Xbox 360 Sammelthread

Begonnen von -Stephan-, 01.12.2008, 18:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cassidy

Zitat....da ich ja Solo bin.

Habt Ihr das gehört Ihr ganzen Kultboybräute, die Ihr Euch unter männlichen Pseudonymen wie "Grog Bradley", "Lemmy", "Frau Planetfall" oder "Rocketqueen" hier angemeldet habt!
Der Kerl, dieser Traum von einem Mann, dieser wahre Adonis, ist noch zu haben!!!!! :speaker: :eek:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

-Anette-

Ok :)
Also beide Spiele kosten je 30€ wenn das denn noch als Entscheidungshilfe dient :D
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

-Stephan-

Dürftest beide derzeit aber auch mit ein wenig Glück für je 20Euro bekommen; bei Amazon gehen sie derzeit noch ein wenig preisgünstiger weg, aber halt auch gebraucht :)

Clemenza

Auf gebrauchte XBox 360 Spiele stehe ich nicht so wirklich, kaufe dabei nicht gerne die Katze im Sack.

Clemenza

Hat jemand eine Ahnung, wie ich den Wireless Controller von derXBox 360 an den Rechner angeschlossen bekomme? :ka:

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Clemenza

Was gibt es da zu lachen? :flame: Hab auf der Hauptseite gelesen , das es möglich ist aber nicht wie.

kultboy

Ich hab mir so ein schickes Ding gekauft und spiele damit auch fleißig. Wo liegt das Probem Clemenza? Einfach an der USB Buchse anstecken und den Rest mach Windows...

Clemenza

Zitat von: Clemenza in 16.12.2008, 16:34
Hat jemand eine Ahnung, wie ich den Wireless Controller von derXBox 360 an den Rechner angeschlossen bekomme? :ka:

Ich meinte kabellos!!

cassidy

kultboy

Ok, dann kann ich natürlich nicht mitreden.  B)

Dragondancer

Clemenza

Danke, werde ich mir gleich wohl besorgen. Wenigstens du konntest mir weiterhelfen.
Zitat von: cassidy in 16.12.2008, 16:44
:lol2:
Zitat von: cassidy in 16.12.2008, 17:03
:lol2: :lachen:

Damit kann ich nichts anfangen Jean Claude. :eek: ;)

cassidy

Clemenza