Wetter Thread

Begonnen von kultboy, 09.06.2004, 20:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Retro-Nerd

Hier ist es auch sehr sonnig, aber zum Glück keine 30 Grad.  B)
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

sternhagel

Es muß trocken bleiben. Will zur Funkausstellung und zur Pyronale gehen. Wir hatten die letzten drei Jahre das pech, daß es immer geregnet hat wenn wir bei der Pyronale waren.

whitesport

Bin ganz froh, daß es öfter regnet in den letzten Tagen, endlich wieder etwas unter 35 Grad  B)
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

sternhagel

:cry: das ist soo gemein.

GregBradley

Erste Bilder von Strurmtief Andrea im Anmarsch:

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

sternhagel

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

Jetzt gibt es doch noch einen späten Winter, so ein Scheiß. Zum Glück bisher ohne viel Schnee.
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Greg weiß nix!

GregBradley

Braucht keine Sau.  :ks:

Herr Planetfall

Der Schneehase vielleicht, Herr Ignorant?
Aber der Herr Ignorant beachtet ja nie unsere tierischen Brüder und Schwestern und meint, er sei ganz allein auf dem Planeten! :ks:
Anna L. hat Geschmack.

Retro-Nerd

Selbst der Schneehase braucht keine Temperaturen von -15 Grad. Mir fehlen die Norweger Gene. Verdammte Kälte! Ab morgen wohl etwas "milder".
Greg weiß nix!

Commodus

Viele Damen rennen jetzt trotzdem noch mit dünnen Leggins herum, da es gut gegen Zellulite ist, wenn die Beine sich aufgrund der Kälte zusammenziehen!  :lehrer:

Clemenza

Zitat von: Herr Planetfall in 30.01.2012, 21:53
Der Schneehase vielleicht, Herr Ignorant?
Aber der Herr Ignorant beachtet ja nie unsere tierischen Brüder und Schwestern und meint, er sei ganz allein auf dem Planeten! :ks:

So, damit hat sich der Herr Planetfall dafür qualifiziert im Winter nur noch nackend durch die Gegend laufen zu müssen.  :P

GregBradley

Zitat von: Commodus in 07.02.2012, 07:59
Viele Damen rennen jetzt trotzdem noch mit dünnen Leggins herum, da es gut gegen Zellulite ist, wenn die Beine sich aufgrund der Kälte zusammenziehen!  :lehrer:
Dieser Effekt ist bestimmt -wie so oft - nur von temporärer Dauer. Sobald sie ins Warme zurück kommen, dann macht es *plopp* und schon ist die Cellulite wieder da - welliger, delliger, schrumpeliger und wabbeliger als je zuvor!!

Wann hören die Menschen endlich auf, zu versuchen, gegen ihre angeborene, gentisch bedingte und gottgegebene Hässlichkeit anzukämpfen? Dabei gibt es doch schon probate Mittel, das stilvoll zu kaschieren. Andere Kulturen machen es uns vor!!

Clemenza