Interview: Chris Hülsbeck???

Begonnen von Deathrider, 24.08.2008, 13:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Deathrider

Zitat von: Herr Planetfall in 07.12.2008, 10:44
Oh, frag ihn mal, ob er sich anfangs auch dauernd dafür rechtfertigen mußte, Musiker sein zu wollen! :D

Im Moment antwortet er mir nicht, aber der Matthias Steinwachs hat sich entschuldigt, er hats total vergessen, holt es aber noch nach.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

Dafür ist endlich das Interview von Matthias Steinwachs online!  :)

whitesport

Zitat von: kultboy in 03.01.2009, 17:31
Dafür ist endlich das Interview von Matthias Steinwachs online!  :)

Und zwar ein sehr gutes  :)
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Deathrider

Chris Hülsbeck hat sich wieder nach längerer Pause bei mir gemeldet, dass er wieder unser Interview in Angriff genommen hat.

Immerhin eine gute Nachricht.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Wurstdakopp

kultboy

kultboy

Elvis

Cooles Interview!!! Vielen herzlichen Dank an alle!  :)

Wurstdakopp

kultboy

Amiga News und Amiga Joker haben mittlerweile das Interview verlinkt. Mal schauen wer da noch aller verlinkt.

Sogar aus Frankreich hat mich jemand angeschrieben ob er das Interview auf französisch übersetzen darf.  :D

-Stephan-

Nur wenn er sich auch die Mühe macht die ganze Seite und die ganzen Tests zu übersetzen :D ;)

Ne, im Ernst, finde ich gut sowas. Schön das die Seite immer bekannter wird :)

Wurstdakopp

Das ist natürlich mal der Hammer!  :D

Retro-Nerd

Zitat von: kultboy in 27.12.2009, 10:31
Sogar aus Frankreich hat mich jemand angeschrieben ob er das Interview auf französisch übersetzen darf.  :D

Wer denn, David Brunet von Obligement?
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

kultboy

Genau der! Kannte ich aber bisher nicht...

Retro-Nerd

Obligement ist ein nette Seite, allein schon für die Interviews mit vielen Amiga Größen lesenswert. Leider gibt es nur ein paar davon als "handmade" Übersetzungen, den Rest muß man per Google Translation lesen.  :)
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!