Ich bin grad voll wie ein Eimer-Thread!!!!!!

Begonnen von cassidy, 08.07.2008, 00:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cassidy

Dann gute Besserung! Steht Gicht im Zusammenhang mit Alkoholgenuss? Ich kenne mich nicht aus!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Wurstdakopp

Du kennst dich NOCH nicht aus...  :P

@Pearson:  :troest: Wir werden einen Sauffond für dich Gründen.  :D

Pearson

@ Cassidy: Ja, das ist die verdammte Sauferei und die verdammte Fleischfresserei, insbesondere Schwein und Wurstdakopp!!!  :flame: :flame: :flame:
@ Wurstdakopp: Ihr Schweine!  :cry: Ihr seid so gemein zu mir!!! Ich will auch!!! :prost:
Scheiße, jetzt bin ich auch schon im cassidy-Ausrufezeichenmodus!!!  :flame:
Wo ich bin, ist oben.

Lemmy07

Na dann gute Besserung pearson!
Gicht ist echt ne ätzende Sache! Mein Schwager hat auch starke Probleme damit, wenn der mal saufen war, geht es ihm auch so wie dir jetzt...

Pearson

Danke. Immerhin war die Nacht nicht ganz so schlimm wie gedacht, den Fuß weich auf einer Decke gelagert und möglichst wenig bewegt, dann ging's.  :)
Wo ich bin, ist oben.

kultboy

Gute Besserung Pearson!

Um Gicht zu vermeiden sollte man halt nur wenige Lebensmittel mit hohen Anteil an Purinen Essen. Zucker etc. sollte man natürlich auch meiden, und viel Wasser trinken... meine Meinung.  ;)

Clemenza

Hi Leute, bin fast wieder "voll wie ein Eimer"!! :prost: :prost:
Und das schlimmste war, habe wieder Leute durch die Gegend geschubst!!! :eek: :ks: :cry:

Retro-Nerd

Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Clemenza

Clemenza

Clemenza

Clemenza

Ich verabschiede mich mal langsam, bin gleich voll wie ein Eimer und habe später noch harten Tag vor mir. Werde den halben Tag mit grillen mit der Familie zubringen. Ist zwar immer sehr schön, aber auch anstrengend.
Deshalb gute Nacht!! -_-
Noch ein gute Nachtlied  ;)

Wurstdakopp

Clemenza

Oh Scheisse, hab gerade von Eric Burton eine 09er Liveversion von Don't Let Me Be Misunderstood gehört, war die furchtbar. Manche sollten nicht mehr live singen wenn der Zahn der Zeit an ihnen genagt hat.  :(
Das Original ist aber immer noch top!! :oben:

Animals - Don't Let Me Be Misunderstood

Clemenza

Ist hier eigentlich keiner mehr voll? :eek: Ihr entäuscht mich!! :ks: