Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 ... 61   Nach unten

Autor Thema: Xbox 360 Sammelthread  (Gelesen 89830 mal)

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #105 am: 20.12.2008, 08:13 »

Ui das ist ja sehr nett LetsRock,aber nicht das Du dann auch noch Bilder vom Ehekrieg haben willst :D

Vielen Dank sag ich da doch mal  :cucumber: :tomato: :prost:
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #106 am: 20.12.2008, 09:52 »

Vielen Dank LetsRock :)  :prost: Wir wollten uns eh über Weihnachten einen zweiten Controller holen, jetzt gibts auch direkt nen zünftigen Grund dafür :D

@whitesport: Auch dir noch mal danke :) Und keine Sorge, die Dame darf auch schon mal vorüben, ich hab ja schon ein wenig Vorerfahrung dank Dynablaster auf dem Amiga :D

Was steht denn bei euch so als nächtes Spiel an? Derzeit sind ja meiner Meinung nach einige interessante Titel auf dem Markt, ich überlege noch zwischen Fallout 3, The Last Remant und Mass Effekt, am liebsten natürlich alle 3 :D Die Fallout Reihe hab ich bisher eigentlich nie großartig gespielt, aber das Szenario sagt mir ziemlich zu; bei Last Remant bin ich gespannt was Square da jetzt wieder gezaubert hat, die Final-Fantasy Spiele habe ich auf jeden Fall geliebt :D
Gespeichert

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #107 am: 20.12.2008, 11:30 »

@Whitesport: Auch ich sage Dir Danke :) Sehr nett von Dir  :prost:

Du überlegst nicht zwischen den dreien,sondern Du wirst sie alle 3 kaufen :D Da Du Dich eh nicht zwischen denen entscheiden könntest und ich kann ja nun auch nicht immer entscheiden,denn das ist bei Dir manchmal gar so einfach ;) Und da Du eh alle drei haben willst,wird uns nichts anderes überbleiben :P
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #108 am: 20.12.2008, 12:09 »

Ich werde mir jetzt im Urlaub mal Fable 2 und Too Human genauer anschauen, letzterer Titel soll sehr unterschätzt sein und die ersten Minuten sahen auch wirklich interessant aus.

Ansonsten bleib ich vorerst bei Midnight Club und versuche nebenher noch, mit einem Kumpel GTA4 durchzuspielen, dürfte aber nicht mehr so lange dauern...

Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #109 am: 20.12.2008, 13:29 »

Fable 2 wäre auch noch so ein Spiel :D - bin derzeit aber noch mit Teil 1 beschäftigt, sieht bisher wirklich recht nett aus..
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #110 am: 21.12.2008, 12:40 »

So, das mit Bomberman hat auch super geklappt, gab keine Probleme damit :)

Kann mir jemand ein vernünftiges Rennspiel auf der X360 empfehlen? Soll jetzt nicht unbedingt ultra-realistisch sein, aber halt auch nicht so wie Burnout Revenge..
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #111 am: 21.12.2008, 14:13 »

Ich werde nicht müde, Midnight Club zu nennen  B)
« Letzte Änderung: 21.12.2008, 14:14 von whitesport »
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #112 am: 21.12.2008, 14:15 »

Ich werde nicht müde, Midnight Club zu nennen  B)

Project Gotham Racing3 ist auch nicht schlecht!! :)
« Letzte Änderung: 21.12.2008, 14:15 von Clemenza »
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #113 am: 21.12.2008, 19:01 »

Das neue Need for Speed kann man aber in die Tonne treten (hab ich mir sagen lassen).
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #114 am: 21.12.2008, 22:01 »

Ok, die ersten beiden Spiele nehme ich mir dann schon mal auf die etwas längere Liste auf ;)
Von Need for Speed: Undercover würde ich mir glaube ich wirklich erst die Demo saugen. Soll ja wieder recht typisch auf mehr Action und weniger Schadensmodell wie bei Pro Street getrimmt sein; eigentlich mag ich die Serie ja ganz gern, aber teils ist irgendwie auch die Luft raus.

Dafür habe ich eben den Turniermodus bei Virtua Tennis durchgespielt; und das wo ich im entscheidenen Turnier der Könige Turnier bereits mit 0:5 zurücklag und dann noch 6:5 gewonnen habe :D Weniger nett war es dann, als das Spiel während der Endsequenz abgeschmiert ist und ich das Spiel nochmal machen darf, weil das Ergebnis nicht gespeichert wurde  :flame:
Gespeichert

LetsRock

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 396
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #115 am: 23.12.2008, 08:00 »

schön das es mit dem code so reibungslos funktioniert hat.  :)

fable 2 kann ich jedem nur wärmstens empfehlen!
bin zwar schon länger mit der hauptstory durch, aber immer noch in albion unterwegs um wirklich alles (naja fast  :D ) zu lösen.

wie wäre es denn mal mit einem bomberman, kultboy.com online battle?
keine angst, ich bin so abartig schlecht das sich niemand blamiert, außer ich.  :lol:
Gespeichert

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #116 am: 23.12.2008, 12:13 »

Ok, die ersten beiden Spiele nehme ich mir dann schon mal auf die etwas längere Liste auf ;)
Von Need for Speed: Undercover würde ich mir glaube ich wirklich erst die Demo saugen. Soll ja wieder recht typisch auf mehr Action und weniger Schadensmodell wie bei Pro Street getrimmt sein; eigentlich mag ich die Serie ja ganz gern, aber teils ist irgendwie auch die Luft raus.

Dafür habe ich eben den Turniermodus bei Virtua Tennis durchgespielt; und das wo ich im entscheidenen Turnier der Könige Turnier bereits mit 0:5 zurücklag und dann noch 6:5 gewonnen habe :D Weniger nett war es dann, als das Spiel während der Endsequenz abgeschmiert ist und ich das Spiel nochmal machen darf, weil das Ergebnis nicht gespeichert wurde  :flame:

Ui eine längere Liste gibt es dann ja jetzt auch schon ;) Hoffentlich wird die dann auch länger als die andere :D

Nach Dir nichts draus,ich kanns ja schließlich bezeugen das Du das Spiel durch geschafft hast ;) aber trotzdem musst Du das dann nach dem Urlaub wieder alleine spielen ;)
Vielleicht schaffen wir das dann ja auch endlich mal Gegeneinander zu spielen *ich mach die Platt :D * :D
« Letzte Änderung: 23.12.2008, 12:47 von -Anette- »
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #117 am: 23.12.2008, 12:15 »

Du und mich platt machen?  :eek: Hm, da hat aber jemand eindeutig zu viel Essigreiniger eingeatmet :D
Gespeichert

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #118 am: 23.12.2008, 12:17 »

Du und mich platt machen?  :eek: Hm, da hat aber jemand eindeutig zu viel Essigreiniger eingeatmet :D

Nein habe ich,habe den heute noch nicht in der Hand gehabt :P
Aber war ja auch wieder klar,kaum schreibe ich sowas,biste auch schon da und sonst sieht man Dich einen halben Tag nicht ;) Du scheinst das förmlich zu riechen,was ?! :D :cen:
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16937
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #119 am: 23.12.2008, 12:45 »

Zitat
*ich mach die Paltt

Ich möchte auch mal wieder "Paltt" gemacht werden!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."
Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 ... 61   Nach oben