Kult-Bereich > Aktuelle-Spiele

Preishits bei Amazon.de

<< < (2/8) > >>

kultboy:
Ich glaube es sind nun alle Adventures eingetragen welche Amazon noch verkauft. Die 3€ Sachen habe ich da nicht aufgenommen, was soll da noch billiger werden...

Welches Genre (System) wäre den noch interessant außer Adventure? Adventures hab ich eigentlich deswegen genommen, da ich mir dachte das es doch einige hier gibt die es gerne spielen. Ich habe aber nicht vor alle Spiele von Amazon zu übernehmen, das wäre dann doch etwas zu umfangreich.  ;)

Lemmy07:
Rollenspiele oder Strategiespiele!

kultboy:
Nur PC? oder auch Konsolen? Strategie und Rollenspiele gibt es echt unendlich viele Spiele... da sieht man mal wie "wenige" Adventures es eigentlich gibt. Also im Vergleich zum Rest.

kultboy:
Hab das ganze Script mal ergänzt und vier Titel mit Rollenspiel und Strategie eingetragen. Kommen neue Spiel hinzu sind die jetzt für zwei Tage markiert. Sollte bei einen Spiel der Nachlass über 40% sein, wird dies nun auch Fett markiert. So das man das wesentliche schneller sieht.  ;)

Treasure Island wurde heute zb. um 63% gesenkt. Lohnt sich also wirklich öfters vorbeizuschauen.  :)

Lemmy07:

--- Zitat von: kultboy am 29.09.2008, 18:37 ---Nur PC? oder auch Konsolen? Strategie und Rollenspiele gibt es echt unendlich viele Spiele... da sieht man mal wie "wenige" Adventures es eigentlich gibt. Also im Vergleich zum Rest.

--- Ende Zitat ---

Ich würde sagen PC und Konsole... Kann man das noch etwas übersichtlicher sortieren? Z.B. nach Genre oder alphabetisch...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln