Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Eure Lieblingsgetränke  (Gelesen 3764 mal)

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Eure Lieblingsgetränke
« Antwort #15 am: 10.07.2009, 11:12 »

Ich trink nur Schnaps! Von morgens bis abends! Nur Schnappes! Den Billigen! Den, wo auf der Flasche auch  nur "Schnaps" steht! Einfach Lecker! Es gibt nix Besseres zum wachwerden, zum einschlafen, zum "chillen", zum Sex, zum Zähneputzen oder zum einfach mal gemütlich was trinken!
Du hast Kochen vergessen! Und der macht sich übrigens auch in Spritzpistolen ganz gut, so kann man das Saufen gleich mit angenehmen Kindheitserinnerungen verbinden (und den Nachwuchs an dieses Elixir heranführen :D )
Gespeichert

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Eure Lieblingsgetränke
« Antwort #16 am: 10.07.2009, 12:06 »

- Red Bull: ja, ich konsumiere es regelmäßig. Man frage mich nicht warum, aber es ist so. Wenn wird Red Bull also nur dank mir Weltmeister ;)

ich mochte das Red Bull Cola ganz gern, hat geschmeckt wie Calippo Cola,
aber leider ist es ja jetzt in Deutschland verboten.
 das kontroverse:
  Red Bull Cola ist verboten, da der Stoff der Kokastrauchs darin enthalten ist, auf der Rauschmittelliste steht, obwohl er keine berauschende Wirkung besitzt sondern nur wegen dem Geschmack enthalten ist.

 Dagegen ist aber der Verkauf vonIceTea mit Mariuhana immernoch erlaubt ...
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Eure Lieblingsgetränke
« Antwort #17 am: 10.07.2009, 14:19 »

Ist meines Wissens aber nicht in ganz Deutschland verboten, sondern nur in bestimmten Bundesländern wenn mich nicht alles täuscht.
Schlecht geschmeckt hat es nicht, war aber wie Red Bull absolut überteuert. Ich denke aber auch mal, die werden jetzt einfach was an der Rezeptur ändern und gut ist; war ja bei CocaCola (die ja damals auch Kokainspuren hatte), welches ursprünglich als Haarwuchsmittel angepriesen wurde, auch nicht anders :D
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Eure Lieblingsgetränke
« Antwort #18 am: 10.07.2009, 16:13 »

Red Bull Cola? Nie gehört. Wo gab's das denn?
Schlecht geschmeckt hat es nicht, war aber wie Red Bull absolut überteuert.
Vor allem hat Red Bull überhaupt gar keine Wirkung! Der Lidl-Energydrink wirkt dagegen umso besser und ist 4mal so billig wie ein Red Bull. Dazu kommt noch, daß da mehr drin ist als in so'ner Red Bull-Dose. Wozu also Red Bull kaufen? Wegen des Geschmacks? Nee, oder? Schmeckt mir nicht so gut, außerdem kaufe ich mir einen Energy Drink ja wegen Energy, also Energie, also Wachwerden oder Ermüdungsprophylaxe... :cen:
Gespeichert

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Eure Lieblingsgetränke
« Antwort #19 am: 10.07.2009, 16:51 »

Ich trink nur Schnaps! Von morgens bis abends! Nur Schnappes! Den Billigen! Den, wo auf der Flasche auch  nur "Schnaps" steht! Einfach Lecker! Es gibt nix Besseres zum wachwerden, zum einschlafen, zum "chillen", zum Sex, zum Zähneputzen oder zum einfach mal gemütlich was trinken!

Richtig, Schnaps belebt den ganzen Organismus. Vor allem hast du morgens das tolle Gefühl, als wäre dir ein Zug durch den Kopf gefahren ;)
Gespeichert

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Eure Lieblingsgetränke
« Antwort #20 am: 10.07.2009, 17:04 »

@ PsychoT:


das Zeug hat sogar einen eigenen Wikipedia Eintrag

 http://de.wikipedia.org/wiki/Red_Bull_Cola
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Eure Lieblingsgetränke
« Antwort #21 am: 10.07.2009, 19:11 »

