Ich bin grad voll wie ein Eimer-Thread!!!!!!

Begonnen von cassidy, 08.07.2008, 00:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

Oh Mann, ich glaube Bitburger ist heute wieder ein guter Freund von mir. :D :prost: :prost:

Pearson

Zitat von: Clemenza in 07.03.2009, 00:03
Oh Mann, ich glaube BitFlensburger ist heute wieder ein guter Freund von mir. :D :prost: :prost:

Ich glaube ja, Du hast Dich nur verschrieben...  B)
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

Also, das Etikett kann ich schon noch lesen... B)

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

Bitburger kann ich immer von Flens unterscheiden. :D Wir bekommen hier ja nur die 0.33l Flens! :flame:

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

Ja, stimmt. Aber das Problem ist, die haben ungefähr den gleichen Kurs wie die 0.5l von Bit. Da fällt meine Entscheidung nicht schwer. B)

Retrofrank

Wurstdakopp

In der Metro gibt es auch hier die 0,5l von Flens.  :ka:

Hatte heute Bromkracher (Kneipe, Fußball gucken), Aldi Gold (Weg zu Disco [Stahlwerk]), Füchschen (Disco) und Becks Gold (Füchschen war am 19.02.09 abgelaufen).

Umfangreicher Abend!  :juhu:

-Stephan-

Bin gestern bei Holsten geblieben, und ein Früh zum Start :D

Das Problem mit den 0,33 l Flensburger kenne ich nur allzu gut, da ist die Kiste schneller leer als man sehen kann; ähnliches Problem wie bei den Heineken Flaschen also, man denkt nach dem WE man wäre Säufer Nr. 1 weil man mal wieder nen ganzen Kasten geleert hat :D Hier gibts zwar die 0,5 l Flensburger, aber hauptsächlich halt in Dosen, die Flaschenvariante sehe ich eher seltener. Und Flens rockt nun mal hauptsächlich in der Flasche :D

@Wurstdakopp: Auch nicht schlecht, solche Abende hab ich auch noch gut in Erinnerung :D

-Anette-

Ich habs dann mal ganze ohne genossen und bin früh ins Bett gegangen,weil ich total müde war ;)

Bevor wir dann nach unten gehen,machen wir dann noch mal eine Besichtigung in der Felns-Brauerei,dann kannst Du da noch mal so viel Felns trinken wie Du willst ;)
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

-Anette-

1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Clemenza

Zitat von: Wurstdakopp in 07.03.2009, 04:22
In der Metro gibt es auch hier die 0,5l von Flens.  :ka:

Da kann aber nicht jeder einkaufen, außerdem müsste ich erst dafür nach Köln fahren und das nur für ´ne Kiste Flens? :ks:
Zitat von: cassidy in 07.03.2009, 09:53
Ich verabscheue Alkohol! :ks:

:lachen:
Seit wann? :ka: