Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Bestes Super Bomberman  (Gelesen 1000 mal)

Alfgard

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
    • E-Mail
Bestes Super Bomberman
« am: 24.09.2013, 21:15 »

Hi zusammen,

ich hab mal eine Frage zu Bomberman:

Mein Vater hat es damals geliebt mit uns am Amiga Dynablaster zu spielen. Mein Vater kam aus der Kein-Computer-Generation und es war für ihn und für uns mehr als spassig am Amiga Spiele wie North & Sputh etc. zu spielen. Anspruchsvolleres ging halt nicht. Und Dynablaster war eines der wenigen Spiele, die er auch im Solospiel spielen konnte und er vollauf begeistert war.

Jetzt wird er 65  und ich dachte, es wäre doch ganz nett, wenn ich ihm dieses spiel schenken könnte. Ich dachte dabei, dass es preislich wohl am einfachsten wäre, eine SNES Konsole + Super Bomberman zu besorgen. Dann könnte er es am TV anschließen und einfach den SNES anschlißene.

GÄbe es dazu eine einfache alternative? Weil für SNES + Super Bomberman + 4 Player Adapter legt man auch noch 100 EUro hin.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7436
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Bestes Super Bomberman
« Antwort #1 am: 24.09.2013, 21:41 »

Eventuell schauen, was ein Mega Drive, Mega Bomber Man (gerade für 20€ auf eBay gesehen) und ein 4-Spieler Adapter kosten. Könnte um die 80-90€ liegen, wenn man die Teile einzeln kaufen muß.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Bestes Super Bomberman
« Antwort #2 am: 26.09.2013, 19:44 »

Du könntest auch die Wii Mini kaufen (gibt es momentan für 90 Euro bei Amazon) und im WiiShop die PC Engine - Version von Bomber Man (93) ´kaufen (Ich glaube die kostet 7 Euro). Eine der besten Versionen.
Alternativ stehen da auch andere Varianten zur Auswahl.
« Letzte Änderung: 26.09.2013, 19:44 von Chili Palmer »
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1761
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Bestes Super Bomberman
« Antwort #3 am: 26.09.2013, 19:56 »

Ist die Wii Mini nicht kastriert? IIRC hat die gar keine Onlinefunktionen mehr.
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Bestes Super Bomberman
« Antwort #4 am: 26.09.2013, 22:44 »

Oh, das wusste ich nicht. Ich dachte nur die GameCube-Discs würden nciht mehr abgespielt. Tja, denn wohl ´ne Wii und keine Mini. Dann wird´s aber teurer.
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

marius7777

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
Re: Bestes Super Bomberman
« Antwort #5 am: 27.09.2013, 14:07 »

im Playstation 3 Network gibt es Ultra Bomberman das ist einfach cool und kostet fast nix.
Gespeichert