Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fehler 619  (Gelesen 16390 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Fehler 619
« am: 16.04.2009, 18:00 »

Hi,

habe meiner Frau letztens bei Fonic ein UMTS STick gekauft. Das ging die ersten 5 Tage ganz gut, nur zeigt er seit heute folgendes an

Verbindung konnte nicht hergestellt werden - Fehler 619

Was muss ich machen, damit sie wieder Internet hat?

Bitte helft. :cry:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fehler 619
« Antwort #1 am: 16.04.2009, 19:33 »

Mehr Infos bitte :) Mit welchem Programm versuchst du dich denn einzuloggen? Per W-Lan oder mit Kabel? Welchen Anbieter benutzt du? Oder ist das ganze über das Handy gebunden?
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fehler 619
« Antwort #2 am: 16.04.2009, 19:35 »

Erst einmal Bruce Darnell mit "dä läbändigä Handtaschä" verprügeln!  :D

Und dann ein laaaaanges Netzwerkkabel kaufen. Habe bei uns bisher auch alle WLAN Versuche abgebrochen, weil immer irgendetwas nicht geklappt hat.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fehler 619
« Antwort #3 am: 16.04.2009, 21:37 »

Verbindung konnte nicht hergestellt werden - Fehler 619
Habe ich auch öfters mit meinen UMTS Stick, am nächsten Tag ging es aber dann wieder. Eventuell vom Betreiber ein Netzausfall?
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fehler 619
« Antwort #4 am: 16.04.2009, 22:49 »

Erst einmal Bruce Darnell mit "dä läbändigä Handtaschä" verprügeln!  :D

Und dann ein laaaaanges Netzwerkkabel kaufen. Habe bei uns bisher auch alle WLAN Versuche abgebrochen, weil immer irgendetwas nicht geklappt hat.

Kann nur schwer im Krankenhaus ein Netzwerkkabel benutzen.

Mehr Infos bitte :) Mit welchem Programm versuchst du dich denn einzuloggen? Per W-Lan oder mit Kabel? Welchen Anbieter benutzt du? Oder ist das ganze über das Handy gebunden?

Mit W-Lan, benutze Fonic , ist also O2, wenn ich mich nicht irre. Meine Frau benutzt es auf ihrem Laptop, 5 Tage hats geklappt, danach mußte Guthaben aufgeladen werden und als man das jetzt manuell machen wollte kam die Meldung Fehler 619.

Verbindung konnte nicht hergestellt werden - Fehler 619
Habe ich auch öfters mit meinen UMTS Stick, am nächsten Tag ging es aber dann wieder. Eventuell vom Betreiber ein Netzausfall?

Werde mal bis morgen dann warten, vll klappts ja. Ich befürchte aber, es ist etwas anderes. Diesen Fehler haben schon einige gehabt, wie ich dank google festgestellt habe. Leider habe ich keine vernünftige Antwort erhalten, was ich machen soll. Man meint, es wäre ein Hardwarefehler. Manche behaupten, es sei eine falsche APN??!!
Ich hab auch keine Ahnung, aber meine Frau langweilt sich sonst den ganzen Tag, daher will ich das schnellstmöglich für sie machen. PLEASE HELP!!!!
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fehler 619
« Antwort #5 am: 18.04.2009, 10:51 »

Problem ist erstmal gelöst.

Hab mal ein anderes Programm als Mobile Center benutzt um ins Internet reinzukommen mit der selben APN aber, das dann beendet und jetzt gehts wieder über Mobile Center.

Kann sein, dass der Stick aus versehen mal entfernt wurde, während er noch in Betrieb war und der Rechner den wohl dann nicht mehr anerkannte. ?!
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fehler 619
« Antwort #6 am: 18.04.2009, 18:32 »

Kann sein, dass der Stick aus versehen mal entfernt wurde, während er noch in Betrieb war und der Rechner den wohl dann nicht mehr anerkannte. ?!
Ist mir schon oft passiert, gestört hat es bisher nicht. Solange es wieder geht, ist es ja gut...
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Fehler 619
« Antwort #7 am: 18.04.2009, 18:40 »

Kann sein, dass der Stick aus versehen mal entfernt wurde, während er noch in Betrieb war und der Rechner den wohl dann nicht mehr anerkannte. ?!

Ja, kann sicher passieren. Mein DVB-T Stick hat auch immer so rumgesponnen, über "Hardware sicher entfernen" unten links gings aber immer...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Fehler 619
« Antwort #8 am: 19.04.2009, 23:17 »

Fehler 619? Kommt mir sehr bekannt vor. Ist doch, wenn ich mich recht entsinne, ein Hardwarefehler, auf Grund dessen das Programm das Gerät nicht finden kann. Gibt es bei meinem UMTS-Stick* auch von Zeit zu Zeit. Gerät ab- und wieder anstöpseln hat bisher immer geholfen. Die tatsächliche Ursache bzw. die dazugehörige Lösung kenne ich allerdings auch nicht.
Für den Herbst hat man mir Seitens der Telekom dann ohnehin DSL auch auf Glasfasernetz und auch in meiner Gegend versprochen, dann hat dieses halbgare UMTS-Trauerspiel endlich ein Ende.







*gezwungenermaßen, versteht sich. Freiwillig würde ich mir so einen Scheiß niemals holen.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fehler 619
« Antwort #9 am: 22.04.2009, 09:38 »

Fehler 619? Kommt mir sehr bekannt vor. Ist doch, wenn ich mich recht entsinne, ein Hardwarefehler, auf Grund dessen das Programm das Gerät nicht finden kann. Gibt es bei meinem UMTS-Stick* auch von Zeit zu Zeit. Gerät ab- und wieder anstöpseln hat bisher immer geholfen. Die tatsächliche Ursache bzw. die dazugehörige Lösung kenne ich allerdings auch nicht.
Für den Herbst hat man mir Seitens der Telekom dann ohnehin DSL auch auf Glasfasernetz und auch in meiner Gegend versprochen, dann hat dieses halbgare UMTS-Trauerspiel endlich ein Ende.

*gezwungenermaßen, versteht sich. Freiwillig würde ich mir so einen Scheiß niemals holen.

Das Abstöpseln hat dummerweise hier nie geholfen. Wie gesagt, ich habe im Netz noch keine vernünftige Antwort bekommen, wie man diesen Fehler beheben kann.
Hauptsache der Stick läuft wieder.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.