@PsychoT: Ich trinke auch nicht nur RedBull, sondern weiche auch öfters mal auf die preiswerten Artikel der Discounter aus, da spart man schon einige. Red Bull eigentlich nur wenn es im Angebot ist, oder wenn es, wie hier an unserem Bahnhof, recht preisgünstig zu bekommen ist (seltsameweise auch mit Brötchen das einzigste preiswerte dort ;))

Red Bull Cola hab ich meine ich etwa vor einem Jahr das erste Mal gesehen; schmeckt schon ein wenig anders wie die "normale" Cola, fand es den Preis aber nicht wirklich wert. Geschmackssache, wie wohl alles von RedBull ;)
« Letzte Änderung: 10.07.2009, 19:12 von -Stephan- »
Gespeichert

iceman

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
    • E-Mail
Re: Eure Lieblingsgetränke
« Antwort #22 am: 10.07.2009, 20:41 »

Red Bull Cola fand ich ganz lecker , aber meiner Meinung nach geht nichts über die original Coca Cola.
Redbull hab ich vor nem Jahr sehr oft getrunken , aber manchmal auch die billigen Produkte wie Killer Bee oder sowas. Mittlerweile find ichs aber auch nicht mehr so toll.
« Letzte Änderung: 10.07.2009, 20:42 von maggot »
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Eure Lieblingsgetränke
« Antwort #23 am: 10.07.2009, 21:51 »

Ich hab das Red Bull Cola mal geschenkt bekommen bei einer Promo von Red Bull und nach dem ersten Schluck fast ausgeleert. Ich fand es grauslich...
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Eure Lieblingsgetränke
« Antwort #24 am: 10.07.2009, 21:56 »

Mit ausgeleert meinst du ausgekotzt, oder? :ka:
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Eure Lieblingsgetränke
« Antwort #25 am: 10.07.2009, 22:01 »

Ne, ich wollte es wegschütten. Hab den ganzen aber trotzdem eine Chance gegeben und ausgetrunken. Hätte ich mir sparen können.
Gespeichert

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Eure Lieblingsgetränke
« Antwort #26 am: 11.07.2009, 07:32 »

@Lemmy  :lol:

Mein Tag beginnt erstmal mit Kaffee ;)

- Schwipp-Schwapp
-Hella Kirsch (Ich glaube mein Vater sollte dann jetzt schon mal ordentlich Geld für das Porto sparen :D )
 Wenn wir wieder unten sind,natürlich Gerri,die hats auch mir ordentlich angetan ;) Vom geschmacklichen mit nichts von hier zu vergleichen ;) Da wird Stephan mir dann ausnahmsweise wieder zu stimmen  :lol:
-Vanilla Cola (wenn man sie zum ersten mal trinkt,etwas komisch,aber irgendwie hat sie was was ich so gerne mag )
-Sprot Vital (grade im Sommer sehr erfrischend )

Zwischen durch dann immer mal wieder einen Red Bull oder einen billigen Energy. Und nein,mich hat die Sucht von Stephan danach nicht erreich :D

Zum der Red Bull Cola muss ich sagen,das es für mich nichts besonderes war. Nicht wirklich besonders und an die orginalle Cola nicht ran zu kommen ;)
Ich finde dass man da halt einfach nur den Namen Red Bull mit zahlt und nichts anderes.
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Eure Lieblingsgetränke
« Antwort #27 am: 11.07.2009, 09:56 »

Wasser
Kaffee
Tee

Mal ne Schwip Schwap, da sie mir auch besser schmeckt, als Mezzo Mix.
Ginger Ale, egal ob von Schweppes oder Canadian Dry.
Ab un zu ein Dr. Pepper, wenn ich große Zuckernot habe.  :D

Den Rest bitte im alkoholischen Getränkethread lesen...  :cen:
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Eure Lieblingsgetränke
« Antwort #28 am: 26.04.2010, 19:58 »

Muss mich jetzt revidieren. Auf Platz 3 meiner geschmacklichen Getränke-Hitliste steht nicht mehr Uludag, sondern stattdessen Big Red. Ist jedem, der dem Eis "Bum Bum" etwas abgewinnen kann, nur zu empfehlen! :sabber:
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Eure Lieblingsgetränke
« Antwort #29 am: 26.04.2010, 20:28 »

TEE in Mengen

Wasser mit Geschmack

KIBA

Smirnoff ICE

Mehr brauche ich nicht.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.