Punk/New Wave/Gothic/EBM

Begonnen von Clemenza, 18.01.2009, 00:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-Stephan-

Hab noch nichts vom neuen Album gehört, aber für die neue CD scheint die Indizierung ja eher zum Vorteil zu gelangen, denn seitdem findet man ja fast täglich überall in den Nachrichten irgendwas darüber..

Retrofrank

Ach.
Ich glaube,da sehen sie ihren Stern langsam sinken und versuchen jetzt auf Teufel komm raus noch mehr zu provozieren als zuvor.
Gibt ja auch zum Song "Pussy" ein Video mit Hardcore-Szenen,das es nur auf einschlägigen Platformen im Netz zu sehen gibt.

Herr Planetfall

Hab auch nur von dem Song und dem video gehört, reizt mich null.
Sehe das genau wie Retrofrank: Künstlerisch keine Ideen mehr, also muß man furchtbar angestrengt auf die Kacke hauen, damit man noch irgendne musikalische Daseinsberechtigung für sich selbst aufrechterhält.

Ob die wissen, daß Snoop Dogg schon vor zehn Jahren Hardcore in einigen Videos hatte, die nicht auf MTV liefen?
Anna L. hat Geschmack.

Retrofrank

Zitat von: Herr Planetfall in 09.11.2009, 13:54
Hab auch nur von dem Song und dem video gehört, reizt mich null.
Sehe das genau wie Retrofrank: Künstlerisch keine Ideen mehr, also muß man furchtbar angestrengt auf die Kacke hauen, damit man noch irgendne musikalische Daseinsberechtigung für sich selbst aufrechterhält.

Ob die wissen, daß Snoop Dogg schon vor zehn Jahren Hardcore in einigen Videos hatte, die nicht auf MTV liefen?

Snoop hat wenigstens trotzdem noch einige gute Songs produziert.

Herr Planetfall

Hat er. Ich meinte nur: Wissen die, daß sie mit ihrer Porno-Nummer zehn Jahre zu spät kommen und bringen sie trotzdem oder wissen sie's nicht und denken, das wäre was neues?
Gut, bei Snoopy war das wohl "gemütlicherer" Hardcore als bei Rammstein, nehme ich an, aber ob man jetzt Musik im Porno hat oder nen Porno im Musikvideo - "nie dagewesen" ist Rammsteins Idee nicht. Selbst wenn mich der Rammsteinsong interessieren würde, das Video würde ich auch dann absichtlich nicht gucken.
Anna L. hat Geschmack.

Clemenza

#95
Zitat von: Clemenza in 06.11.2009, 00:48
Habe gerade einen Punksender aus meiner Heimatstadt gefunden!! :)

Punksender- powerful

Und, mal jemand reingehört? Ist echt nicht schlecht!!

iceman

Also ich als Rammsteinfan finde das Album super. Pussy kann man nicht mit dem Gesamtwerk vergleichen , weil es total anders ist als der Rest. Die Indizierung ist lächerlich.
Freu mich schon aufs Konzert am 29.11.  :)

PsychoT

Ich bin ja alles andere als ein Punk-Fan (ich hasse Punk), aber von dieser Band muss ich Musik kaufen. Live haben Die's auch schon drauf, wie man bei diesem und diesem Auftritt sehen kann. Die Sängerin dürfte jedem hier bekannt sein... :cen:

Herr Planetfall

Das Outfit von ihr beim zweiten Song ist echt sehr... dingsbums. :cen:
Aber natürlich ne coole Band, keine Frage.
Anna L. hat Geschmack.

Clemenza

#99
Hier mal einer der Bands, die Freitag bei uns gespielt haben!

Under The Gun-Ivan
Und hier mal live:
Under The Gun-Chains

Clemenza

#100
Hier mal eine völlig durchgeknallte Israelische Band, die demnächst bei uns in der Eifel spielen!
Brutal Polka - Hardcore Star
Hammergeil, die Typen!
Auch geile Coverversion:
Brutal Polka - Walk Like An Egyptian

Commodus

Brutal Polka?  Ist die genauso schön wie Extrem Volksmusik, Aggro Schlager oder Heavy Folk? Muss ich mal reinhören!

PsychoT

Wer kennt das? Ein Freund hat mich gestern drauf aufmerksam gemacht. Sehr gutes Ding! :)

Clemenza

Hört sich gut an.
Hast du denn auch mal den Kram von mir angehört?

Mindshadow

@Clemi: Brutal Polka gefällt mir richtig gut! Witzige Jungs.  :oben:
@Psycho: Geile Stimme!

Was haltet ihr von davon? Ein Klassiker!
Die Physik verhält sich zur Mathematik wie eine aufregende Liebesnacht zur Selbstbefriedigung.