Hearts of Iron II Doomsday

Begonnen von death-wish, 21.01.2009, 20:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kultboy

Geschafft! Ich hab Deutschland zerstört! Im Moment kämpfe ich gerade die restlichen Einheiten in Ungarn und Rumänien nieder, aber die haben überhaupt keine Chance mehr gegen mich. Und das alles im Jahre 1941.  :D

Nachdem Italien noch immer keinen Krieg mit mir hat, werde ich diese als nächstes Angreifen. Und dann mal schauen was noch so möglich ist.  B)

Stefan

Saubäääääär! :)
So gehört das!
Es gibt 10 Sorten von Menschen in der Welt...jene, die Binärzahlen verstehen und jene, die das nicht tun :D

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat :D

lonely-george

Da bleibt zum schluss nur noch Russland über :)

death-wish

Glückwunsch Kulty  :oben:

Ich hab übrigens nochmal neu mit den Russen angefangen, und hab den Plan, mich mit Deutschland zu verbünden  :teufel:

Stefan

Oha, das gibt dann auch ne böse Mischung ^^

Ich liebe es, wenn ihr eure Pläne hier so mitteilt, da sieht man wie wunderbar variabel das Spiel ist :D
Aber Wurstdakopp mit seinen pazifisten Ex-Nazi´s schießt noch den Vogel ab  :lol:
Es gibt 10 Sorten von Menschen in der Welt...jene, die Binärzahlen verstehen und jene, die das nicht tun :D

Wurstdakopp

Muss es auch noch weiter spielen, in Europa ist ja auch noch 1941 Ruhe.  ;)

death-wish

bin jetzt bei meinem neuen Spiel auf dem gleichen Stand wie bei dem alten:
  Bin im Krieg mit Deutschland und Konsorten, hab jedoch absolut keine Chance, obwohl ich so viele Einheiten wie ging gebaut habe.
ich könnte ausflippen  :wall: :wall: :wall:

kultboy

Italien ist mittlerweile auch Geschichte. Als nächstes ist dann Spanien und Portugal dran, dann wahrscheinlich Russland. Hier mal ein Foto:

lonely-george

hehe :D
Zumindestens gibts dann bei uns guten Wein und gutes Essen, gibt schlimmeeres als von den Franmännern erobert  zu werden ;)

Stefan

Die Russen werden auf jedenfall ein sehr anstrengender Gegner, soviel ist klar.

Wurstdakopp

Da ich in der Nacht nicht so doll pennen konnte, hab ich mein Spiel mal weiter getrieben und siehe da:

Am 1.1.1942 unterschreibt der Reichspräsident Oscar von Hindenburg (!) des sozialkonservativen (!!) Deutschlands ein Militärbündis mit den USA (!!!).  :D

Liberia und die Philipienen sind auch direkt mit eingestiegen, Österreich hingegen wieder ausgestiegen, wir sind denen wohl zu links...  :rolleyes:

Stefan

*totlach* Hindenburg.... wie lustig :D

lonely-george

hehe Hindenburg ist 1934 verstorben :lol:
Was hast du mit dem Gemacht???

Wurstdakopp

Ich rede ja auch von Oskar von Hindenburg, dem Sohn vom 1934 verstorbenen Reichspräsidenten Paul von Hindenburg.  ;)

whitesport

Das liest sich ja wirklich alles ganz nett, sollte das vielleicht mein erstes Strategiespiel werden ?  B)
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred