Ich bin grad voll wie ein Eimer-Thread!!!!!!

Begonnen von cassidy, 08.07.2008, 00:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cassidy

Bei nem Glas Sekt gehen mir schon immer sofort die Lampen an. Kann ich gar nicht trinken.  Der Tag ist dann vorbei.  Heute geh ich einen trinken.  Weihnachtsfeier.  Das letzte Mal war vor drei Wochen Weihnachtsfeier mit meiner alten Studentenkampftrinkertruppe plus Gasthörer Frank! Junge! Da war ich voll. Wie ewig nicht mehr. Und im Vergleich mit den Memgen, die man früher ins sich reingeknüppelt hat, war dass gar nichts.  Da war ich echt voll wie ein Eimer! War richtig schön.
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

forenuser

Sekt muss ich nur riechen, dann bin ich weg vom Fenster, ganz grausam.

Nächste Woche fünf Tage frei... da werde ich mir sicher hier und da einen Gin oder Scotch gönnen. Oder ich versuche nochmal mit Vodka warm zu werden, das hat bisher nicht so geklappt. Ich bin aber eher Genußtrinker, kein Kampfsäufer. Dafür ist das fusselfreie Zeug auch zu teuer.
fatal error in line 1: no signature found!

Retrofrank

Zitat von: cassidy in 19.12.2025, 15:28Bei nem Glas Sekt gehen mir schon immer sofort die Lampen an. Kann ich gar nicht trinken.  Der Tag ist dann vorbei.  Heute geh ich einen trinken.  Weihnachtsfeier.  Das letzte Mal war vor drei Wochen Weihnachtsfeier mit meiner alten Studentenkampftrinkertruppe plus Gasthörer Frank! Junge! Da war ich voll. Wie ewig nicht mehr. Und im Vergleich mit den Memgen, die man früher ins sich reingeknüppelt hat, war dass gar nichts.  Da war ich echt voll wie ein Eimer! War richtig schön.

Wir hatten ja sogar kurz Angst, du wärest uns in der Düsseldorfer Altstadt abhanden gekommen.  :lol:

Anna L.

Ich spüre jeden verdammten Schluck, ich spüre sogar eine einzige edle Tropfe. Kein Scheiß. Und ich bin froh drum. Brauche ich weniger für einen guten Effekt, weniger Kalorien und kein Kater und kein übelst verkacktes Aussehen und Befinden am nächsten Tag. Wie auch schon mal gesagt, am liebsten ist mir Hochprozentiges in purer Darreichung.

Ist eigentlich das "fusselfreie Zeug" eine Tatsache? Oder ist das nur eine Vermutung, dass ein 5 Euro Wodka nicht so sauber ist wie ein 40 Euro Vodka?

Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

Rockford

Zitat von: Anna L. in 19.12.2025, 09:34Hab eh neulich gelesen, gelegentlicher Alkoholkonsum sei gesünder als gar kein Alk.
Falscher geht kaum. Wo hast du das denn gelesen?

Anna L.

Ein Beispiel:
Laut einer Metastudie fördert regelmäßiger bzw. häufiger Alkoholkonsum (also täglich oder mehrmals die Woche) Darmkrebs, die völlige Abstinenz aber auch. Das trifft auf viele Stoffe und Nahrungsmittel ähnlich zu.

Man muss den Körper auch ein bisschen stressen, damit er wehrhaft bleibt. Auch besteht die Möglichkeit, dass ein Gift in geringer und sporadischer Aufnahme eine Medizin ist. Und wenn dir durch das Trinken ein Wohlgefühl und eine Entspannung widerfährt, ist das ebenfalls extrem gesund. In sehr vielen Bereichen des Lebens ist der schlaue Abstinenzler letztlich doch der Blöde. Der schießt falsch in die andere Richtung. Man sollte die Mittel dieser Welt klug nutzen, statt auf irgendwen zu hören. Nicht einmal auf mich sollte man hören. Oder wie ein Typ namens Buddha mal sagte: "Weichen deine Einsichten von meinen ab, folge deinen." Der Haken an der Sache ist, dass es dann dein Bier ist, was du tust.
Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

Rockford

Zitat von: Anna L. in Gestern um 11:02Der Haken an der Sache ist, dass es dann dein Bier ist, was du tust.
Richtig, ich tue kein Bier.  B)