NRW Treffen - Revival Thread!!!!

Begonnen von cassidy, 11.12.2008, 20:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GregBradley

Zitat von: Stefan in 04.01.2009, 13:33
Bei mir gilt, dass ich auch quasi immer kann.
Ist bei mir genauso. Nur Zeit habe ich nie. :ka:

@ Erbensenzähler-Bande

Ich wollte doch nur ein schriftliches Niveau wahren, dass auch Ihr Schnapsnasen auf Anhieb versteht.

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Clemenza

Jetzt will er sich wieder rausreden, der Grog Bierley. Gib´s doch zu, dir fehlte der Frühstückskorn... :cen: ;)

whitesport

Vielleicht macht ja bald jemand einen Terminvorschlag, ich glaube nicht nur mir müsste es an einem Wochenende am besten passen...

"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Clemenza

Also, die Wochenende 16.-17.01.09 oder 23.-24.01.09 würden bei mir gut passen. :)
Bis dahin wäre auch noch genug Zeit zu überlegen, wo und was wir machen. :ka:

Clemenza

:speaker: Wie sieht´s aus, Leute? Kommt ihr mit einem der Termine klar? :speaker:

lonely-george

Clemenza

Vermutlich in Düsseldorf. Weiß ich aber auch noch nicht genau, muss mal mit dem cassidy sprechen.

lonely-george

Und was ist da angesagt? Nur saufen? :cen:

Clemenza

Wie bereits gesagt, muss ich mit dem cassidy besprechen, aber wäre das nicht schon Grund genug?? :D

lonely-george

Zitat von: Clemenza in 09.01.2009, 21:45
Wie bereits gesagt, muss ich mit dem cassidy besprechen, aber wäre das nicht schon Grund genug?? :D

Das schon :D! Vieleicht fährt Stefan mich ja hin, dann darf ich :cen:

Stefan

Das kriegen wir schon hin ^^
Es gibt 10 Sorten von Menschen in der Welt...jene, die Binärzahlen verstehen und jene, die das nicht tun :D

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat :D

Clemenza

Gut möglich, das auch Pennplätze vorhanden sind. Würd mich echt freuen, wenn das klappt. :sabber:

S-Made

Was soll denn da genau abgehen?! Würde es in Erwägung ziehen, evtl. mal vorbeizuschauen. Falls das gewünscht ist.  :ballon

Clemenza

Zitat von: S-Made in 09.01.2009, 22:28
Was soll denn da genau abgehen?! Würde es in Erwägung ziehen, evtl. mal vorbeizuschauen. Falls das gewünscht ist.  :ballon

Gemütliches Beisammensein, ein wenig trinken,  :D und vielleicht (oder wahrscheinlich) was zocken. Kannst gerne dabei sein. Umso mehr, umso besser!! :) :ballon

Herr Planetfall

VIELLEICHT klappt bei mir der 16./17. 1. Hab nur gerade meinen Kalender nicht da, müsste mal gucken.
Wer ist Anna L.?