Xbox 360 Sammelthread

Begonnen von -Stephan-, 01.12.2008, 18:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

whitesport

US Marktplatz nur über proxy, richtig. Hatte früher einen DE und einen US-Account auf einer Box, aber keine Ahnung ob es immer noch geht.

Microsoft hat noch einen anderen Controller, bei dem das Digi-Kreuz besser funktioniert, größer ist es allerdings nicht.
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Retrofrank

Zitat von: whitesport in 25.01.2013, 08:23
Bin mal gespannt, auf Colonial Marines habe ich damals schon für die PS2 gewartet, erschienen ist es nie.
Gestern gekauft, heute angespielt.
So richtig überzeugt bin ich noch nicht.
Für ein Produkt von Gearbox sieht es grafisch recht bieder aus.

whitesport

Ja, habs schon gelesen, anscheinend hat man da aus veraltetem Material was zusammengeschustert. Die Aliens bewegen sich auch ziemlich merkwürdig. Ich schau mal rein, hätte man wirklich was draus machen können/sollen.

PsychoT

Zitat von: whitesport in 10.02.2013, 14:46Microsoft hat noch einen anderen Controller, bei dem das Digi-Kreuz besser funktioniert, größer ist es allerdings nicht.
Hab ich (ist von Haus aus Silber :D, sogar die Knöpfe sind in Grautönen gehalten), funktioniert aber nicht besser als der Original-Controller. Der Unterschied ist nur, das man per Dreh die schrägen Richtungen mehr oder weniger ausschalten kann, da sich das eigentliche Kreuz mehr hervorhebt. Der Controller ist auch mit einer glatteren Oberfläche ausgestattet als das Original.

forenuser

Danke für die Antworten!

Dann werde ich mal wegen WAN/LAN/Proxy Einrichtung schauen.

Hm.. wenn der alternative Kontroller nicht größer ist bringt es mir nicht so viel.
Die x360 ist doch eine US-Konsole. Haben die US-Aermikaner auch alle so kleine Hände? :conf:
fatal error in line 1: no signature found!

cassidy

Wennsde da schon heulst, wie würdest denn dann mit so nem Assiplaystationknüppel oder nem beschissenen Nintendoteil abgehen?
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

So mies ist zumindest der Dual-Shock Controller nicht.
Das X-Box-Pad ist aber auf jeden Fall Nr.1.

Retrofrank

Zitat von: PsychoT in 24.01.2013, 19:21
Das will ich haben! Kommt nächsten Monat pünktlich zum Geburtstag! :oben:

Nochmal gut gemeinter Ratschlag.Laß bloß die Finger davon.
Das sieht nicht annähernd so aus, wie in den Preview-Videos,oder spielt sich so.
Ich habe es gestern schwer verärgert wieder Second Hand verkauft.
Dürfte eine schwere Hürde für jedes weitere Spiel dieses Jahr werden ACM als "Größte Entäuschung 2013" zu übertreffen.

PsychoT

Ich guck irgendwann mal auf Youtube nach entsprechenden Let's Play-Videos für die XBox-Fassung. Im Moment hab ich eh noch viel zuviel, was ich noch nicht mal angespielt habe.

Dragondancer

Neues Spiel welches diese Woche kommt.
Bei der Grafik hat ein Freund von mir mitgewerkelt. Also, kaufen, kaufen, kaufen ...  :cen:

kultboy

Oje, Motorcross ist überhaupt nicht mein Fall.

Sag ihm er soll für Adventures Bilder machen dann kaufe ich es gerne.  ;)

Wurstdakopp

Zitat von: Dragondancer in 08.04.2013, 10:03
Neues Spiel welches diese Woche kommt.
Bei der Grafik hat ein Freund von mir mitgewerkelt. Also, kaufen, kaufen, kaufen ...  :cen:

Hab leider keine XBox. Wird es eine PC Konvertierung geben? Eventuell über Steam (Greenlight)?

Dragondancer

@Kulty: Werds mal anmerken. ;)
@Wurstdakopp: Naja, Microsoft ist Publisher und den Avatar Import hats auch als Feature. Wird wohl eher nichts werden.

whitesport

Soll ja richtig gut sein, aber nur neun Strecken?  :rolleyes:

Retrofrank

Sieht echt chic aus.
Nur diese scheiß spiessigen Avatar-Köppe würden mich stören.