Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Domain-Registrierung + Webspace  (Gelesen 3358 mal)

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Domain-Registrierung + Webspace
« Antwort #15 am: 22.05.2004, 17:02 »

Ich kann dir nur sagen wies bei mir war.

Eben bei World4you hab ich das Paket mit einer .com Domain bestellt, die .com Domain ist im 1 Jahr Gratis, jedes weitere Jahr kostet mir die Domain "nur" 20 Euro, mehr nicht ! Bei .de Domains zahlst du sogar nur 10 Euro einmal im Jahr ! Wie kommst du auf 58 Euro ??
Gespeichert

uno

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1173
    • http://www.thelostpatrol.de.vu
    • E-Mail
Domain-Registrierung + Webspace
« Antwort #16 am: 31.05.2004, 20:58 »

HILFE!!! HILFE HILFE

Wie kann ich mit frontpage meine seite im web veröffentlichen???
es klappt nicht, ich werde glich am anfang aufgefordert die adresse einzugeben, aber er bricht mit verschiedenen fehlermöglichkeiten ab. weder die eigentliche adresse www.geocities.com/blaundblub noch www.thelostpatrol.de.vu klappen, was nun?!?  ist das ein spezielles geocities-problem oder einfach nur dummer zufall. ich habe garantiert keinen bock, erst alle bilderquellen manuell zu ändern und alles selbst hochzuladen (bei geocities nur 5(!) files auf einmal)  :wall:  :wall:  :wall:

EDIT: ok, habs grade nachgelesen: geocities free unterstützt keine frontpage2002-veröffentlichung! wollen die mich auf den arm nehmen, oder was? bevor ich alle bildeigenschaften und links, hyperlinks usw ändere und dann alles hochlade (5 files auf einmal, haha, selbst mit ftp-manager muss ich ja noch alles umbenennen), geht die sonne im westen auf! **** geocities! ich bin jetzt absolut geladen! hab gedacht ich wäre nach der ganzen arbeit endlich fertig und dann so eine kacke! das war ein bisschen sehr versteckt im kleingedruckten, unglaubliche idioten, es macht ja nicht mal einen sinn!
...und weshalb offenbar fehler im html-code von meinem platzhalter auftauchen, obwohl da eigentlich keine sein sollten, kann mir microsoft sicher auch nicht erklären. sch....  
« Letzte Änderung: 31.05.2004, 23:55 von uno »
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Domain-Registrierung + Webspace
« Antwort #17 am: 01.06.2004, 08:16 »

Versteh dein problem nicht ganz ?!

Wenn ich auf www.thelostpatrol.de.vu  gehe kommt schon ein Bild mit Text, sieht auserdem gut aus !

Also wo ist das prob ?
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Domain-Registrierung + Webspace
« Antwort #18 am: 01.06.2004, 08:38 »

Zitat
Bei .de Domains zahlst du sogar nur 10 Euro einmal im Jahr ! Wie kommst du auf 58 Euro ??
Hm, irgendwie kam keine Benachrichtigungsmail von diesem Thread...
Die 58 Euro stehen bei der denic in der Preisliste für die Verwaltung einer de-Domain für 1 Jahr. Aber ich habe inzwischen von allinkl.com eine Antwort bekommen, in der sie schreiben, dass ich keine zusätzlichen Domain-Registrierungsgebühren an die denic zahlen muss. Mit 9,95 Euro Einrichtung und monatlich 0,95 Euro ist also alles bezahlt, zumindest schreibt das der Support von denen... Bin ja mal gespannt!


@uno: Schöner Mist! Wenn geocities die Frontpage-Erweiterungen nicht unterstützt und du aber spezielle Frontpagefunktionen benutzt hast, bleiben dir nur zwei Möglichkeiten:
1. Wechsel den Provider und such dir einen, der die Frontpage-Erweiterungen unterstützt oder
2. Überarbeite alle Seiten nochmal und entferne alles Frontpage-Spezifische und mache die Navigation per Hand (klingt nicht sehr verlockend, ich weis)

Ich hab aber auch schonmal gesehen, dass ein Provider die Frontpage-Erweiterungen nur beim "Basisangebot" nicht unterstützt, beim nächstbesseren Angebot aber schon. Bietet das Geocities gar nicht oder nur bei deinem Paket nicht?

Zitat
Wenn ich auf www.thelostpatrol.de.vu gehe kommt schon ein Bild mit Text, sieht auserdem gut aus !

Also wo ist das prob ?
Da sollte aber wohl noch mehr kommen, der link (Klick aufs Bild) funktioniert nämlich nicht...
« Letzte Änderung: 01.06.2004, 08:40 von Lemmy07 »
Gespeichert

uno

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1173
    • http://www.thelostpatrol.de.vu
    • E-Mail
Domain-Registrierung + Webspace
« Antwort #19 am: 01.06.2004, 22:19 »

ja genau, geocities unterstütz frontpage im free-paket garnicht (also ma ehrlich, das ist doch ne frechheit, oder?), im billig-paket ein bisschen (tztztz) und nur im premium-paket voll (ahhhrg).
ich hab mich jetzt für die zweite von dir beschriebene möglichkeit entschieden, was solls, passe ich die seite halt an und mach ichs manuell. hab halt nicht mehr mit sowas gerechnet. ääääh, verdammte sklavenarbeit! aber worüber beschwere ich mich, das bisschen frontpage... hey kultboy, mal ehrlich: ist so eine große eigene seite mehr spass oder mehr frust  ;) ach ja, den hyperlink hatte ich übersehen, ähem, was solls, noch führt der ins nirgendwo.
 

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Domain-Registrierung + Webspace
« Antwort #20 am: 02.06.2004, 07:44 »

Naja da die Seite wirklich schon "gross" ist muss ich sagen das es schon tage gibt wo es mich ankotzt etwas zu tun, aber dann gibts auch tage wo ich voller eifer neue Sachen programmiere. Kommt aber auch auf die Zeit an, keine frage. Derzeit quäle ich mich ja mit dem Flop-Bereich rum, irgendwie wird der nie fertig  :rolleyes:

Ist wie ein Hobby, mal hast mehr Lust mal weniger. Aber Hobby bleibt Hobby  ;)  
Gespeichert