Newsticker - Spiele, Bücher, CDs

Begonnen von -Stephan-, 01.02.2009, 12:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-Stephan-

Keinen besonderen ;) Einige, wie beispielsweise Manfred Kleinmann haben damals einige Male vorbeigeschaut und wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt. Leider ist aber keiner von denen lange geblieben. Was andererseits auch verständlich ist. Klar schwelgt man gerne mal in alten Erinnerungen, aber viele von denen haben mit dem heutigen Computer- und Videospielemarkt nicht mehr viel zu tun und da reicht wohl auch die Zeit nicht immer für. Da werden wir uns wohl mit den Interviews begnügen müssen ;)

Retro-Nerd

Jetzt wo Trenz die Rechte an Turrican hat wird er zu gegebener Zeit auch mal wieder Interviewanfragen positiver gegenüberstehen. Kann mir schon gut vorstellen, das ihn das genervt hat immer wieder darauf angesprochen zu werden, warum er kein Turrican Spiel mehr macht.
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

jan.hondafn2

#227
Ich kann die Leute nicht ganz verstehen:
Gerade die Redakteure der damaligen Magazine müsste es doch (brennend) interessieren, wie die User auf ihre damaligen Rezensionen reagieren. Also mich hätte so etwas auch nach Jahren noch interessiert, wenn ich in dieser priviligierten Position eines Spieletesters tätig gewesen wäre.

Gerade Michael Labiner kann ich in seinem Verhalten nicht verstehen. Er tut ja gerade so, als wäre Computer, Spiele & Co. so eine Art Jugendsünde für ihn gewesen, wenn man sich Interviews von ihm anschaut. Dabei müsste er doch stolz darauf sein, was er damals geschaffen hatte.  :ks:
RETRO GAMING! That´s it!

forenuser

Zitat von: whitesport in 02.02.2011, 22:13
Turrican in der Tierarztpraxis

DAS kam mir auch spontan in den Sinn...
Und die Giana Sisters machen auf Praxishelferinnen.

Also so sehr ich die alten Titel schätze so skeptisch bin ich einer "Neuauflage". Das kann auch gerne mal in die Hose gehen, siehe Boulder-Dash-DS. Und auch die Giana-Sisters-DC Neufassung ist nicht sooo mein ding - wobei man hier zugute halten muss, dass es ein Hobby-Projekt ist.
fatal error in line 1: no signature found!

kultboy

Gerade Turrican auf dem DS wäre doch genial! Solange es gut umgesetzt wird, sehe ich dem ganzen positiv entgegen.  :)

cassidy

Ihr immer Alle mit Eurem "Turrican"! :ks:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

Schon klar,daß du alter Weiberheld lieber mit Gianna und ihrer Schwester gespielt hast. :rolleyes:

Clemenza


sternhagel


cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Wurstdakopp

Gabs für Giana Sisters nicht auch mal ne Naked Mod?  :conf:




:hihi:

forenuser

Giana meets Laura in Turricans Tierarztpraxis..? :angst:
fatal error in line 1: no signature found!

whitesport

"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Wurstdakopp


-Stephan-

Ron Gilbert wünscht sich Maniac Mansion Remake - Aber diesmal bitte nicht das Benzin vergessen :D Schön finde ich,das Gilbert und Schafer jetzt wieder in einem Team sind, das lässt auf einiges hoffen. Zweiterer hatte in letzter Zeit immer mal wieder ein paar Arcadegames abseits des Mainstreams erstellt, aber so ein Adventure von den Jungs wäre natürlich der Hammer :D