NRW Treffen - Revival Thread!!!!

Begonnen von cassidy, 11.12.2008, 20:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Retrofrank

Wir machen zwei Treffen.
Ein offizielles und ein "Treffen der vier Trolle, mit Cassidy,Planny,Eddie und Retrofrank."

Gismo

Retrofrank

Ja klar.
Jedes KB-Mitglied, das von einem Avatar und einem Haufen Sätze zu einem realen Menschen wird, ist ein Schritt weiter auf dem Weg zur Weltherrschaft.  :)

Gismo

Deathrider

Das versuchen wir doch die ganze Zeit zu klären. Ich bin für Bonn und mir ist der Tag egal.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Gismo

Ich will zum Treffen der vier Trolle. :P

Herr Planetfall

Eintrittskarte 16 Euro pro Nase.
Anna L. hat Geschmack.

Clemenza

Zitat von: Deathrider in 09.05.2013, 20:56
Das versuchen wir doch die ganze Zeit zu klären. Ich bin für Bonn und mir ist der Tag egal.
Mir ist der Tag grundsätzlich auch egal, die Frage ist ob bei jemand daheim oder ob das ne Kneipentour sein soll.

Deathrider

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Deathrider

Evtl. würde ich mir den 6.Juli doch abends frei nehmen können. Wäre das dann möglich, cassiyd & planetfall und der Rest der Bande?

Clemenza

Bei mir ist 6. Juli auf jeden Fall möglich.  :prost:

Retrofrank

Ich kann euch morgen bescheid sagen.

Deathrider

Ich mache den Termin nur für euch frei - an dem Tag hat nämlich mein Bruder GB, aber abends denke ich mal, bevor man sich nie trifft, wäre es doch okay.

Clemenza

Bring deinen Bruder doch mit, das ist ja ein weiterer Grund zu feiern.  :prost:

Deathrider

Mein Bruder versteht mein Retrodasein nicht.  :ks: