Wetter Thread

Begonnen von kultboy, 09.06.2004, 20:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cassidy

Sag ihr, dass sie das Maul halten soll. Clemenza hat nen Kater (nehme ich mal an, wissen tu ich es nicht)!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Clemenza

Nee, hab ich nicht!! :rolleyes:

cassidy

Bei Sonne lügst Du doch eh immer wie gedruckt! :ks:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

Menno,so schönes Wetter und auch noch Frei.
Ich will endlich wieder richtig Gesund sein. :(

-Anette-

Wir hatten gestern hier auch sehr herrliche Sonne..Dann bin ich mal auf heute gespannt,soll ja angeblich genau so schön werden ;)
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

kultboy

Gestern nur Sonne und heute auch wieder! SONNE!!!

-Anette-

Hier oben kommt auch die Sonne heute zum vorscheinen..Zum Glück aber auch..
Vielleicht gehen wir dann ja heute Nachmittag ein Eis essen  ;)
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Clemenza

cassidy

Die Sonne muss sterben....

Wurstdakopp

Bin nächste Woche in Holland und die Prognosen sagen, dass es so bleiben soll, wie es jetzt ist.  B)

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

Wurstdakopp

Habe gerade meine Mittagspause mit der besten Dönertasche Düsseldorfs am Rhein verbracht...sehr entspannend!  B)

Pearson

Zitat von: Wurstdakopp in 03.04.2009, 12:44
Habe gerade meine Mittagspause mit der besten Dönertasche Düsseldorfs am Rhein verbracht...sehr entspannend!  B)

Ich nehme mal an, dass die jetzt nicht mehr existiert, oder?  :(
Wo ich bin, ist oben.

Wurstdakopp

Ne, war zu gut dafür.  ;)

Ist zwar nur ein kleiner Wagen, aber da er direkt vor dem türkischen Konsulat steht, dürfen die ja nicht irgendeine Hackfleischzubereitung da verkaufen.

Manhunter

Ja, also heut wars toll. Leider kam ich zu spät von der Arbeit, als daß ich noch groß was genießen konnte :( Und morgen muß ich auch erstmal nochmal in die Firma. Aber nächste Woche hab ich Urlaub, da kann ich sicher ein paar Tage schön auf dem Balkon lesen oder sonstwas  B)
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!