Off-Topic > Rest

Wetter Thread

<< < (2/157) > >>

GregBradley:
Juli - aha!!

Warum hat es dann bitteschön letzte Nacht gehagelt, als gäbe es kein Morgen mehr?  :rolleyes:

Ich bin mit einem Kollegen um etwa vier Uhr nachts mit dem Rad aus der Stadt zurück nach Hause gefahren. Er hatte es noch ein Stück weiter als ich und da es zu Beginn unserer Fahrt schon etas zu tröpfeln angefangen hatte meinte ich noch aus Spaß zu ihm: "Also ICH werd' es wohl noch rechtzeitig schaffen."

Tja und wie ich die Wohnungstür hinter mir zumache geht tatsächlich der Hagel runter, aber wie!!
Der Kollege meinte heute, dass er die halbe Nacht unter einer Brücke verbracht hätte und heute noch lauter blaue Flecken auf Oberschenkeln und Rücken hat!! Der Hagel war wohl so laut, dass er sein eigenes Gefluche nicht hören konnte... :lol:  

Lemmy07:
Das Wetter ist echt ein Witz! Letztes Jahr war der Sommer zu heiss, dieses Jahr gibt es bisher noch gar keinen Sommer...

Bronko:
In Hamburg ist heute sogar echt sonniges Sommerwetter! :ui: :juhu:

GregBradley:
Verkehrte Welt...

Hier in der angeblich "heissesten Stadt Deutschlands" (Freiburg) bricht die Sintflut los und im sonst so kühlen Hamburg scheint die Sonne.  :rolleyes:  

invincible warrior:
Bei mir weiß das Wetter nicht, was es will, und das seit Wochen. 5 Min Sonnenschein, dann gleich Sturm, 5 Min Sonne, Sturm usw. Manchmal längere Sonnenphasen, aber im Grunde stimmt das wirklich!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln