet werden. DasZwergmonster hat mich da letztens angeschrieben das es sehr unübersichtlich geworden ist.

Die Idee das man zwischen zwei Ansichtsvarianten hin und her schalten kann, hatte ich schon. Wird wahrscheinlich auch kommen. Aber zuerst mache ich mal die Systeme fertig, dann nehme ich mir die anderen Bereiche vor.

kultboy

Fertig mit den Systemen. Passt das so oder soll ich noch was ändern? Man kann sich jetzt eine von zwei Ansichten aussuchen, je nachdem was einen lieber ist.

http://www.kultboy.com/index.php?site=kultsysteme

-Stephan-

Retro-Nerd

Kein Logo für die Vectrex? Zumindestens für MB (Milton Bradley) findet sich eines, für Original Hersteller General Consumer Electric finde ich nur ein Vectrex Logo.

Milton Bradley Logo

GCE Vectrex Logo
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

kultboy

Zitat von: Retro-Nerd in 31.03.2010, 16:06
Kein Logo für die Vectrex? Zumindestens für MB (Milton Bradley) findet sich eines, für Original Hersteller General Consumer Electronics finde ich nur ein Vectrex Logo.
Dann nehme ich das MB Logo, an das habe ich gar nicht gedacht.  :)

kultboy

Retro-Nerd

Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Clemenza

Herr Planetfall

Ach, kulty. Die Seite wird irgendwann das Retro-Nonplusultra. :cry:
Anna L. hat Geschmack.

sternhagel

Super!  :oben:

Könnte man statt Atari ST vielleicht Atari 1040ST schreiben? Es gibt ja noch den 260/520ST und die Mega ST Reihe, die doch optisch unterschiedlich sind.

kultboy

Zitat von: sternhagel in 31.03.2010, 19:16
Könnte man statt Atari ST vielleicht Atari 1040ST schreiben? Es gibt ja noch den 260/520ST und die Mega ST Reihe, die doch optisch unterschiedlich sind.
Geändert!

Na das freut mich jetzt das es so passt. Mal schauen was ich mir als nächstes vornehme...